TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 »

Posted by disco stu on Jan-12-2005 12:17:

quote:
Originally posted by Frank-HH
da haben wir uns doch auch getroffen, wo ich dich zu hoppe mitgenommen habe...

ja nur vorne an der Tanke ist nicht so viel platz f�r so einen gro�en Bus, aber das sind alles nur Peanuts, das klappt schon

Posted by Nachtengel on Jan-12-2005 12:18:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Die 170 Posts schaffst Du locker, das Problem ist nur, dass es 500 Posts und 6 Monate bei TA sind, bis man den custom title hat. Die 6 Monate Regel wurde eingef�hrt, um diverse Spam Aktionen zu bremsen...

oooooooooooooochhhh manno!

Posted by asdf on Jan-12-2005 13:19:

quote:
Originally posted by disco stu
Das mit der Decke ist ne gute idee und das mit dem Trinken auch, aber essen w�re auch nicht falsch, weil mit 40 Leuten beim McD einzufallen ist doof

Vielleicht kann Harald ja statt uns das Restgeld wiedergeben, f�r das Geld ein paar schnacks kaufen

Dann wird das ein richtig lustiger Ausflug

Posted by NetX on Jan-12-2005 13:24:

ne, das Restgeld sollt Ihr schon zur�ck haben. Allein aus dem Grund schon: manche essen was, manche nicht. Manche trinken was, manche nicht... etc

Auch wenn meine Liebste das hier liest und wieder denkt "oh nein!", ev wird das an Bord Getr�nke und Snacks etc zu kaufen geben - mal sehen. Alles noch nicht spruchreif...

Posted by Kasperhauser on Jan-12-2005 13:35:

OK. In Wildeshausen steig ich dann auch zu

Posted by Rockabye on Jan-12-2005 13:46:

quote:
Originally posted by NetX
ne, das Restgeld sollt Ihr schon zur�ck haben. Allein aus dem Grund schon: manche essen was, manche nicht. Manche trinken was, manche nicht... etc

Auch wenn meine Liebste das hier liest und wieder denkt "oh nein!", ev wird das an Bord Getr�nke und Snacks etc zu kaufen geben - mal sehen. Alles noch nicht spruchreif...

also hauptsache die toilette ist ge�ffnet wie teuer ist da denn die reinigung? ich denk mal es gibt hier so einige die die mehr-kosten gerne aufbringen w�rden *zuriceundanderenmitschwacherblaseschau*

Posted by NetX on Jan-12-2005 13:49:

quote:
Originally posted by Rockabye
also hauptsache die toilette ist ge�ffnet wie teuer ist da denn die reinigung? ich denk mal es gibt hier so einige die die mehr-kosten gerne aufbringen w�rden *zuriceundanderenmitschwacherblaseschau*

kann ich sagen, sobald die vertr�ge unterschrieben sind, ob da �berhaupt extra kosten kommen.

erfahrungsgem�� finden die 8 sitze rund um die toilette herum das nicht soooo lustig, wenn morgens das klo fr�hlich besucht wird (ich m�chte jetzt nicht auf details eingehen...)

Posted by Rockabye on Jan-12-2005 14:46:

quote:
kann ich sagen, sobald die vertr�ge unterschrieben sind, ob da �berhaupt extra kosten kommen.

erfahrungsgem�� finden die 8 sitze rund um die toilette herum das nicht soooo lustig, wenn morgens das klo fr�hlich besucht wird (ich m�chte jetzt nicht auf details eingehen...)

geht mir auch eher um die hinfahrt...auf der r�ckfahrt werd ich schlafen oder meine umgebung zulabern

Posted by Rockabye on Jan-12-2005 14:46:

quote:

geht mir auch eher um die hinfahrt...auf der r�ckfahrt werd ich schlafen oder meine umgebung zulabern

Posted by Kasperhauser on Jan-12-2005 16:25:

Spammer!!!1111einseinself

Also man muss ja nicht unbedingt Bier trinken. Man kann ja auch Stroh 80 trinken. Kaum Fl�ssigkeit, gro�e Wirkung

Posted by asdf on Jan-12-2005 16:26:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Spammer!!!1111einseinself

Also man muss ja nicht unbedingt Bier trinken. Man kann ja auch Stroh 80 trinken. Kaum Fl�ssigkeit, gro�e Wirkung

l�l!Vielleicht sollte man ein mittelma� zwischen Bier und Strohrum finden

Posted by elricex on Jan-13-2005 16:48:

wisst ihr nicht was auf der tunnel homepage steht.
music is the only drug

punika flaschen sind optimal zum reinpissen

Posted by Frank-HH on Jan-13-2005 17:35:

quote:
Originally posted by elricex
punika flaschen sind optimal zum reinpissen

ja??? Aber nicht bei uns! Wier sind KEINE!! asos!!!!!

Damit das klar ist, das wird keine Aso-sauf-kotz-was-weiss-ich Bus Tour!!!!

Wenn ich mir hier so einige beitr�ge durchlese, bekomme ich Hautausschlag!!

Posted by NetX on Jan-14-2005 11:02:

kommt Jungs, alle wieder lockerwerden.

Klar werden einige von uns (auch ich...) auf der Hinfahrt etwas trinken. Vielleicht auch etwas mehr.

Ich bitte halt nur zu beachten, da� WIR ZUSAMMEN in diesem Bus fahren und ALLE von uns auf die TranceEnergy wollen.

