TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Aha. Und was soll das jetzt hei�en? |
| Originally posted by Bloodflower wenn ich dich dissen will dann mach ichs offensichtlich matze keine angst, war ja nie anders bei uns |
mal wieder ein klassisches Beispiel f�r die verschiedenen Musikgeschm�cker, der eine fand Armin OMG der andere "gedudel", das gleiche mit den anderen DJs. Fazit1: "gut" oder "schlecht" gibts nicht, nur die erp�nliche Wahrnehmung. Fazit 2: um zu beurteilen, ob's einem selbst gefallen h�tte, nur nach Leuten gehen, deren Musikgeschmack man recht genau kennt.
Hauptsache es hat allen Spa� gemacht, und das scheint ja der Fall gewesen zu sein 
| Originally posted by Frank-HH @Rockabye...das war KEINE ASOT 200er Party! Und das stande auch nirgendwo, das es damit was zu tun hate...Das war die Kick-Off-Party f�r das Amnesia 2005!! |
| Originally posted by Overseas mal wieder ein klassisches Beispiel f�r die verschiedenen Musikgeschm�cker, der eine fand Armin OMG der andere "gedudel", das gleiche mit den anderen DJs. Fazit1: "gut" oder "schlecht" gibts nicht, nur die erp�nliche Wahrnehmung. Fazit 2: um zu beurteilen, ob's einem selbst gefallen h�tte, nur nach Leuten gehen, deren Musikgeschmack man recht genau kennt. Hauptsache es hat allen Spa� gemacht, und das scheint ja der Fall gewesen zu sein |
Aber hoch 10
LOL Frank 
du warst ja echt wieder die Kr�nung! 
TOP NOTCH!!! 
Frank The Topper Notch Crank Tank
lol!
Gibbet die ersten Bilder:
Hier ein Gruppenphoto: http://dance.phono.nl/modules.php?s...=view_photo.php
ist allerdings phono.nl da mu� man angemeldet sein, sind sch�ne Bilder bei
oder JP stellt die GTA Bilder netterweise hier noch rein 
Viele Gr��e

| Originally posted by dEEkAy LOL Frank ![]() du warst ja echt wieder die Kr�nung! ![]() TOP NOTCH!!! ![]() Frank The Topper Notch Crank Tank |

THX an iNGE f�r Web-Spce!
| Originally posted by dEEkAy LOL Frank ![]() du warst ja echt wieder die Kr�nung! ![]() TOP NOTCH!!! ![]() Frank The Topper Notch Crank Tank |

Originally posted by Frank-HH |
Phono reg wird bald auch in Englisch moglich sein 
Pics: http://www.pvdplanet.net/armada
63,06 Euro = 61,16l Tanken Holland
38,67 Euro = 37,58l Tanken Wandsbek
-------------------
101,73 Euro = 98,74l
04.05.05 28,40 01 Harald (Fahrer Hinfahrt)
10.05.05 28,40 02 Manu
10.05.05 30,00 03 Sedat (Fahrer R�ckfahrt)
06.05.05 28,40 04 Frank
10.05.05 30,00 05 Anja
09.05.05 28,40 06 Asdf (ersetzt durch djdefense)
26.05.05 30,00 07 Timo
17.05.05 30,00 08 JAL
==============
233,60
127,00 kostet der Wagen
101,73 Diesel
=====
228,73 geteilt durch 8 = 28,59 Euro pro Person
Anja, Sedat, Timo und Jens bekommen also noch nen Euro von mir, den �berweise ich jetzt nicht...
Flo und Sven: bitte setzt Euch miteinander in Verbindung wg Fahrtkosten.
EDIT: btw - Manu und ich haben ein paar Stunden geschlafen, uns dann wieder fertiggemacht und sind zu Jess� Geburtstag auf�s Pleasureboot hier in Hamburg - sehr sehr geil, waren dann nochmal von 18:00 - 24:00 auf der Elbe am Schippern, incl sch�ner Sonne und Sonnenuntergang = nice!
so nach drei tagen muss ich sagen, das ich von der Musik Armin Only doch um "einiges" besser fande...
habe mir gestern noch mal das video armin only reingezogen= 
btw, stimmt�s das heike sooft begrabscht wurde??? 
| Originally posted by Frank-HH so nach drei tagen muss ich sagen, das ich von der Musik Armin Only doch um "einiges" besser fande... habe mir gestern noch mal das video armin only reingezogen= |

| Originally posted by Overseas LOL, bei dem Bild ist aber die Frage, WER hier die Kr�nung war ![]() |

)
| Originally posted by Bloodflower btw, stimmt�s das heike sooft begrabscht wurde??? |
| Originally posted by asdf so langsam wird Frank auch wieder n�chtern ![]() |
| Originally posted by Frank-HH vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!! ich war n�chtern!!!!! |
| Originally posted by disco stu ihr wisst doch Frank trinkt doch nichts |
Originally posted by Rockabye |
How nice! 
| Originally posted by Bloodflower btw, stimmt�s das heike sooft begrabscht wurde??? |