TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
nene stimmt schon, druch den ballon (nicht qualm) hat man nur .con... gelesen, war eigentlich bewusst damits realistischer aussieht als h�tte ich 2003 da aufm werbetr�ger gestanden :P
bindestrich war schon immer

stimmt, aber irgendwann hat mal die farbe gewechselt 
naja, egal. sieht auf jeden fall sehr gelungen aus.
hab auch mal was �berwiesen, werd aber leider am samstag nicht dabei sein k�nnen. 
jungs+m�dels, ganz gro�en respekt!
auch wenn ich selber nur kurz vorbeischauen kann m�ssten demn�chst ein paar euronen von mir eintrudeln. ich h�tt sehr gern ein poster
wenn ihr noch ne hymne braucht, ich hab hier feinen sommertrance rumliegen
http://www.enoh.de/audio/enoh_bridges_low.mp3
Stand: 05.07.05 14:10
GTA @ Planet Pro Berlin
Sponsored by:
Club Sound Records
DJ NGE
hcb-promotion.de
HH Lazarus
Kulturbrauerei/Lovebase 2005
Manu
MGR
Nachtengel
NETDJS.de
NetX
Overseas
Piotro
RMDesignz.com
Rockabye
Sir Lunchalot
Sklappi
Stiffmaster
unknown
Special thx to Frank-HH f�r die 1210er !!!
EDIT: �grad die Info bekommen: Marcos legt zwar nicht bei uns auf, ist aber neugierig und kommt zum "anschauen" vorbei 
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Wei� jemand ob Kyau vs. Albert extra daf�r aus L�bau kommen? Falls ja: Respekt! Sch�tze mal, dass sie dann den ganzen Tripp aus der eigenen Tasche zahlen, oder? |
habt ihr nun TT's ? oder sollen wir noch weiter im bekanntenkreis hier schauen ? falls ja, was fehlt noch ?
| Originally posted by NetDJ's habt ihr nun TT's ? oder sollen wir noch weiter im bekanntenkreis hier schauen ? falls ja, was fehlt noch ? |
| Originally posted by NetX cd |
Naja, rein theoretisch k�nnte ich meine schon anbieten, nur das sind halt so Reloop Billig Dinger 
| Originally posted by DJ NGE Naja, rein theoretisch k�nnte ich meine schon anbieten, nur das sind halt so Reloop Billig Dinger |
Verdammt dicken Respekt auch von mir! Es geh�rt wirklich ne Menge Engagement und Mut dazu, sowas in den heutigen, ach doch so schlechten Zeiten anzupacken und zu verwirklichen.
Jetzt habt ihr mich doch glatt dazu gebracht zu �berlegen, doch den weiten Weg aus dem westlichsten Westen der Republik an zu treten und nach Berlin zu kommen...
| Originally posted by Stiffmaster egal besser als meine |
in anbetracht der tatsache, da� wir da so einiges an named djs haben, werden wir da mit ziemlicher sicherheit pioneer oder denon hinstellen - w�re halt nice, wenn da jemand was entsprechendes da h�tte, sonst geht�s �ber den verleih
TECHNIC�s MK2 ONLY ;-) please...
Doch Frauen, Autos und Equipment verborgt man nicht!!!
Zu 3: "Habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht
wie z.Bsp. 1L Bier �ber DJM-600" Oder System geklaut!
| Originally posted by NetX in anbetracht der tatsache, da� wir da so einiges an named djs haben, werden wir da mit ziemlicher sicherheit pioneer oder denon hinstellen - w�re halt nice, wenn da jemand was entsprechendes da h�tte, sonst geht�s �ber den verleih |
n�. bevor ich reloop hinstelle, gebe ich die 50,- aus eigener tasche dazu und stelle Pioneer CMX-5000 hin.
das ist nat�rlich wieder was anderes 
| Originally posted by NetX n�. bevor ich reloop hinstelle, gebe ich die 50,- aus eigener tasche dazu und stelle Pioneer CMX-5000 hin. |
| Originally posted by Frank-HH nehme das: schade, ein paar wochen weiter, h�tte ich dir neben meinen Technics MK auch noch die mitgegeben... N�chste Party dann! |
| Originally posted by Stiffmaster auf meiner? |
..ne, auch scherz!
So, hab dann auch ein paar Euros auf die Reise geschickt 
| Originally posted by Nic�lsche So, hab dann auch ein paar Euros auf die Reise geschickt |
boah, was gehtn hier ab!!!!!
Ich bin echt beeindruckt was ihr da alles auf die Beine gestellt habt, fetter respekt
Nur Leider hat es dieses Jahr bei mir auch nicht geklappt an diesem WE nach Berlin zu kommen, nicht nur das ich jetzt die Lfa verpasse,
nein auch diese Geile GTA Party am legend�ren Standort

Bin endlich zu Hause und kann mich zu Wort melden..
| Originally posted by Stiffmaster ja der name ist echt viel besser |
Defense war auch eigentlich eher mein Nick. aus der Schulzeit..
ich schlie�e mich mal meinen etlichen vorrednern an: respekt!
ich w�rde gern vorbeikommen und euch supporten, jedoch find ich hier keinen, der lust/zeit hat, um nach berlin zu fahren und alleine mag ich nicht!
w�nsch euch auf jedenfall viel spass und gl�ck!
stampft sie alle nieder!!!