TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- <Euphonic Night - Ben Lost, Ronski Speed, Sonorous> * 22.01.05 * @ Club Q3A Berlin
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
Sorry Nick vergessen hin zuschreiben, meinte auch Rockabye, des @ Frank-HH geh�rte zum Nebel
2 Zeilen tiefer.
| quote: |
| Originally posted by NetDJ's @ Campanile Soll das Gruppenfoto auch noch mit da in die Galerie? Dauert doch bis Mittwoch bis sie Online sind !?! Vibes..... Der weibliche Teil von NetDJ's |
Danke .......
Habe es gerade weitergeleitet, ich selber stelle sie nicht ein, bin f�rs knipsen zust�ndig + bericht schreiben.
jetzt ich...
vorher leider noch nicht zu gekommen. malo wieder saugeiles set von ben. das erste set war ja schon der hammer letztes jahr, aber das ganze zweimal zeigt mir schon dass der echt was drauf hat. aber darf ich mal fragen.. wo waren die gta's ab 5 ??? ausser chrissi, twilo, st�rmer (auf der couch) und meine wenigkeit waren alle bereits verschwunden. sch�mt euch
und der arme ben sollte n�chstes mal seinen alkoholkonsum etwas mehr beachtung schenken, glaube kurz nach 5 war's vorbei mit dem jungen. schweissgebadet stand er hinterm pult und hatte probleme mit seinen �berg�ngen..
@campa
super pics
| quote: |
| Originally posted by DJHypermaniac jetzt ich... vorher leider noch nicht zu gekommen. malo wieder saugeiles set von ben. das erste set war ja schon der hammer letztes jahr, aber das ganze zweimal zeigt mir schon dass der echt was drauf hat. aber darf ich mal fragen.. wo waren die gta's ab 5 ??? ausser chrissi, twilo, st�rmer (auf der couch) und meine wenigkeit waren alle bereits verschwunden. sch�mt euch und der arme ben sollte n�chstes mal seinen alkoholkonsum etwas mehr beachtung schenken, glaube kurz nach 5 war's vorbei mit dem jungen. schweissgebadet stand er hinterm pult und hatte probleme mit seinen �berg�ngen.. @campa super pics |
bin um 4:00 Uhr richtung nach hause, zwar nur 4 stationen mit der strassenbahn, aber ich war so m�de und hab mir das set von ben nochmal am montag bei ministry rein gezogen LIVE mit Cam 

Bilder sind nun endlich Online zu finden hier >>> Klub-Kultur unter Party >> Galerie