TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER bitte hab mich weiter lieb |
i smell butt lickers

| Originally posted by TranceRulez schon alle hier http://trance.nu/v3/parchive_info.php?p_id=3196 eingetragen....???????? M�ssen nochmal ein paar Deutsche rauf... |
| Originally posted by Stiffmaster i smell butt lickers |
-n�chstes WE
-viele GTAs
STICKY 
jup .. GTA Summer Dance Event

timetable:
12:00 Elusive
13:30 Mike Shiver
15:00 Kyau vs. Albert
16:30 Danjo & Rob Styles
18:00 Airbase
19:30 Ronski Speed
21:00 Menno de Jong
22:30 Mark Norman
oh mann wie ich schgon heiss auf den bash bin!!! ihr wisst garnicht wie geil das wird! MUAHHAHA!!!
feeeeeeeeeeeeeeeeeett! 
ich hoffe wir sind um 13.00 Uhr da.....
wie 13 uhr .. ihr m�sst da um 12 uhr antanzen .. tztztz

@ robert .. stimmt wir warn ja auch noch nicht da
aber ich freu mich auch schon 
das wird so geilo 
| Originally posted by unKnOwn` wie 13 uhr .. ihr m�sst da um 12 uhr antanzen .. tztztz ![]() @ robert .. stimmt wir warn ja auch noch nicht da aber ich freu mich auch schon |
geil, dann kann ich ja noch bis 8 pennen. Ist sch�n, dass ihr sowieso bei mir vorbei m�sst nach NL 
Also ich denke wir sollten zu Mike Shiver da sein.
Nach Menno de Jong k�nnen wir auch gern wieder fahren, dann hab ich noch was vom Sonntag, momentan ist mir mein Wochenende irgendwie sehr wichtig.
Das war definitiv die letzte Party vor dem Heizhouse am 2.10..... ich glaub das wird megageil dort 
| Originally posted by TranceRulez geil, dann kann ich ja noch bis 8 pennen. Ist sch�n, dass ihr sowieso bei mir vorbei m�sst nach NL ![]() Also ich denke wir sollten zu Mike Shiver da sein. Nach Menno de Jong k�nnen wir auch gern wieder fahren, dann hab ich noch was vom Sonntag, momentan ist mir mein Wochenende irgendwie sehr wichtig. Das war definitiv die letzte Party vor dem Heizhouse am 2.10..... ich glaub das wird megageil dort |
, deshalb fahr ich auch nich zur VN weils einfach echt nich sein muss und nur um da zu sein fahr ich da nich hin.
| Originally posted by TranceRulez geil, dann kann ich ja noch bis 8 pennen. Ist sch�n, dass ihr sowieso bei mir vorbei m�sst nach NL ![]() Also ich denke wir sollten zu Mike Shiver da sein. Nach Menno de Jong k�nnen wir auch gern wieder fahren, dann hab ich noch was vom Sonntag, momentan ist mir mein Wochenende irgendwie sehr wichtig. Das war definitiv die letzte Party vor dem Heizhouse am 2.10..... ich glaub das wird megageil dort |
ich werd hier mit roberto, las0r, und nem kollegen so um 10 die biege machen das wir dann so um halb 1, allersp�testens 1 da sind
dann wird gerockt leute! omfg...ich hoffe nur das der laden nicht aus allen n�hten platz und wir ne sch�ne private party machen k�nnen 
| Originally posted by Stiffmaster ich werd hier mit roberto, las0r, und nem kollegen so um 10 die biege machen das wir dann so um halb 1, allersp�testens 1 da sind dann wird gerockt leute! omfg...ich hoffe nur das der laden nicht aus allen n�hten platz und wir ne sch�ne private party machen k�nnen |
| Originally posted by Frank-HH sch�nes Wetter w�re auch nicht schlecht! |
LETZTE CHANCE
haben noch einen platz aus bielefeld frei, wenn bis morgen fr�h keine pm bei mir ankommt, wird der im bekanntenkreis angeboten
also hop hop!
nur komisch ist das sie in den sommermonaten �berhaupt, wie juli und august kein summer dance event machen, sondern noch halb im fr�hling wie juni oder schon halb im herbst wie september
| Originally posted by cHiLLuNg LETZTE CHANCE haben noch einen platz aus bielefeld frei, wenn bis morgen fr�h keine pm bei mir ankommt, wird der im bekanntenkreis angeboten also hop hop! |
| Originally posted by Stiffmaster sag deekay das ich mitfahre....aber einen tag vorher absage..... |

| Originally posted by MatthewAdams H� H� H� ![]() tut mir ja leid |
| Originally posted by Stiffmaster nur komisch ist das sie in den sommermonaten �berhaupt, wie juli und august kein summer dance event machen, sondern noch halb im fr�hling wie juni oder schon halb im herbst wie september |
| Originally posted by Stiffmaster ich werd hier mit roberto, las0r, und nem kollegen so um 10 die biege machen das wir dann so um halb 1, allersp�testens 1 da sind |