TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wintereinbruch
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by Dragon37 Wie w�rs mal mit ein paar Winterreifen? |
Wer bei winterlichen Verh�ltnissen ohne Winterreifen f�hrt und aufgehalten wird, darf ohnehin mit ner Strafe rechnen

Ich hab Winterreifen und bin auch froh dar�ber, vorallem weil ich alle 3 Wochen zu meiner Freundin fahre. Das w�re blanker selbstmord
ich hab keine winterrreifen
....ich weis selbstmord etc aber ich hab echt kein bock 400 �re daf�r abzubl�ttern...h�rt sich doof an...ist es auch!
| Originally posted by Stiffmaster ich hab keine winterrreifen ....ich weis selbstmord etc aber ich hab echt kein bock 400 �re daf�r abzubl�ttern...h�rt sich doof an...ist es auch! |
| Originally posted by Stiffmaster ich hab keine winterrreifen ....ich weis selbstmord etc aber ich hab echt kein bock 400 �re daf�r abzubl�ttern...h�rt sich doof an...ist es auch! |
Hier in der Arbeit taut grad der ganze Schnee auf dem Dach und tropft mit 142 BPM auf das Fenstersims direkt neben meinem Arbeitsplatz.. irgendwie nervt das 
Originally posted by TranceRulez 400 Euro? Reicht das?!?!? Naja f�rn Polo bekommst Du ja schon WR incl. Felgen f�r 300... gebraucht 200 Dann kann man auch wieder Heizen... |

also hier sind es fast schon wieder plus grade und von schnee auch keine spur!
Garten
hier waren es gestern sogar plus grade.....
schnee hab ich hier schon l�nger nicht mehr gesehen... naja, ist ja auch schon m�rz!
bei uns taut es auch bald, denke ich
seit gestern kein neu schnee mehr im �brigen

omg
es schneit schon wieder god damn, es h�rt ja auch nicht auf 
bei mir zu haus heute morgen: -7 Grad
bei mir in HH in der Firma: -5 Grad
Wettervoraussage: Wochenende soll es etwas milder werden: daher neue Schneef�lle....
Normalerweise ist der M�rz immer so ein Monat, wo man sich sp�testens ab dem 15.3. auf den Sommer freut...
Der M�rz war schon immer sehr unterschiedlich. Ich kann mich an 20�C erinnern (Geburtstag von meinem Bruder), aber auch an 30cm Schnee (zur CeBIT in den letzten Jahren).
Es kann also noch viel passieren.
KNMI Wetter Station Marknesse gestern nacht: -20,7 Grad
Kalte-rekord fur Marz in NL
vorhin... -8 Grad... das geht ja fast... 
Hab ich grade 10:39 Uhr gemacht.
Von meinem Fenster aus:
SCHEISS SCHNEE 
bei mir ausm fenster...

ne bank vorm haus...

Schlagzeile heute in der tz:
Neue Klima Studie bis 2050
Bayern wird zur Toskana
also wenn ich mir die letzten 24 Monate so anschaue, wird bayern eher zu sibirien 
| Originally posted by DJ NGE also wenn ich mir die letzten 24 Monate so anschaue, wird bayern eher zu sibirien |
Kaum schmilzt das Zeugs weg, schneits auch schon wieder dazu
Hier hat es sicherlich wieder irgendwo zwischen 5 und 10 cm dazugeschneit in den letzten Stunde... ARGH!!!!
ja, was soll man schon zum thema winter sagen ... ich versuche es mal in reimform *ggg*
kleine ode an den winter
voller pracht,
seinen mantel legt auf�s land
ganz leise der winter �ber nacht.
eisig sein gruss am morgen dich umf�ngt
und f�hrt in alle glieder ..
"ich wandere aus!"
denkst du dir dann,
"ach sommer, komm bald wieder!"
2hoch2 lyrics 2005

auch wenn der k�nstlerische gehalt nicht sehr hoch ist, ich musste
es in worte fassen .. immer dieser innere zwang! 
heute nacht mal wieder neuschnee... so 10 cm werden's gewesen sein... und dann nachts um 4 die heimfahrt - nix ger�umt oder so...
resignation macht sich breit, das morgendliche freischaufeln des autos wird zur routine, genauso wie das anhupen sommerbereifter mitb�rger...

@tr: aber zum skifahren isses nur recht, oder?