TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »
Re: Unsere Combo hat Probleme mitm Flug ...
| quote: |
| Originally posted by Vandit_Bandit aber is mir Latte. Schlage morgen zu 1000% in Frankfurt auf und wenn ich mitm Wagen allein fahren muss (will noch jemand aus NRW hin? Fahre vormittags ab D�sseldorf �ber K�ln/ Bonn). K�nnt mich mit eintragen und KFC werd ich wohl auch finden. |
also hier mal ein pic von mir.erschreckt nicht wegen der plautze 
bissl gro�...hat aber kein turn mehr das zu bearbeiten.

fuck! neuester stand bei lars ist das ers wahrscheinlich nich schafft!

| Originally posted by Stiffmaster fuck! neuester stand bei lars ist das ers wahrscheinlich nich schafft! |
*daumendr�cks*
Ich kann auch nicht obwohl ich ab gleich Urlaub hab 
update re. meetup
. Der NYTA Uebermann (Tim) versucht es zum KFC meet-up, ich habe ihm beschrieben wie er da hinkommt. Euch zu erkennen wird ja einfach sein (der Haufen Chaoten...
)
sooo stress hier...
gleich gehts los *freu*
die zugfahrt wird sicha lustig! musik und alles dabei *hrhr*
bis nachher......
dann mal viel viel spa�!
Bekomm die Kohle von my Partens leider nicht. hab eben nochma gefragt.
Feiert sch�n!
| Originally posted by Stiffmaster fuck! neuester stand bei lars ist das ers wahrscheinlich nich schafft! |
| Originally posted by MYSTERO wollen wir dann nur mit einem auto fahren? im golf ist ja eigentlich genug platz... |
Have fun, everyone!
ihr muttis 
wir sollen wir denn vom kfc ohne andi zum cocoon finden!!
gib mal wegbeschreibung pls!!!!
also, ich bin kurz nach 8 am kfc mit cliff elias und kniggi+1 im schlepptau!
hey... hat irgendjemand Vandit_Bandits Handynummer? Habe eben ne SMS von Andy bekommen, aber hatte leider Dienst und kein Handy dabei :/
bleh....heute suckt arbeit, bin total durchgeschwitzt! mussten sachen schleppen bei dem wetter ffs!
ich werd gleich gem�tlich mit meinem auto und robert nahc ffm d�sen, die autobahnen sind ja jetzt schon alle voll!!! �berall stau wie ichs gesagt hab....wir sehen uns dann sp�ter bei KFC jungs, ich freu mich schon auf euch!
so werd ich heut abend aufkreuzen! ok nicht in der muschi pose aber mit dem shirt

also anlabern wenn mich wer sieht!!!
btw: civic vandit bandits nr haste gleich per pm!!!
I hope Paul is still planned @ Cocoon Club for tonight. 
Count me in! 
| Originally posted by XeCUTionER ihr muttis ![]() wir sollen wir denn vom kfc ohne andi zum cocoon finden!! gib mal wegbeschreibung pls!!!! also, ich bin kurz nach 8 am kfc mit cliff elias und kniggi+1 im schlepptau! |
hier jungs & m�dels habt ihr maln paar handynr. f�r mich? pm oder mail 
cya tonight
| Originally posted by Overseas hehe, das ist tats�chlich ziemlicher M�ll. Das was Du meinst ist das Cocoon office, das ist da im Nordend bei der FH in der N�he. Der Cocoon Club ist in einer Seitenstra�e der Hanauer Landstra�e, stadtausw�rts nach der A661 Autobahnunterf�hrung 2.- oder 3. Stra�e rechts rein (Dieselstra�e), die dann in die Carl-Benz-Str. �bergeht, wo es dann nach 200m ist. Man siehts dann schon. Parkplatz gibts da keinen, man mu� da irgendwo an der Stra�e parken. P.S. wassn hier los, ist heute das post-fieber ausgebrochen? 4 oder 5 neue Seiten.... |
hoffe ich treff euch dort bzw seh euch, werd wohl auch allein kommen. Gibts wieder ein GTA - Banner wie bei Tiesto in der Unionhalle 
da hab ich euch auch gefunden
Komme von Richtung Darmstadt mitm Auto..
das wird sooo geil heut 
noch ein pic von mir :
hab leider die Augen fast zu, weil der Blitz so geblendet hat 
1. ist der kentucky weit vom cocoon weg, weil dann w�rd ich gleich am club parken..
2. kann man evtl und wie mit der bahn vom cocoon zum kfc kommen
oder 3. ich treff euch dann wenn ihr reinggeht .. halb 11 vorm club ??
hmmm
edit*
komme doch net...
grund: totm�de (dumme arbeit *g*) und 2std fahrt f�r ne std dyk lohnt sich net im moment ...
euch allen viel spa� und rockt das house 
| Originally posted by maGu 1. ist der kentucky weit vom cocoon weg, weil dann w�rd ich gleich am club parken.. 2. kann man evtl und wie mit der bahn vom cocoon zum kfc kommen oder 3. ich treff euch dann wenn ihr reinggeht .. halb 11 vorm club ?? hmmm |

gleich gehts los

so, bis gleich dann