TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »
| quote: |
| Originally posted by Piotro So, bin jetzt 100%ig dabei. D.h bin auch um 20 Uhr im Plancha. Freue mich schon |
| Originally posted by MatthewAdams ICQ bei gelegenheit pls |
Bin leider erst ab 19 Uhr oder so zu Hause.
Na gut, dann eben um 20 Uhr. 
Isn Deal 
Wenn du aus Krakow kommst, f�hrste dann am Ostbahnhof vorbei? 
Neee... W�re voll der umweg 
Fuck

Keiner kommt zum Ostbahnhof 
Welche UBahn stelle isn dit Plancha?
| Originally posted by MatthewAdams Fuck ![]() Keiner kommt zum Ostbahnhof ![]() Welche UBahn stelle isn dit Plancha? |
Ich seh gerade...Berlin Ostbahnhof w�re ein Umweg.
Von dort sinds 28 Minuten zur Dt. Oper...Bahnhof Zoo nur 4 Min

NGE ich w�r dir dankbar wenn du die Meetup Details (Plancha) inc. Uhrzeit mal in deinen Frontthread packen w�rdest.
| Originally posted by MatthewAdams Ich seh gerade...Berlin Ostbahnhof w�re ein Umweg. Von dort sinds 28 Minuten zur Dt. Oper...Bahnhof Zoo nur 4 Min |
| Originally posted by ShellSh0ck wann biste am Zoo? ....ist nur 2 mins von der Uni entfernt! |
Hey, lass doch Samstag mit allen GTAs, die noch in Berlin weilen, was machen =)
Und hia, wir bleiben Freitag (bzw. Samstag morgen
) aber bis zum Schluss! Da geh ich nich von ab! Weil grad zum Schluss wird Paule immer richtig geil *sabber*

| Originally posted by MatthewAdams NGE ich w�r dir dankbar wenn du die Meetup Details (Plancha) inc. Uhrzeit mal in deinen Frontthread packen w�rdest. |
wenn ich jetzt richtig gesehen habe, dann sind es 26 TAs.
DIe �blichen GL-Verd�chtigen mal rausgeschrumpft, dann sind�s trotzdem noch 20+ (und den Non_GTA_Anhang gar nicht gez�hlt).
�berall sonst bekommt man Gruppenrabatt auf den Eintritt... *g*
Post war grad da und meine Tickets sind immer noch nicht da 
Also wenn die morgen nicht in meinem Briefkasten sind ruf ich bei den HEKTickets Komikern an und dann gibts saures 
| Originally posted by DJ NGE Post war grad da und meine Tickets sind immer noch nicht da ![]() Also wenn die morgen nicht in meinem Briefkasten sind ruf ich bei den HEKTickets Komikern an und dann gibts saures |
| Originally posted by NetX Vielen Dank f�r Ihre Kartenbestellung bei www.HEKTICKET.de. Mail an: NetX Bestellung von 4 Karten f�r Vandit Night: Paul van Dyk und Ferry Costen am Freitag, 17. Dezember 2004 um 23:00 Uhr Damit sind Frank, Manu und Harald und voraussichtlich Flo versorgt *freu* |

Meine 2 Tickets sind auch noch nicht da...!!!

Looks like it's excellent service 
| Originally posted by NetX wir haben auch noch keine Karten erhalten, ich habe dann mal mit Berlin telefoniert: da ich ja per Lastschrift bezahlt h�tte, w�rde das noch dauern, die Karten w�rden aber diese Woche rausgehen. Mein freundlicher Hinweis, da� die Karten am 01.12. um 13:05 bestellt worden sind (!) wurde mit merkbaren Achselzuckem quittiert. "Aber die kommen Freitag an". Wunderbar, und wenn ich nun schon Donnerstag nach Berlin reise? "Ja, dann rufen Sie uns nochmal an". Perfekter Kundenservice. Danke, HEKticket, damit seid Ihr f�r recht lange von meiner Liste der "preferred ticket offices" gestrichen. Ok, hoffen wir mal. Tom, hast Du eigentlich schon ein Ticket? Falls usnere mal ankommen, habe ich dann n�mlich eins �ber, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. |
wenn die Ticket bis Freitag nicht da sind.....
fahren wir mit einem Flammenwerfer im Gep�ck nach Berlin, und statten den Laden mal einen netten Besuch ab!
ICH BEKOMME GERADE SOOOO EINEN HALS!!!
Frank-HaHa 
| Originally posted by Frank-HH wenn die Ticket bis Freitag nicht da sind..... fahren wir mit einem Flammenwerfer im Gep�ck nach Berlin, und statten den Laden mal einen netten Besuch ab! ICH BEKOMME GERADE SOOOO EINEN HALS!!! |