TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
| quote: |
| Originally posted by Sheeva ich w�r mir da garnicht mal soo sicher... im id-t newsletter stand n�mlich was von "dj dean pr�sentiert den waswei�ich-floor".. marco v einen weiteren. |
ach keine panik sheeva... schau einfach nur auf www.trance-energy.nl
und dann da unter Madhouse Stage, da steht alles. Also kein Grund zur Sorge.
aber nochmal jetzt zum Zweiten
ME + 1 
ich war da auch grade nochmal, da steht DJ Jean!!! Die kennen den da dr�ben doch gar nicht
und zur Vervollst�ndigung der ganzen Sache....
DJ Jean wird definitiv von 01.00-3.15 Uhr auf seiner Area da auflegen bei der Trance Energy. Steht auf seiner Homepage unter Schedule.
Also falscher Alarm mit DJ Dean 
| Originally posted by Mighty Johnny Also falscher Alarm mit DJ Dean |
Mal ne Frage an die Nicht-Tourbus-Member: Fahrt ihr direkt nach der TE wieder zur�ck oder �bernachtet ihr noch in nem Hotel oder so?
also wir werden mit Zug von Bielefeld aus Richtung Utrecht starten und irgendwann Sonntags morgens zur�ck um 8.00 oder 9.00 Uhr, so dass wir dann mittags wieder in heimischen Gefilden sein werden.
wir werde wahrscheinlich auch direkt fahren und dann mal gucken, wie weit wir kommen! au�erdem ist das auto ja gro� 
| Originally posted by XeCUTionER wir werde wahrscheinlich auch direkt fahren und dann mal gucken, wie weit wir kommen! au�erdem ist das auto ja gro� |
| Originally posted by disco stu Lass mich raten, du f�hrst mit dem N**i-Bomber? |

etz schreib ich mich da auch mal rein, hab grad festgestellt das des noc garkeiner gemacht hat 
01. Frank (Frank-HH)
02. Oliver
03. Thomas (Disco Stu)
04. Sven (asdf)
05. Timo (Rockabye)
06. Rice (elricex) +6
07. Stiffmaster
08. Dominik (DJ NGE)
09. Tommy (Tommy-Pi)
10. Nachtengel
11. Keldana
12. Nz-fan + 3 + 1tbc
13. Harald
14. Manu
15. Alex(XeCUTionER) +2tbc
16. Hoppe(unknown)
17. markus(magu)
18. Sascha (DX-Rated) + 2
19. Mats (Blace) +1
20. yoko
21. Hauke (Beta:Blocker)
22. Matthias/knobocop
23. Dj Defense
24. UNIT-er (UNIT-sie )
25. Nicole (Nic�lsche) +2-4
26. Sven (Cosmique)
27. Andrew Bennett (tbc)
28. Mellow D. (tbc)
29. Marcel [HH] Lazarus
30. Silvan (Lord Raiden)
31. Eva (Sheeva)
32. Kai (Kasperhauser)
33. vandit_freak (+ 1)
34. Ayla
35. Minimi
36. Madjer
37. Lota
38. Silence + 4
39. Olli(AbovetheskY)
40. Daniel (smoking-joe]
41. nOXoNn
42. rYu (tbc)
43. Daniel (DJDFx) +3
44. DjHerti
45. darkstar
so bis auf herti haben alle bezahlt. aber die tickets sind immernoch nicht da. ich hark mal nach
nur noch einen monat, sehr geil. wurde eigendlich schon angesprochen das wir alle unsere GTA shirts anziehen wollen ???
| Originally posted by elricex so bis auf herti haben alle bezahlt. aber die tickets sind immernoch nicht da. ich hark mal nach nur noch einen monat, sehr geil. wurde eigendlich schon angesprochen das wir alle unsere GTA shirts anziehen wollen ??? |
| Originally posted by elricex wurde eigendlich schon angesprochen das wir alle unsere GTA shirts anziehen wollen ??? |
| Originally posted by elricex so bis auf herti haben alle bezahlt. aber die tickets sind immernoch nicht da. ich hark mal nach nur noch einen monat, sehr geil. wurde eigendlich schon angesprochen das wir alle unsere GTA shirts anziehen wollen ??? |
oder gibts das jetzt auch schon als Polo-Hemd, muss mal schauen
| Originally posted by disco stu ich hab noch nich mal eins oder gibts das jetzt auch schon als Polo-Hemd, muss mal schauen |
| Originally posted by disco stu ich hab noch nich mal eins oder gibts das jetzt auch schon als Polo-Hemd, muss mal schauen |
)
n� ich will auch keins, brauch keins und kann mir auch leider keins leisten
nein, ohne n*z*-bomber!
ich fahre mit unserem mercedes vito party bus 
| Originally posted by disco stu n� ich will auch keins, brauch keins und kann mir auch leider keins leisten |
| Originally posted by disco stu n� ich will auch keins, brauch keins und kann mir auch leider keins leisten |
j/k
| Originally posted by elricex nur noch einen monat, sehr geil. wurde eigendlich schon angesprochen das wir alle unsere GTA shirts anziehen wollen ??? |
Wisst ihr wor�ber ich mich wundere???
Das die TE noch nicht ausverkauft ist bei dem Line up..........

Nur mal so weil hier ja immernoch fragen auftauchen wegen vak T / TR: T /Tr stehen f�r steh bzw. sitzplatz! Aber da man da ja sitzen kann wo man will is das vollkommen egal.
lol, sitzplatz?!?!?!?! bei der te?!?!?!? f�r was?!?!?!?!