TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go...
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
der �berwiegende Teil der Berlin-Besucher am LP-Wochenende ist in irgendeiner Weise dem TA-Forum zugeh�rig 
| quote: |
| Originally posted by Mysteria Deek du ..... Sei froh, dass ich kranke und UNVERSCH�MTE leute mag |
nur mal zum vornweg nehmen, hab nicht alle seiten durchgescrollt ob jemand infos �ber berlin schonmal gepostet hat, war mal auf dem infos f�r neulinge und hab da leider nichts gefunden.
wollt nur fragen ob ein netter gta mir behilflich sein kann und mir ein wenig info's �ber berlin geben kann oder wo die infos schonmal gepostet wurden....
wenn ich sch�neberg (oder wie heisst der flughafen nochmals?) flieg, wie weit ist das vom center weg? gibts gute verbindungen von dort in die stadt? in welchem stadtgebiet ist die columbiahalle etc...
f�r einen berliner wohl einfache fragen... :-)
ich bedanke mich schonmal..

gruss in die runde....
| Originally posted by vandit_freak LOL...dEEk ist hier nur so beliebt weil er eben genauso krank und unversch�mt ist |
| Originally posted by MatthewAdams WTF?!? Herr Rehberger! H�r ich da versteckte Kritik am Inhalt meiner Posts? K�nnen Sie sich das �berhaupt erlauben ? |
noxxon & lotadeus CONFIRMED
| Originally posted by vandit_freak Jawohl Se�or Adams! Ihnen beliebt es sehr wohl, auf Kosten anderer zu scherzen. Dabei machen Sie sowohl frauenfeindliche Andeutungen, als dass sie auch auf andere Weise gewisse Personen diskreditieren. Da man Sie bereits gemeinhin daf�r kennt, ist Ihre Art und Weise des Postings erstaunlicherweise schon popul�r geworden, weswegen ich Ihnen hierzu herzlich gratulieren m�chte. Die nicht immer offensichtliche Ironie Ihrer Beitr�ge bedarf einer genaueren Kenntnis Ihrer Wesensz�ge, vermag aber zu am�sieren, wenn man Ihre Absichten erst einmal durchschaut hat. |
Nen Schaden habt ihr wohl mal gar nicht, wa?
Gut dass ich euch alle toppe... sonst w�rd ich schreiend davonlaufen. 
*shizzle* 
| Originally posted by vandit_freak Jawohl Se�or Adams! Ihnen beliebt es sehr wohl, auf Kosten anderer zu scherzen. Dabei machen Sie sowohl frauenfeindliche Andeutungen, als dass sie auch auf andere Weise gewisse Personen diskreditieren. |
| Da man Sie bereits gemeinhin daf�r kennt, ist Ihre Art und Weise des Postings erstaunlicherweise schon popul�r geworden, weswegen ich Ihnen hierzu herzlich gratulieren m�chte. |
Die nicht immer offensichtliche Ironie Ihrer Beitr�ge bedarf einer genaueren Kenntnis Ihrer Wesensz�ge, vermag aber zu am�sieren, wenn man Ihre Absichten erst einmal durchschaut hat. |
jaja,unser matze 
Originally posted by Mysteria jaja,unser matze |
mich gibts jetzt auch zu kaufen:

| Originally posted by lotadeus noxxon & lotadeus CONFIRMED |
| Originally posted by MatthewAdams mich gibts jetzt auch zu kaufen: |
ich glaub deek hei�t doch matthias wenn ich mich nich total irre. und deswegen matze @ dennis

| Originally posted by Mysteria ich glaub deek hei�t doch matthias wenn ich mich nich total irre. und deswegen matze @ dennis |
lol 
btw: das ist immer noch der LoveFromAbove-Thread 
Gibts dazu mittlerweile eigentlich schon Flyer?
Hab jetzt kein bock den ganzen Thread durch zu lesen, also: warum kommt Lisa nicht? 
| Originally posted by vandit_freak Gibts dazu mittlerweile eigentlich schon Flyer? |
ahhhhh geilo!
300dpi flyer!!! TEH HORN!!!
direkt n a4 ausdruck und laminieren!
:P
| Originally posted by Bloodflower ahhhhh geilo! 300dpi flyer!!! TEH HORN!!! |
| Originally posted by vandit_freak Gibts dazu mittlerweile eigentlich schon Flyer? |
| Originally posted by Frank-HH ..., und nun ist davon kommischerweise eins davon in Hamburg..... |

| Originally posted by analexp ORIGINALTICKETS ^^^^^^^^^^^^^^^^^ Ohne Gew�hr |