TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
Auf gar keinen Fall 
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH wir werden schon rechtzeitig da sein!! ...aber wir werden nicht 2 Stunden Armin verpassen! |
| Originally posted by Sunny_and_Coz aber GTA pre-meetup mit dinner = teh pflicht sven |
Also ich geh um 10 rein und keine Sekunde sp�ter 
Ich hoffe sehr, dass das mit dem GTA Essen klappt
mandy
| Originally posted by Rockabye Also ich geh um 10 rein und keine Sekunde sp�ter |
| Originally posted by Rockabye Also ich geh um 10 rein und keine Sekunde sp�ter |
| Originally posted by TranceRulez TR + Andrew Bennett dabei. |

Ich hoffe dennoch, dass man ein kleines Premeeting auf die Beine stellen kann 
Mandy
| Originally posted by Frank-HH ...ich um 22.00 Uhr! |
| Originally posted by Sunny_and_Coz Ich hoffe dennoch, dass man ein kleines Premeeting auf die Beine stellen kann ![]() Mandy |
| Originally posted by TI - DaGo +1 ^^ |
und sto�en dann doch wohl erst sp�ter dazu
und verpassen leider,leider das Krockets essen bei Mc Donalds
Wenn Du dich noch lange umguckst, guckst Du dich vorallem bei den Preisen um @ Johnny
@Meeting: Wir werden wohl gegen 21Uhr da sein, also durchaus noch Zeit f�r ein/zwei Drinks und Ticket�bergabe 
ich denke nicht
h�tten ja noch bis anfang november zeit... mit den bahntickets 
Der fr�he Vogel f�ngt den sp�ten Wurm! Diese SuperSparpreise sind auch nur begrenzt erh�ltlich...
| Originally posted by Nic�lsche ... @Meeting: Wir werden wohl gegen 21Uhr da sein, also durchaus noch Zeit f�r ein/zwei Drinks und Ticket�bergabe |
Sonst habt ihr euch doch auch nicht so leutz 
man findet uns tags�ber mit ner k�sebemme und nem heineken auf ner bottstour in amsterdam wo wir uns unteranderem 2 h�user anschauen die komplett gleich aussehen
kannst dich ja anschlie�en sven 
| Originally posted by Twilo man findet uns tags�ber mit ner k�sebemme und nem heineken auf ner bottstour in amsterdam wo wir uns unteranderem 2 h�user anschauen die komplett gleich aussehen |
| Originally posted by Twilo man findet uns tags�ber mit ner k�sebemme und nem heineken auf ner bottstour in amsterdam wo wir uns unteranderem 2 h�user anschauen die komplett gleich aussehen kannst dich ja anschlie�en sven |

Ich habe seit 11 Tagen die Karte bestellt aber noch nicht bekommen deswegen kann ich nicht Sparnight(Nachtzug) nach Holland kaufen.Es ist sehr teuer f�r mich, wenn ich mit ICE fahre.
�hm wie lange geht die Armin Only? Ich muss am Sonntag danach um 14 uhr im theater sein
?
Schaffen wir das so, das ich vorher noch nach hause komme?
| Originally posted by asdf �hm wie lange geht die Armin Only? Ich muss am Sonntag danach um 14 uhr im theater sein ?Schaffen wir das so, das ich vorher noch nach hause komme? |
Hockt asdf schnarchend inner Theater Sitzbank 
so Bahntickets gekauft
�brigens noch eine nette Nebeninfo... f�r alle die hier zu hause bleiben
neben der DVD die erscheinen wird,wird Fresh.fm ab 23 Uhr das Konzert auch live �bertragen
steht jetzt auf deren seite..
www.fresh.fm 
| Originally posted by Mighty Johnny wird Fresh.fm ab 23 Uhr das Konzert auch live �bertragen steht jetzt auf deren seite.. |