TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- love parade 2004
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 »
we will see....ich glaub immernoch nich dran das sie nicht stattfindet
Im Radio hab ich's jetzt auch schon geh�rt. Scheint wohl beschlossene Sache zu sein. 
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt werde ich echt ein shokk bekommen
wie gehts jetzt weiter, mit pre / after partys ???
Also laut Radio FRITZ sind wohl immernoch Kompromissgespr�che mit der LP GMBH und dem Senat in Gange, da die Stadt die Absage der LP nicht akzeptiert ... warten wir mal ab.
| quote: |
| Originally posted by Cosmique Also laut Radio FRITZ sind wohl immernoch Kompromissgespr�che mit der LP GMBH und dem Senat in Gange, da die Stadt die Absage der LP nicht akzeptiert ... warten wir mal ab. |
hab grad eben diese meldung gesehen.
also abwarten bis auf die endg�ltige entscheidung am freitag.
"Ersch�tternde Nachrichten f�r Techno-Fans aus Berlin: Die Veranstalter der Love Parade haben den geplanten Rave f�r den Sommer abgesagt. Man habe sich mit dem Senat nicht auf eine Beteiligung an den Kosten einigen k�nnen, hei�t es. Eine Sprecherin von Wirtschaftssenator Harald Wolf sagte dagegen, f�r den Senat seien die Verhandlungen noch nicht beendet. �bermorgen solle es ein abschlie�endes Gespr�ch mit den Love-Parade-Machern geben. Die Love Parade war f�r den 10. Juli geplant.
� dpa - Meldung vom 14.04.2004 15:17 Uhr"
das wars wohl. 
Immer locker bleiben Jungs... Nur drohen reicht eben nicht mehr aus. Ich gehe davon aus, dass die ganze Sache stattfindet und man eben dieses Jahr nicht wieder nur mit Drohen druchgekommen ist.
Keine Sorge, man wird eine L�sung finden, aber man sollte endlich ein auf Jahre hinaus tragf�higes Konzept finden.
alright no loveparade, lunchy pls close thread, move on 
just kidding 
| Originally posted by DJ NGE Warten wir auch mal ab, was der Paule heute Abend dazu sagt... |
| Originally posted by nOXoNn Bzw das Event mit Markus Schulz, Armin Van Buuren am Samstag!? Deek, Piotro? Wisst ihr mehr? |
Super...ganz toll...

das ist doch so typisch Deutschland, oder?
Die TA-parade wird aber stattfinden! 
Ausweichtermin 7.8.04, Z�rich 
| Originally posted by lotadeus Ausweichtermin 7.8.04, Z�rich |
armes Deutschland!!!
| Originally posted by lotadeus Ausweichtermin 7.8.04, Z�rich |
| Originally posted by jp Dance Valley! |
, sp vs dance valley, 10^6 leute vs 45000?

Ach, die LP wird schon stattfinden. Durch die, wenn auch schlechte Werbung, wird das Thema wieder in den Medien breitgetreten und am Ende findet die LP wieder statt. Also die Hoffnung noch nicht begraben.
Ich glaube nicht das es sich Berlin leisten kann eines der wichtigsten Marketing-Events f�r die Stadt nicht stattfinden zu lassen. Was da allein an Steuergeldern flie�t.
Originally posted by Overseas |

hui das liest sich schon besser!!!
also muss ich mich doch um ein quartier k�mmern *g*
Fuckparade, gibts die eigentlich dieses Jahr?