TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- |02.07.05| Sensation White Amsterdam
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 »
wer mich am samstag treffen will, und mich nicht kennt:
Ihr erkennt mich an den wei�en Klamotten!

davon w�rd ich dann echt gern ein gruppenbild sehen!

TimeTable:
23:00 00:30 Laidback Luke
00:30 02:00 David Guetta
02:00 02:40 Audio Bullys
02:40 03:10 MEGAMIX
03:10 04:40 Armin van Buuren
04:40 05:40 Marco V
05:40 07:00 Jean
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser TimeTable: 23:00 00:30 Laidback Luke 00:30 02:00 David Guetta 02:00 02:40 Audio Bullys 02:40 03:10 MEGAMIX 03:10 04:40 Armin van Buuren 04:40 05:40 Marco V 05:40 07:00 Jean |
| Originally posted by Nachtengel davon w�rd ich dann echt gern ein gruppenbild sehen! |
| Originally posted by Frank-HH gibt es hier schon ein paar pins vorher..... |
siehe auch den livestream
noch 33 stunden ...

hier mal erste fotos vom aufbau...

Meet and greet
| Originally posted by Frank-HH wer mich am samstag treffen will, und mich nicht kennt: Ihr erkennt mich an den wei�en Klamotten! |
mich ebenfalls
bin mal gespannt ob ich den treffpunkt morgen finden werde
frage an euch,hat jemand von euch reinzuf�llig morgen ein wei�es GTA shirt an?? weil es mit der erkennung sonst schwierig werden k�nnte 
| Originally posted by Frank-HH gibt es hier schon ein paar pins vorher..... |
| Originally posted by Mighty Johnny mich ebenfalls bin mal gespannt ob ich den treffpunkt morgen finden werde frage an euch,hat jemand von euch reinzuf�llig morgen ein wei�es GTA shirt an?? weil es mit der erkennung sonst schwierig werden k�nnte |
hours to go R U ready
OK my German realy sucks Sorry!! There are a bunch of us TA's meeting up before Sensation-White and actually during Sensation. We are coming from all over the world. So it would be cool to meet some Germans. We are meeting at an easy to find place- The Bulldog Palace (not the Coffeeshop which is downstairs) in downtown Amsterdam before the shows around 20:30 at the left hand bar as you walk in towards the back.
The exact address is:
Leidseplein 15
1017 PS Amsterdam
telephone +31 20 627 19 08
URL: http://www.bulldog.nl/cafe_palace.htm
are you in??
Cheers,
kl
OMG what a great Bar
but we will be to late in amsterdam to come to the meeting in the bar... why aren�t you come to the central meeting point area 101 at midnight in the stadium?? 
ohh we're doing that too!!
Oh don't worry we'll be there for that too. I real hope everyone comes-It will be insane 
Meeting inside will be more of a succes 
Wanna bet they'll have a Bacardi Breezer stand next to the corner 
...nog en paar uurtjes!!!
wer probleme haben sollte seine cam mit reinzu bekommen - kann sich an mich wenden - (Presse) 
Last message:
Abfahrt unserer Crew ist um 10.30 Uhr. Sind tags�ber am Gel�nde der RAI untergebracht. Hoffe man sieht einige GTA�s bzw. h�rt evtl. mobil von euch.
Outer Space we�re coming!
P.S. An JP & Co. hoffe ich kann morgen Abend bei meiner B-DAY-Party die Erinnerungen an die vorangegangene Nacht bereits mit dem MEGAMIX noch einmal auffrischen!

Haare schon mal wei� gef�rbt!
...geht bald los!
Frank, bin zwischen halb 3 und 3 bei dir um die karten abzuholen.
| Originally posted by Rockabye Frank, bin zwischen halb 3 und 3 bei dir um die karten abzuholen. |
), klingel �ber Handy an!!!!
hahrr... die wei�e kleidung f�hlt sich richtig schniecke und geschmeidig an 
| Originally posted by Frank-HH Haare schon mal wei� gef�rbt! ...geht bald los! |
| Originally posted by asdf Echt? Pics!! Oder einfach nur die Farbe rausgewaschen und nun deine grauen Haare am start? |
| Originally posted by asdf Echt? Pics!! Oder einfach nur die Farbe rausgewaschen und nun deine grauen Haare am start? |
bei mir ist bis auf die z�hne auch alles wei