Und das bedeutet, da� "au�erplanm��ige Halts" f�r jemandem, dem�s schlecht geht oder der ganz dringend mu�, f�r den ganzen Rest dann �rgerlich sind. Denn jeder Halt verz�gert die Ankunft in Utrecht um 20-30min und ich w�rde schon gerne irgendwann dort auftauchen...

Kleiner Tip zus�tzlich: so sch�n und lustig das ist, schon fr�h mit dem Trinken anzufangen... wenn Ihr bis Bremen oder Osnabr�ck schon breit seid, dann f�llt dieser Pegel m�chtig ab, bis wir schlie�lich in Utrecht sind. Und dann ist�s auch egal, wieviel Ihr noch trinkt, das wird nicht besser...

Also, lieber etwas sp�ter reinhauen, ev kleine Session auf dem Parkplatz in Utrecht und dann frisch rein zur TranceEnergy - glaubt mir, dann habt Ihr mehr davon.

Posted by Kasperhauser on Jan-14-2005 12:07:

Das mit dem Stroh hab ich auch mit Smileys gesetzt .
H�tte auch Ironie Tags setzen k�nnen.

Ich baller mir doch nicht den Kopp dicht um von der Veranstaltung nur die H�lfte mitzukriegen. Dann k�nnte ich auch in eine lokale Disse gehen. Ich trink 2 bis 3 Bier um in Partystimmung zu sein und das wars.

Jetzt mal noch ne Frage.

Wer steigt eigentlich noch in Wildeshausen ein? Dann kann man sich dort auf den Parkplatz schonmal treffen. Also Handynummern austauschen w�re da nicht schlecht. Ich brauch bis zu dieser Rastst�tte ca. 70 Minuten. Wann ist der Fahrplan verbindlich?

Posted by disco stu on Jan-14-2005 12:09:

quote:
Das mit dem Stroh hab ich auch mit Smileys gesetzt .
H�tte auch Ironie Tags setzen k�nnen.

Ich baller mir doch nicht den Kopp dicht um von der Veranstaltung nur die H�lfte mitzukriegen. Dann k�nnte ich auch in eine lokale Disse gehen. Ich trink 2 bis 3 Bier um in Partystimmung zu sein und das wars.

Jetzt mal noch ne Frage.

Wer steigt eigentlich noch in Wildeshausen ein? Dann kann man sich dort auf den Parkplatz schonmal treffen. Also Handynummern austauschen w�re da nicht schlecht. Ich brauch bis zu dieser Rastst�tte ca. 70 Minuten. Wann ist der Fahrplan verbindlich?

Ich steig da ein, ich brauche von OL nur 15-20 Minuten da hin.
Wei� aber auch noch nicht ob ich selbst hinfahre oder ob ich mich fahren lasse. Ich hab schon einmal mein Auto dort stehen lassen und es ging gut, hatte aber kein Gutes gef�hl dabei

Posted by Frank-HH on Jan-14-2005 12:11:

quote:
Also, lieber etwas sp�ter reinhauen, ev kleine Session auf dem Parkplatz in Utrecht und dann frisch rein zur TranceEnergy - glaubt mir, dann habt Ihr mehr davon.

so sieht es aus!!!!!

Posted by NetX on Jan-14-2005 12:11:

quote:

ein paar Leute von Tom steigen da noch ein => PM an Tom w�re da der beste Weg.

Fahrplan "verbindlich": voraussichtlich Ende n�chster Woche. Aber wie gesagt, dort ist ein wundersch�nes Rasthaus und die grobe Abfahrtszeit 15:00 - 16:30 in Hamburg ist ja bekannt

Posted by Tom Paris on Jan-14-2005 12:16:

quote:
ein paar Leute von Tom steigen da noch ein => PM an Tom w�re da der beste Weg.

Fahrplan "verbindlich": voraussichtlich Ende n�chster Woche. Aber wie gesagt, dort ist ein wundersch�nes Rasthaus und die grobe Abfahrtszeit 15:00 - 16:30 in Hamburg ist ja bekannt

Nur einer von meinen Leuten steigt da ein, er kommt aus Delmenhorst, brauchst also nur 20min.Er ist aber kein GTA...

Und disco stu wird da einsteigen, der kommt aus Oldenburg. Kontakt mit ihm w�re also sinnvoll.

Posted by disco stu on Jan-14-2005 12:19:

Fahr mal pm!

Posted by Kasperhauser on Jan-14-2005 13:46:

So. PM bekommen und beantwortet. Also ich werde h�chst Wahrscheinlich von meinen Eltern hin und zur�ckgebracht. Da ich in Sande wohne und die A29 runterdonnern werde (wo ich auch in Oldenburg vorbeikomme) k�nnte disco stu bei mir zusteigen. Muss ich mal kl�ren.

Bin das Wochenende erstmal weg in Leer. Melde mich Montag dann nochmal.

Von Hamburg bis zur Rastst�tte braucht der Bus ungef�hr 1 bis 1 1/2 Stunden oder?

Sch�nes Wochenende euch allen

TE2005, wir Invasieren

Posted by NetX on Jan-14-2005 22:19:

kleines update:

31 Lars
32 Piet

Ich freu� mich!

So, insgesamt 49 Pl�tze gibt�s, habe noch 2 Anfragen auf "pending" - also haltet Euch �ran

Posted by NetX on Jan-15-2005 08:40:

also zur Zeit geht�s ja Schlag auf Schlag:

33 Markus
34 Marija (english speaking)
35 Tom Cloud

Posted by Frank-HH on Jan-15-2005 11:00:

einfach nur abgefahren!!!!

Posted by NetX on Jan-18-2005 09:18:

Bus ist gebucht.

Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 »