TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower OMG!!!!!! dieses LINE UP!!!!! dieser FLYER! respekt mein lieber herr gesangs verein! egal wie aber ich muss dahin kommen! dann...!!! bleib doch zuhause!!!!!!!!!!! du alte scheisse!!!! *jk* |
01. analexp
02. asdf
03. ATL_Trancer
04. Campanile
05. Cosmique
06. darkstar
07. Deekthew Adams
08. DJ NGE
09. dj_macgyver
10. DJHypermaniac
11. elricex
11a Flew
12. Frank-HH
13. hasemann
14. Inyrie
15. Kaynitus
15a Kniggi
16. lOrD-sNaKe
17. Lota
18. Lunchy
19. MirkoTovani
20. mystero
21. Nachtengel
22. NetX+Manu
23. Nic�lsche
24. Overseas
25. Pio
26. Pvduli
26a RenM
27. Rockabye
28. Mikki McLean aka ShellSh0ck
29. Slat3r
30. Stiffens
31. Survion
32. Twilo
33. unknown
Ich bekomme frei am freitag!
und zum neu durchnummeriern bin ich um die uhrzeit zu faul 
| Originally posted by MYSTERO bla! du hast doch keine ahnung! ich brauche keinen edgar v und wer ist marcos? |
... aber sets hab ich von dem auch noch keine geh�rt .. mal schaun
Was nur 3 DJ`s dieses Jahr am Start?!
Naja werd wohl sowieso nicht nach Berlin kommen an diesem We. ...
Was mich aber interessieren w�rde, welchen style spielt denn Sasha eigentlich? Hab noch nie irgendwas von dem geh�rt!
| Originally posted by Grubi Was nur 3 DJ`s dieses Jahr am Start?! Naja werd wohl sowieso nicht nach Berlin kommen an diesem We. ... Was mich aber interessieren w�rde, welchen style spielt denn Sasha eigentlich? Hab noch nie irgendwas von dem geh�rt! |
| Originally posted by Overseas ... Sasha soll mal nicht so Sonntag nachtmittag chillout Mucke machen, sondern ordentlich Gas geben. Dasselbe gilt nat�rlich f�r Paule, ich will Pr�gel-Paule und sonst nix!! |
| Originally posted by Bloodflower egal wie aber ich muss dahin kommen! |
| Originally posted by Grubi Was mich aber interessieren w�rde, welchen style spielt denn Sasha eigentlich? Hab noch nie irgendwas von dem geh�rt! |
| Originally posted by Grubi Was nur 3 DJ`s dieses Jahr am Start?! Naja werd wohl sowieso nicht nach Berlin kommen an diesem We. ... Was mich aber interessieren w�rde, welchen style spielt denn Sasha eigentlich? Hab noch nie irgendwas von dem geh�rt! |
http://www.djsasha.com oder hier: http://www.discogs.com/artist/Sasha
hol dir im Juni die neue CD von Sasha (Fundacion), dann wei�t du was er im Moment spielt. Sehr geiles Teil die CD.
Und bitte kein Pr�gel-Paule, sondern sch�n Fluffy-Trance all night long. Danke.
| Originally posted by Rockabye hol dir im Juni die neue CD von Sasha (Fundacion), dann wei�t du was er im Moment spielt. Sehr geiles Teil die CD. Und bitte kein Pr�gel-Paule, sondern sch�n Fluffy-Trance all night long. Danke. |
| Originally posted by DJ NGE so wie bei berlin masters bitte |
| Originally posted by Rockabye jo so wie das erste und zweite set und das dritte vergessen wir dann mal ganz schnell |
| Originally posted by Rockabye Und bitte kein Pr�gel-Paule, sondern sch�n Fluffy-Trance all night long. Danke. |

+1 f�r Fluffy-Trance-Paul
nix da fluffy trance und banging techno wirds wohl auch nicht, man beachte hekticket.de:
1 Suchergebniss am Fr 08.07.2005
The Love from Above Tickets / Info �
22:00 Uhr Columbiahalle ab 17.00 EUR Rock Pop
hat der paule wohl den style gewechselt
aber zur poll:
ich w�r f�r bangin' paule
- f�r den rest ist ja dat sasha da! 
01. analexp
02. asdf
03. ATL_Trancer
04. Campanile
05. Cosmique
06. darkstar
07. Deekthew Adams
08. DJ NGE
09. dj_macgyver
10. DJHypermaniac
11. elricex
11a Flew
12. Frank-HH
13. hasemann
14. Inyrie
15. Kaynitus
15a Kniggi
16. lOrD-sNaKe
17. Lota
18. Lunchy
19. MirkoTovani
20. mystero
21. Nachtengel
22. NetX+Manu
23. Nic�lsche
24. Overseas
25. Pio
26. Pvduli
26a RenM
27. Rockabye
28. Mikki McLean aka ShellSh0ck
29. Slat3r
30. Stiffens
31. Survion
32. Twilo
33. unknown
34. Lupofresh
Ich habe auch keinen Bock neu durchzunummerieren...
Count me in ... ich werde wohl auch dort sein
zusammen mit nen paar Kollegen 
+ 1 zu pr�gel und baging Paule !! Sasha ist f�r den prog./bigbeat Style da !
das was sasha momentan auflegt, ist aber auch meilenweit von einem fluffy-prog-paule entfernt...also fluffy-paul all night long.
finde paul dieses jahr richtig gut, hoffe er beh�lt die momentane richtung ein. letztes jahr war ja nicht auszuhalten...
| Originally posted by Rockabye finde paul dieses jahr richtig gut, hoffe er beh�lt die momentane richtung ein. letztes jahr war ja nicht auszuhalten... |
| Originally posted by Frank-HH schon mal was von geschmackssache geh�rt?? |
| Originally posted by Rockabye klar, wenn alle meinen geschmack teilen, ist die sache f�r mich erledigt |
| Originally posted by Frank-HH ich fande das sehr geil!!! |
| Originally posted by NetX letztes jahr? da wo wir im trauten 5�er team (lunchy, frank, manu, andy und ich) vorne gestanden (!) haben morgens irgendwann, uns nur angeschaut haben und alle gesagt haben WTF und dann gesagt haben, nix, lieber nach Hause, ist schei�e? |