TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review -- Trance Energy 2005
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »
| quote: |
| Originally posted by Cosmique Fraggen ueber Fragen also zur den ex-GTA's: Die sind nicht grade im guten von uns gegangen und meiden nun den Kontakt. Ich hoffe das reicht als Info. Und Filterheadz fand ich einfach nur vom Set Aufbau super langweilig, total monoton, bis auf ihre 2 Hits die sie gespielt haben. |
| Originally posted by XeCUTionER ach iNGE, du bist einfach ne muddi! gibts �berhaupt en track, den du magst??? |

murder was the bass??

btw: vabog???
| Originally posted by XeCUTionER murder was the bass?? ![]() |

| btw: vabog??? |
| Originally posted by XeCUTionER murder was the bass?? ![]() btw: vabog??? |
| Originally posted by disco stu N� isses nicht, was sollen diese heimlich tuerei, sowas geht mir aufn Sack, entweder vollkommen den Mund halten oder dann auch raus mit der Sprache bei so halbinformationen krieg ich immer nen dicken hals. |
Ihr habt Sorgen..........
wie auch immer TA bzw gerade GTA hat nicht den besten Ruf, selbst ich Hinterw�lterin in Sachen Foren hatte das schon vor Jahren geh�rt, und??
Ich mache mir selbst nen Bild von, allerdings ist euer " Rumgezicke "
manchmal schlimmer als wenn ne Haufen M�dels aufm Fleck stehen
Also beruhigt euch mal und kommt von euren Ross wieder runter, der Kampf ist schon lange vorbei *ggg*
zum Thema
Zombie Nation ist auch nicht gerade mein Favorite zun hart

Originally posted by DJ NGE ![]() Na gut, aber das sven mit dem auf der TE war, wage ich zu bezweifeln... |
| Originally posted by Bloodflower japp aber hallo! diese kleinschw�nzigen nichts nutzigen verlierer typen die einfach ohne aussprache mit ihren problemen wieder abduckeln kann ich auch nicht ab. und dann rumheulen: "die sind sooo arrogant und tolerieren gaaarnichts!!! Ohhhh hooo jeee!!! maaaaammmaaaaa!" |
| Originally posted by Cosmique h� wir haben uns doch @ TE gesehen ..... |
| Originally posted by DJ NGE Wo du grad das mit dem Lesen zu Robert gesagt hast: selbiges gilt f�r dich auch ich hab geschrieben: "Na gut, aber das sven mit dem auf der TE war, wage ich zu bezweifeln..." vorausgegangen war das posting von alex: "btw: vabog???" |
| Originally posted by nz-fan Ich mache mir selbst nen Bild von, allerdings ist euer " Rumgezicke " manchmal schlimmer als wenn ne Haufen M�dels aufm Fleck stehen |
ich hab den track aus dem mike set!!!
haha!!! 
poste ich wenn ich wieder da!
| Originally posted by XeCUTionER ich hab den track aus dem mike set!!! haha!!! ![]() poste ich wenn ich wieder da! |
omg! habe den letztens erst wieder auf etn geh�rt...
sag es uns!!!!!!!!!!!!!!1
| Originally posted by smoking-joe omg! habe den letztens erst wieder auf etn geh�rt... sag es uns!!!!!!!!!!!!!!1 |
geduld ist eine tugend! 
der track hei�t: cirez d - control freak
sehr sch�ner track 
| Originally posted by XeCUTionER geduld ist eine tugend! ![]() der track hei�t: cirez d - control freak sehr sch�ner track |
das ist er
| Originally posted by DJ NGE OMG ja das ist er |
| Originally posted by DJ NGE OMG ja das ist er |
| Originally posted by XeCUTionER und, wer ist nun dein gott??? |
Morgen (oder eher Heute) kommen noch die 2 Videos von Frank online 
Desweiteren hat mir noch jemand 5 Videos mit ner Laufzeit von jeweils 17 Minuten zur Verf�gung gestellt
Armin und Yoji sind mit 16 Minuten dabei und MIKE, Judge Jules, Rank1, Ferry Corsten, Johan Gielen, G-Spott und Filterheadz sind auch dabei
Mal sehen, was sich machen l�sst 
| Originally posted by Kasperhauser Morgen (oder eher Heute) kommen noch die 2 Videos von Frank online ![]() Desweiteren hat mir noch jemand 5 Videos mit ner Laufzeit von jeweils 17 Minuten zur Verf�gung gestellt Armin und Yoji sind mit 16 Minuten dabei und MIKE, Judge Jules, Rank1, Ferry Corsten, Johan Gielen, G-Spott und Filterheadz sind auch dabei Mal sehen, was sich machen l�sst |
schlecht... eindeutig schlecht.... hatte diese 5 Videos auch schon gesehen und ich kann davon abraten.
hab stattdessen das offizielle Video hier von Rank 1 im Angebot mit der Trance energy und mit video material von der Trance energy.
[email protected] the video
| Originally posted by XeCUTionER geduld ist eine tugend! ![]() der track hei�t: cirez d - control freak sehr sch�ner track |