TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
| quote: |
| Originally posted by NetX um nochmal auf das thema promotion zur�ckzukommen... in keiner signatur von euch hab ich bisher einen link auf den sender hinter dem bild gesehen. warum hat nicht jemand mal eine kleine seite zusammengestellt mit einer �bersicht, wann wer auflegt. da dann verlinkt die playlists, falls vorhanden jungs, mehr promotion... |
So, hab fertig gemixt:
01. Pulsedriver - Koma (Extended Mix)
02. DJ Sammy - Boys of Summer (Original Extended Version)
03. 89ers - Wap Bam Boogie (Rave Mix)
04. Magic Box - Carillon (Rocco Remix)
05. DJs @ Work - Someday (Hard Club Mix)
06. Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody (Club Mix)
07. Langenhagen - Hamburg S�d
08. Special D - Dust 2 Dust
09. Ziggy X - Bassdusche (Deep Mix)
10. Groove Coverage - God Is A Girl (Axel Konrad Remix)

@ allgemeinheit:
Nach diversen Aktionen gehen die German Trance Addicts in die n�chste Runde: 2 Tage, 24 DJs, je 12 Stunden pure Energie.
In Kooperation mit PureDJ.com wurde das GTA Mix Festival ins Leben gerufen. 24 DJs aus dem Deutschen TA Forum geben am 29. und 30. J�nner f�r je eine Stunde einen Einblick in ihr Repertoire. Das Ganze wird auf PureDJ gestreamt.
kann ich das als teaser f�r ein anderes forum nehmen?
J�nner... Sind wir hier in �sterreich oder was?

stfu
is ja auch f�r ein �sterreichisches forum 
| Originally posted by Luniq 9 @ allgemeinheit: Nach diversen Aktionen gehen die German Trance Addicts in die n�chste Runde: 2 Tage, 24 DJs, je 12 Stunden pure Energie. In Kooperation mit PureDJ.com wurde das GTA Mix Festival ins Leben gerufen. 24 DJs aus dem Deutschen TA Forum geben am 29. und 30. J�nner f�r je eine Stunde einen Einblick in ihr Repertoire. Das Ganze wird auf PureDJ gestreamt. kann ich das als teaser f�r ein anderes forum nehmen? |
soll ich auf dieses thema hier verlinken? oder machen wir ein neues auf, nur mit infos f�r externe?
| Originally posted by DJ NGE So, hab fertig gemixt: 01. Pulsedriver - Koma (Extended Mix) 02. DJ Sammy - Boys of Summer (Original Extended Version) 03. 89ers - Wap Bam Boogie (Rave Mix) 04. Magic Box - Carillon (Rocco Remix) 05. DJs @ Work - Someday (Hard Club Mix) 06. Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody (Club Mix) 07. Langenhagen - Hamburg S�d 08. Special D - Dust 2 Dust 09. Ziggy X - Bassdusche (Deep Mix) 10. Groove Coverage - God Is A Girl (Axel Konrad Remix) |
http://www.hcb-promotion.de/gta/gta_mix_festival_05.htm
| Originally posted by DJ NGE So, hab fertig gemixt: 01. Pulsedriver - Koma (Extended Mix) 02. DJ Sammy - Boys of Summer (Original Extended Version) 03. 89ers - Wap Bam Boogie (Rave Mix) 04. Magic Box - Carillon (Rocco Remix) 05. DJs @ Work - Someday (Hard Club Mix) 06. Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody (Club Mix) 07. Langenhagen - Hamburg S�d 08. Special D - Dust 2 Dust 09. Ziggy X - Bassdusche (Deep Mix) 10. Groove Coverage - God Is A Girl (Axel Konrad Remix) |
| Originally posted by Luniq 9 soll ich auf dieses thema hier verlinken? oder machen wir ein neues auf, nur mit infos f�r externe? |
), siehe 2 posts �ber dem hier.
| Originally posted by NetX so schnell kann�s gehen, hab einfach copy und paste �bernommen |

ein kompletter timetable w�r jetzt auch mal nett 
| Originally posted by Luniq 9 ein kompletter timetable w�r jetzt auch mal nett |
| Originally posted by ShellSh0ck thx @ harald. |
playlists w�rd ich erst nach dem broadcast eintragen...sonst geht ja jeglicher �berraschungseffekt verloren
au�erdem haben wir ja dann hier einen listening-thread, oder? 
naja ich werde hier grad von einer mehr oder minder interessanten presentation unterhalten.
back on topic: style spalte w�re m�glich, aber bitte nicht die TLs/Playlisten posten, dass nimmt die Spannung thx. 
Alles andere macht wie ihr wollt. 
| Originally posted by Luniq 9 au�erdem haben wir ja dann hier einen listening-thread, oder? |
| Originally posted by Luniq 9 playlists w�rd ich erst nach dem broadcast eintragen...sonst geht ja jeglicher �berraschungseffekt verloren au�erdem haben wir ja dann hier einen listening-thread, oder? |

| Originally posted by ShellSh0ck si |
nette Idee mit der Seite, sobald ich zuhaus bin wird es verlinkt 
Und auf keinen Fall die Playlist, ich werde meine eh nich gleich rausgeben 
habe ich was verpasst?? wer nun wann auflegt?? in der Harald Seite bin ich nicht eingetragen?? Habe ich geschlafen oder wie??
| Originally posted by Frank-HH habe ich was verpasst?? wer nun wann auflegt?? in der Harald Seite bin ich nicht eingetragen?? Habe ich geschlafen oder wie?? |
| Originally posted by Frank-HH habe ich was verpasst?? wer nun wann auflegt?? in der Harald Seite bin ich nicht eingetragen?? Habe ich geschlafen oder wie?? |
| Originally posted by DJ NGE Da hast du was verpasst ja, die Zeiten wurden am Dienstag "freigeschaltet"... => Trag dich in die Liste ein, die stuso grad gepostet hat |