TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel bei mir gibts gar keine poster an den w�nden! |
bei mir auch net... das war fr�her mal...
hab ich auch nicht.
daf�r mein xxl innercity poster 
Hauptwohnsitz: N�rnberg, dort WG mit 200 qm (6 Leute) davon von meiner Freundin und mir ca. 50 bewohnt f�r insgesamt 420 Euro
Zweitwohnsitz: M�nchen, dort 1-Zimmer Appartement, 21 qm f�r insgesamt 430 Euro
| Originally posted by Sir. Lunchalot 21 qm f�r insgesamt 430 Euro |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Zweitwohnsitz: M�nchen, dort 1-Zimmer Appartement, 21 qm f�r insgesamt 430 Euro |
mir fehlen auch noch ein paar nette Poster, meine w�nde sind derzeit nackt :/
| Originally posted by Nachtengel das ist echt happig! m�nchen hat doch auch die teuersten mieten, oder? |
Originally posted by Frank-HH das ist ja wucher???? |
ok..double post 

f�ngst Du schon an wie Mellow und hast 3 Monitore nebeneinander f�rs Producen? 
�Brigenz heisst es "so wohnen die GTA's" und nicht "damit verbringe ich den gr�ssten Teil meiner Freizeit"

heh keine ahnung wieviele monitore mellow hat...die 2 TFTs sind an der DAW, der andere CRT ist am "Server".
achso... der hat 3 19" NEC-Monitore �ber einen (!) Desktop 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hauptwohnsitz: N�rnberg, dort WG mit 200 qm (6 Leute) davon von meiner Freundin und mir ca. 50 bewohnt f�r insgesamt 420 Euro Zweitwohnsitz: M�nchen, dort 1-Zimmer Appartement, 21 qm f�r insgesamt 430 Euro |
Ja, M�nchen ist glaub ich, was die Mieten angeht, am teuersten in ganz Deutschland
@dEEkAy das sieht ja echt schick aus
*willauchhaben* *l�l*
| Originally posted by Floppy @ TI - DaGo die "Deckenleuchte" is ja mal sehr geil Hab bei mir paar farbige Neonr�hren angebracht (unter und hinterm Sofa, hinter der Bar,...) und dazu noch zwei Strobos f�r bisschen Atmosph�re |

| Originally posted by TI - DaGo mir fehlen auch noch ein paar nette Poster, meine w�nde sind derzeit nackt :/ |
So, da ich ja bald umziehen werde, hab ich grad nochmal paar Fotos von meinem "alten" Zimmer gemacht, die ich euch nat�rlich nicht vorenthalten m�chte 
Arbeitsecke (rechts neben dem Fenster):

Platten:

mehr Platten:

noch mehr Platten:

Daddel- und Glotz-Ecke (links neben dem Fenster):

rechts Video, DVD-Player, Anlage
links PS2, Gamecube mit Spielen, und der ber�chtigte Beatmania-Controller 

Bett = Sofa, CD/DVD/Games-Regal (gegen�ber vom Fenster):

von oben nach unten: Star Trek Voyager Staffel 1-5, viele PS1- und paar PS2-Spiele, viele Musik-CDs, Angel Staffel 1+2, Babylon 5 Staffel 1-5, Buffy Staffel 1-7 UK-Version (jaja jetzt geht das gebashe erst richtig los
), Star Trek Deep Space Nine Staffel 1-7, Star Trek Next Generation Staffel 1-7

Freu mich schon, dass alles nicht mehr so in ein Zimmer quetschen zu m�ssen 
ach du mai, scheinst ja ganz sch�ner trekki zu sein 
| Originally posted by Bloodflower sind wir dir zu assig??? oder nur zu schlecht aufzuh�ngen? |
| Originally posted by yoko Freu mich schon, dass alles nicht mehr so in ein Zimmer quetschen zu m�ssen |
| Originally posted by Inyrie Aber die Krefelder ham halt nen Dappen Was macht man nicht alles f�r den Job |
| ich hab nur keine poster sonst nichts und w��te auch nicht wo ich die weg bekommen k�nnte ... solche event poster ... |
| Originally posted by Mighty Johnny na wo wohl??? auf den events ... nat�rlich |
So, hier mal Bilder von meinem Zimmer, Unordnung inklusive
hatte allerdings nur Handycam da, deswegen ist die qualit�t nicht gerade die beste
Blick auf Bett, Fernseher und Kleiderschrank:
Blick auf Regal und Vitrine:
Blick auf Schreibtisch und Fenster:
Fernseher mit SNES 
Schreibtisch:
T�r von innen:

S��e Stofftiere !