TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Hm, spontan. Na gut, weil ich ja sonst noch evtl. die Bustour mit meiner dreckigen Anwesenheit bel�stigen w�rde ![]() Aber ich kl�re das @ home mal ab, was da g�nstiger is. Muss ja auch zu dir gebracht, oder auf der Autobahn ausgesetzt werden |
| Originally posted by Stiffmaster wieso das? f�hrst freitags direkt zu mir...pennst bei mir und am anderen tag fahren wir dann nach holland?!?!? |

klar![]()
| Originally posted by Tommy-Pi Steht das definitiv das er f�hrt ??? |
| Originally posted by Stiffmaster klar |

Originally posted by unKnOwn` |
Originally posted by Tommy-Pi |

| Originally posted by unKnOwn` LOL ![]() naja ich denk ma das l�sst sich schon einrichten |
hoppe is l�b
| Originally posted by Stiffmaster hoppe is l�b |
| Originally posted by unKnOwn` so lange er nicht genervt wird |
| Originally posted by Tommy-Pi Das machen wir erst wieder, wenn du hinterm Steuer Richtung Utrecht sitzt |
| Originally posted by unKnOwn` und nicht den r�ckweg vergessen |

| Originally posted by Tommy-Pi Ach, dann sind Stiff0r und ich eh schon total blau und pennen. ![]() Aber wenn du einpennst und die Karre gegen ne Leitplanke setzt, is was los |
| Originally posted by unKnOwn` lol das will ich sehn das dennis pennt |
| Originally posted by Tommy-Pi Das kriegen wir mit reichlich Alkohol schon hin, dass der Bursche pennt |
Kommt hier vielleicht jemand aus dem s�dlicheren Teil Deutschlands mit, mit dem ich mich vielleicht zusammenschlie�en k�nnte (von tommy dem verr�ter mal abgesehen
)? Hab kein Bock alleine zu fahren 
Wo muss ich �berhaupt am besten hin, falls ich mit Zug / Flugzeug hinsollte?
hoppe f�r dne spruch wirst du die nerv ownage deines lebens bekommen DIE GANZE HIN UND R�CKFAHRT UND MITTENDRIN!!!!!!!!!!!!

Kauft f�r Stiffi einfach ne Gummipuppe, dann habt ihr keine Probleme, weil er sich die ganze Zeit an sie ranmachen wird

| Originally posted by DJ NGE Kommt hier vielleicht jemand aus dem s�dlicheren Teil Deutschlands mit, mit dem ich mich vielleicht zusammenschlie�en k�nnte (von tommy dem verr�ter mal abgesehen ![]() |
| Originally posted by DJ NGE Kommt hier vielleicht jemand aus dem s�dlicheren Teil Deutschlands mit, mit dem ich mich vielleicht zusammenschlie�en k�nnte (von tommy dem verr�ter mal abgesehen )? Hab kein Bock alleine zu fahren ![]() Wo muss ich �berhaupt am besten hin, falls ich mit Zug / Flugzeug hinsollte? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hab vorhin mal kurz mit NetX geplaudert und er meinte, dass ein Flug es ab Amsterdam einen g�nstigen Zug g�be, ergo Fliegen. Ich bin einmal ab N�rnberg 12 Stunden Zug nach Holland gefahren. Mach ich glaub ich nie mehr. Nach Holland nur noch fliegen... ...ausser die M�nchner / Bayerischen GTAs machen auch noch einen Bus klar. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hab vorhin mal kurz mit NetX geplaudert und er meinte, dass ein Flug es ab Amsterdam einen g�nstigen Zug g�be, ergo Fliegen. Ich bin einmal ab N�rnberg 12 Stunden Zug nach Holland gefahren. Mach ich glaub ich nie mehr. Nach Holland nur noch fliegen... ...ausser die M�nchner / Bayerischen GTAs machen auch noch einen Bus klar. |
| Originally posted by Tommy-Pi Wieso ? Ich dachte es kommen noch Kumpels von dir mit ??? |