TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
Ich werde auch im ewerk sein 
analexp
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
dEEkAy
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nic�lsche
Overseas (tbc)
Pio
Rockabye
Slat3r
Stiffmaster
Survion (tbc)
sticky?
analexp
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
dEEkAy
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nic�lsche
Overseas (tbc)
Pio
Rockabye
Slat3r
Stiffmaster
Survion (tbc)
AndrewdeClark (tbc)
...mal wieder von Arbeit abh�ngig! Aber nachdem das mit Paul@Cocoon schon nicht geklappt hat, bin ich positiv gestimmt, hier dabei sein zu k�nnen! Sonst k�ndige ich...

Karte heute bei Hekticket f�r 22,- EUR inkl. VVK geholt.
Ich freu mich schon 
Hab n kruzes email Gespraech mit Adam Sheridan gefuehrt.
Er meinte, wie wir schon wissen, dass es 2 rooms geben wird:
Room 1: Adam Sheridan, Nick Warren, Paul Van Dyk
Room 2: Behrouz, Benassi, Deep Dish
Aber wann genau er spielt, wurde ihm noch nicht gesagt, also kann ich mir kaum vorstellen das die timetables die manche von euch schon gepostet habt so 100pro zuverlaessig sind..
Und sowieso, Sheridan, dann Paule, dann Warren?! macht doch ueberhaupt kein Sinn!! Man geht doch nicht von hart zu mittel zu soft?! Sheridan spielt richtig geilen hard-techy trance, mit driving beats und wenig minuten-lange vocal breakdowns - man faengt doch nicht mit so etwas an, und endet mit einem soft prog dj wie warren?!
werden f�r uns hamburger jetzt eigentlich karten gekauft?
wenn ja bitte eine mehr, rice m�chte auch eine...
rock, knobo und asdf: pm!
| quote: |
| Originally posted by ED_case Hab n kruzes email Gespraech mit Adam Sheridan gefuehrt. Er meinte, wie wir schon wissen, dass es 2 rooms geben wird: Room 1: Adam Sheridan, Nick Warren, Paul Van Dyk Room 2: Behrouz, Benassi, Deep Dish Aber wann genau er spielt, wurde ihm noch nicht gesagt, also kann ich mir kaum vorstellen das die timetables die manche von euch schon gepostet habt so 100pro zuverlaessig sind.. Und sowieso, Sheridan, dann Paule, dann Warren?! macht doch ueberhaupt kein Sinn!! Man geht doch nicht von hart zu mittel zu soft?! Sheridan spielt richtig geilen hard-techy trance, mit driving beats und wenig minuten-lange vocal breakdowns - man faengt doch nicht mit so etwas an, und endet mit einem soft prog dj wie warren?! |

| Originally posted by Sunny_and_Coz was macht Adam? LOL im Amnesia hat er einfach total konzeptlos und lieblos irgendwelche trax aneinander gemixt und das wars. Weder Trackauswahl (in der reihenfolge), noch mixing war gut. um es auf den punkt zu bringen, es war schlecht ![]() sven |
| Originally posted by ED_case Naja, du bist aber in der Minderheit mit so einer Einstellung gegenueber ihn. |
die von Vandit meinten, dass sie heute die Info f�r das Timetable bekommen und es bald online stellen werden.
insofern denke (hoffe) ich, dass der hier gepostete timetable noch nicht der finale ist...
analexp
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
dEEkAy
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nic�lsche
Overseas (tbc)
Pio
Rockabye
Slat3r
Stiffmaster
Survion (tbc)
AndrewdeClark
Bin jetzt definitv mit dabei! Hab heute meine Karte erhalten und auch gleich meinen Flug gebucht, alles fix! 
Wie siehts eigentlich aus mit Pre-Meetup?
| Originally posted by dj_macgyver jetzt nicht mehr. ich stell mich n�mlich hiermit hinter sven, wenn du schon so kommst. hab den guten im amnesia auch miterlebt und war absolut nicht �berzeugt von seinem style. das war derart inhaltslose musik, da war sogar mir langweilig - und ich steh eigentlich auf d�steren prog. und ausserdem: wer spielt schon modulation - spirits (slusnik luna) auf -5%?!? |
| Originally posted by dj_macgyver jetzt nicht mehr. ich stell mich n�mlich hiermit hinter sven, wenn du schon so kommst. hab den guten im amnesia auch miterlebt und war absolut nicht �berzeugt von seinem style. das war derart inhaltslose musik, da war sogar mir langweilig - und ich steh eigentlich auf d�steren prog. und ausserdem: wer spielt schon modulation - spirits (slusnik luna) auf -5%?!? |
| Originally posted by DJ NGE Ich stelle mich hiermit ebenfalls hinter diese Aussage. |
ups
| Originally posted by ED_case Ich kann mir nur vorstellen das du ihn vielleicht an einem schlechten tag erwischt hast |

ich fand adam aufm global gathering auch ziemlich schlecht. kein roter faden
hat keiner n zimmer f�r n halbes jahr in berlin frei ???
was ist mit den anderen popkomm events mit hawtin, hell, holden und so. geht irgend wer irgendwo hin. bin n�mlich ab montag in berlin und schon ziemlich hei� auf die stadt
| Originally posted by elricex ich fand adam aufm global gathering auch ziemlich schlecht. kein roter faden hat keiner n zimmer f�r n halbes jahr in berlin frei ??? was ist mit den anderen popkomm events mit hawtin, hell, holden und so. geht irgend wer irgendwo hin. bin n�mlich ab montag in berlin und schon ziemlich hei� auf die stadt |
| Originally posted by DJ NGE Ich stelle mich hiermit ebenfalls hinter diese Aussage. |
| Originally posted by Inyrie Aaaalso? Wird �bertragen oder nich? |
| Originally posted by AndrewdeClark Fritz will broadcast live from the Vandit Night at E-Werk from 1.00-6.00 am CET on Saturday morning. |
| Originally posted by AndrewdeClark Wie siehts eigentlich aus mit Pre-Meetup? |
| Originally posted by Dj Tilo Das w�sst ich auch gerne! |
| Originally posted by AndrewdeClark Gerade eben auf www.paulvandyk.de unter "News" entdeckt: Paul van Dyk - Soundgarden on Fritz - Wendesday 20.00-22.00 CET Due to special Popkomm programm - the next Soundgarden Show will be on Wednesday 21st of September 2005. Fritz will broadcast live from the Vandit Night at E-Werk from 1.00-6.00 am CET on Saturday morning. |
Da weiss ich ja, was ich aufnehmen werd
(aber nur, wenn unsere Satellitensch�ssel bis dahin wieder l�uft
)
| Originally posted by DJ NGE [...] (aber nur, wenn unsere Satellitensch�ssel bis dahin wieder l�uft ) [...] |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wie immer gilt: Nicht meckern, machen! |

wo is die roll-call liste? bin unter umst�nden auch dabei, da ich jetzt doch ne ganze woche in berlin bleib!