TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by shattered~soul *dabei* |
| Originally posted by dj_macgyver +1 |
Count me in!

Bin diesmal nicht mit von der Partie! Euch allen trotzdem viel Spa�! 
Schade... ich hoffe wenigstens, der Rest der "�blichen Verd�chtigen" ist dabei...
@ Jakob
Du bist doch bestimmt f�r Track-W�nsche offen...
Andain - Summer Calling (G&D Remix) oder
Accadia - Into The Dawn (James Holden Remix)
w�re f�r mich spontan Classics, die man gern wieder live h�ren w�rde... 
| Originally posted by arctic light @ Jakob Du bist doch bestimmt f�r Track-W�nsche offen... Andain - Summer Calling (G&D Remix) oder Accadia - Into The Dawn (James Holden Remix) w�re f�r mich spontan Classics, die man gern wieder live h�ren w�rde... |
Nur Ideen, wenn es nicht klappt ist auch nicht schlimm.
Ich denk mal, du wirst ein paar h�bsche Scheibchen finden... 
Ich bin nat�rlich auch mit von der Partie

War mal wieder teh nice!
Stimmung und Musik wie immer top! Ich schlie� mich dem Betrunkenen (?) mit der Jacke an: "Der Wahnsinn!" 
(Mal ausgenommen die lustigen "ich dreh mal bissel am plattenteller und dr�ck mal auf den schalter von der mehrfachsteckdose"- leute... was hatten die ein gl�ck, das ich net alkoholisiert war
)
Bilder diesmal btw keine von mir, bzw. blo� ein paar, die ich mit macs Cam gemacht hab (sry Jakob, aber deine Cam suckt
ok, "feindmarke", muss also so sein
)
Mir tut irgendwie (fast) alles weh (will mich jemand massieren?), und ich seh wohl so fertig aus, das sich einige herren noch mit mir unterhalten wollten...
thx an alle 
au nomal an domi (u know y
)
ich fall jetzt bissel tot in�s bett und danach, �hm... steh ich halt wieder auf...
gn8...
ich schlie� mich auch an....geil wars.
auch wenn ich mal ne halbe stunde geistig nicht anwesend war 
war halt n harter tag davor
| Originally posted by darkstar ich schlie� mich auch an....geil wars. auch wenn ich mal ne halbe stunde geistig nicht anwesend war ![]() war halt n harter tag davor |

| Originally posted by shattered~soul sry Jakob, aber deine Cam suckt |

| Originally posted by DJ NGE Nix da wenn man gescheit damit umgehen kann, dann macht man solche bilder:... |
| Originally posted by shattered~soul Die Bedienung find ich trotzdem seeehr strange Wer hat das Bild gemacht? |
| Originally posted by DJ NGE Ich nicht... die ist im Prinzip wie bei fast jeder anderen Digicam auch - ok, gut, du bist das von deinem Ziegelstein wohl nicht so gewohnt F�r das Bild bin ich verantwortlich |
Der "Ziegelstein" hat halt ein paar Tasten und sinnvolle Icons im Men�
Hier die Bilder von gestern: http://www.dj-nge.de/galerie/ta20050902/ 
| Originally posted by DJ NGE Hier die Bilder von gestern: http://www.dj-nge.de/galerie/ta20050902/ |
| Originally posted by AndrewdeClark Very nice! Scheint ja richtig gut gelaufen zu sein! Da mu� man es ja fast bereuen, nicht dabei gewesen zu sein! |
F�r mich war das bisher definitiv die beste Tranceatlantic �berhaupt!
Stand heute Morgen, 11.15 Uhr:
Seit 28 Stunden wach, heiser, alles tut weh - Fazit: geil wars.
Es war f�r mich "erst" die vierte Tranceatlantic, aber ich denk damit hat die Party sich wirklich etabliert. Das Octagon hat wirklich gekocht und es wurde bis zum Schluss ordentlich gefeiert.
Ob es an dem kostenlosen Eintritt f�r Frauen bis 0:30 lag, dem neu gebastelten DJ-Pult mit viel mehr N�he zur Tanzfl�che - wohl an allem etwas.
Ich hab allerdings die letzten beiden Tracks nicht mehr mitbekommen, w�r sonst knapp geworden mit meinem Zug...
Lob nochmals an die DJs, ich denke vom musikalischen her hat das rundum funktioniert, waren wirklich sehr viele, sehr tolle Klassiker dabei, die man immer wieder gerne h�rt bzw. schon lang nicht mehr geh�rt hat. Da m�sste ich zu viele nennen, die richtig gerockt haben.
Ein Hightlight f�r mich war definitiv diese Passage:
| 22. Delerium - Silence (DJ Tiesto in search of sunrise remix) 23. Paul van Dyk - Another Way (Club Mix) 24. DJ Tiesto vs. Kosheen - Hide You On Flight 643 25. Cass & Slide - Perception |
| Originally posted by arctic light Genug getippt - jetzt bin ich auf die Fotos gespannt. |
| Originally posted by Nik Novo Hier die Bilder von gestern: http://www.dj-nge.de/galerie/ta20050902/ |
... die L�wen haben mich nicht gefressen
bin heile wieder aus Afrika da...
allerdings war ich am Freitag nach 10 Stunden Flug nicht mehr in der Lage, noch zu irgend einer Party zu gehen. Schade
scheint echt geil gewesen zu sein
na das n�chste Mal...
LG
41. Yves Deruyter - Back to Earth (Rave Mix)
42. Moni B. - Stripped (Sanity Mix)
43. Kai Tracid - Your Own Reality (Energy Mix)
44. Hitch Hiker & Dumondt - How Much You Can Take (Didier Abel & DJ Spaxx Mix)
45. Suspicious - Maid of Orleans (Take My Hand) (Wales in Love Mix)
46. Vectrex - Meteor (Club Mix)
47. Kai Tracid - The Deep Blue
hab ich aus erm�dungstechnischen gr�nden verschlafen^^ (die sofas sind aber auch bequem 
bin halt an dem tag auch erst vom urlaub heim gekommen...
thx for teh pics und dass du an ne zip gedacht hast inge 
da habt ihr ja ein geiles classic set hingelegt
@NGE:
habt ihr das set wieder mitgeschnitten?
jetzt �rgere ich mich auch, das ich am freitag mal wieder zu faul war und mich nicht richtung Octagon begeben habe.
naja, irgendwann wird es schon mal mit meiner dritten TA klappen ;-)
krusty
| Originally posted by disco stu da habt ihr ja ein geiles classic set hingelegt |
hat auch richtig spass gemacht 

| Originally posted by krusty11 habt ihr das set wieder mitgeschnitten? |