TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
wird jetzt ungef�hr so ablaufen:
22:00 Uhr - 23:00 Uhr Orhan Terzi
23:00 Uhr - 00:30 Uhr Dennis Feldmann
00:30 Uhr - 02:00 Uhr mystero
02:00 Uhr - 03:30 Uhr Orhan Terzi
03:30 Uhr - 04:30 Uhr stiffimo bros.
04:30 Uhr - xx:xx Uhr Chriss Source
anlage soll auch ganz gut sein.
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO 03:30 Uhr - 04:30 Uhr stiffimo bros. anlage soll auch ganz gut sein. |
| Originally posted by MYSTERO wird jetzt ungef�hr so ablaufen: 22:00 Uhr - 23:00 Uhr Orhan Terzi 23:00 Uhr - 00:30 Uhr Dennis Feldmann 00:30 Uhr - 02:00 Uhr mystero 02:00 Uhr - 03:30 Uhr Orhan Terzi 03:30 Uhr - 04:30 Uhr stiffimo bros. 04:30 Uhr - xx:xx Uhr Chriss Source anlage soll auch ganz gut sein. |

| Originally posted by MYSTERO ... 03:30 Uhr - 04:30 Uhr stiffimo bros. ... |
| Originally posted by unKnOwn` ballern? |
timo, schon entschieden welches shirt du anziehst? 
| Originally posted by Bloodflower timo, schon entschieden welches shirt du anziehst? |
teh sry...
aber hattest du nur "ballern?" sonst keins? omg... ich schlampe 
Originally posted by Bloodflower teh sry...aber hattest du nur "ballern?" sonst keins? omg... ich schlampe |
Bahnfahrt ist gebucht!
Ok M�nsteraner dann m�ssen wir auch noch ein Timetable ausmachen, aber kommt zeit kommt 05.02
| Originally posted by disco stu Ok M�nsteraner dann m�ssen wir auch noch ein Timetable ausmachen, aber kommt zeit kommt 05.02 |
Timo+
Romina
dennis+
nachtengel
exec
disco stu
bloodflower+2+
kniggi
overseas
Macpoison
kann gut sein dass kurzfristig n kumpel & freundin noch mitkommt und wir somit nen seperates auto nehmen.
da thomas2 aber eh �ber m�nster f�hrt ist somit immer noch gesorgt das lars-o-matic hinkommt right???
hoffe das kein allzugro�es prob f�r dich thomas???
ist aber wie gesagt noch nichts entschieden, bei meinem klein "bekehrungsversuch"

@lars:
hast du noch dvds von mir? swat & irreversibel? 
eventuell komme ich doch .... habe Riesenbock.. muss einfach mal wegen meinen Pr�fungen schauen, aber ich glaube, dass ist eigentlich genau das richtige! 
| Originally posted by Civic eventuell komme ich doch .... habe Riesenbock.. muss einfach mal wegen meinen Pr�fungen schauen, aber ich glaube, dass ist eigentlich genau das richtige! |
Also ich bin dabei 
@dennis & timo:
falls die party doch floppt d�rfen wir orhan nicht sagen das 90% der g�ste GTAs waren, damits wenigstens etwas gut aussieht

@frode & civic: heult nicht rum! schreibe auch zwei klausuren!
hmmmm
als w�rdest du von dein b�chern wegkommen wenn du KEIN gig auf der party h�ttest 
| Originally posted by MYSTERO @frode & civic: heult nicht rum! schreibe auch zwei klausuren! |
sehr sch�n! 
freue mich schon wieder auf euch alle 
| Originally posted by Bloodflower hmmmm als w�rdest du von dein b�chern wegkommen wenn du KEIN gig auf der party h�ttest |
| Originally posted by Bloodflower kann gut sein dass kurzfristig n kumpel & freundin noch mitkommt und wir somit nen seperates auto nehmen. |
| Originally posted by Bloodflower @lars: hast du noch dvds von mir? swat & irreversibel? |
| Originally posted by MYSTERO l�l warum laberst du in den letzten wochen eigentlich soviel sch****? |