TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 »
Murphy Interpretation Vol 1:
Grad beim Media Markt angerufen, ob denn die CD schon da ist. "Ja, die ist schon angekommen". Ich voller Freude: "Ja, klasse, dann komm ich gleich vorbei".
"Das geht leider nicht, heute haben wir geschlossen wegen Inventur, da m�ssen sie ab Montag wieder vorbeikommen"

Also so schlecht find ich die CD-Besprechung von T.nu jetzt nicht. Zudem ist sie sehr ausf�hrlich.
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Also so schlecht find ich die CD-Besprechung von T.nu jetzt nicht. Zudem ist sie sehr ausf�hrlich. |
So, mein Exemplar von Amazon ist heute auch angekommen. Sch�n das 19.99 auch ohne Versandkosten verschickt werden
N�chste Woche im Auto wird sie sch�n durchgeh�rt und dann gibts auch eine Bewertung meinerseits.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Besonders in unserem Forum ein kleiner Lacher, auch wenn Bernd sich jetzt umbenannt hat... |
| The artwork of the album looks more like a commercial trancecompilation,... |
mmmhh den kritiken kann ich nur teilweise zustimmen (mixing ist echt nich so der hit), aber naja, ist halt ansichtssache / geschmacksache.
erstmal ne mail bzgl der fehler schreiben 
was mir aufgefallen ist, dass mich ne "weltklasse-CD" wie TPOD2 nachm zweitenmal durch�ren schon nur noch an�det und mir ne newcomer cd wie pi001 nachm vierten mal erst so RICHTIG liegt und das potenzial noch lange nicht ausgesch�pft ist, mit jedem mal mehr komm' ich weniger davon los...
krank, einfach krank! 
So, hab meine CD jetzt auch endlich, scheint aber als w�re es die Einzige im Media Markt gewesen zu sein (hatte ja bestellt), hab sonst keine weiteren gesehen.
Zur CD selber kann ich selber noch nicht viel sagen, bin vorhin eingeschlafen und deswegen noch nicht wirklich zum H�ren gekommen 
| Originally posted by DJ NGE So, hab meine CD jetzt auch endlich, scheint aber als w�re es die Einzige im Media Markt gewesen zu sein (hatte ja bestellt), hab sonst keine weiteren gesehen. Zur CD selber kann ich selber noch nicht viel sagen, bin vorhin eingeschlafen und deswegen noch nicht wirklich zum H�ren gekommen |
Wirklich erstklassige Musik braucht immer eine Weile, bis man sich "hinein geh�rt" hat und anf�ngt sie zu m�gen 
Von daher bin ich gespannt, was die zwei da fabriziert haben...
Aber das trance.nu-Review find ich mal echt klasse, es ist ein wirklich ausf�hrliches und durchdachtes Review. Mal schaun inwieweit ich dem Recht geben kann *freu@WE* *g* 
| Originally posted by AndrewdeClark Hauptsache Du bist nicht beim H�ren eingeschlafen! |
| Originally posted by pillGrim Wegen der Rezension: Ist es �blich, dass man die Rezensionen als Label schon zwei Wochen vor V� zum Lesen bekommt? Ist das nur der Info halber oder habt Ihr da etwa Mitspracherecht? |
). Wir k�nnen h�chsten mal inhaltliche Fehler anmerken, wenn also Namen falsch geschrieben oder Infos schlichtweg falsch sind. An der positiven oder negativen Kritik l�sst sich aber nichts mehr �ndern.
So, hab beide CDs bisher 1x durchgeh�rt:
Genaueres, wenn ich noch paar mal reingeh�rt hab 
| Originally posted by Heller & Enkie Im Laufe der Jahre haben wir sehr gute Kontakte zu verschiedenen Medienpartnern aufbauen k�nnen, u.a. auch zur Raveline. Deshalb bekommen die Kollegen auch sehr fr�h die CDs von uns, z.T. noch vor Fertigstellung der eigentlichen CD als gebrannte Kopien vom Master plus das Artwork. Und deshalb erhalten wir oft auch die Rezensionen vorab zugesandt. Wir k�nnen keinen Einfluss auf den Inhalt nehmen - manchmal schneiden unsere Sachen gut ab, manchmal werden sie auch verrissen (...O.K. - das passiert zum Gl�ck eher selten... ). Wir k�nnen h�chsten mal inhaltliche Fehler anmerken, wenn also Namen falsch geschrieben oder Infos schlichtweg falsch sind. An der positiven oder negativen Kritik l�sst sich aber nichts mehr �ndern. |
danke nochmal an alle die die CD kaufen und uns damit supporten!!!freut mich immer sehr wenn ich hier und anders wo mitbekomme wer sich die cd schon gekauft hat!!
...eben beim MM in HH gekauft!!
Hab heute gestern und heute beide CDs im Auto durchgeh�rt. Und sie haben meine Erwartung best�tigt. Beide CDs sind f�r mich die ideale Musik um etwas zu entspannen und trotzdem einen treibenden Beat zu haben. Werde die Cds wahrscheinlich �fter in n�chster Zeit h�ren.
2 Kritikpunkte:
CD1: �bergang von Track 3 auf 4 kam mir irgendie holprig vor, als wenn die Tracks nicht gut zusammen passen.
CD2: Einer der ersten Tracks (3 oder) hat so ein neviges Pipen im Hintergrund. Hat mich doch gest�rt.
Ansonsten eine sehr sch�ne Zusammenstellung. Freu mich schon auf den n�chsten Teil.
Und wann gibt es nun eine PI Release Party 
| Originally posted by Kaynitus Hab heute gestern und heute beide CDs im Auto durchgeh�rt. Und sie haben meine Erwartung best�tigt. Beide CDs sind f�r mich die ideale Musik um etwas zu entspannen und trotzdem einen treibenden Beat zu haben. Werde die Cds wahrscheinlich �fter in n�chster Zeit h�ren. 2 Kritikpunkte: CD1: �bergang von Track 3 auf 4 kam mir irgendie holprig vor, als wenn die Tracks nicht gut zusammen passen. CD2: Einer der ersten Tracks (3 oder) hat so ein neviges Pipen im Hintergrund. Hat mich doch gest�rt. Ansonsten eine sehr sch�ne Zusammenstellung. Freu mich schon auf den n�chsten Teil. Und wann gibt es nun eine PI Release Party |

| Originally posted by Kaynitus CD2: Einer der ersten Tracks (3 oder) hat so ein neviges Pipen im Hintergrund. Hat mich doch gest�rt. |
| Originally posted by DJ NGE Top Notch! Allerdings finde ich, sollte Dennis vielleicht irgendwie mal Stellung dazu beziehen, dass Michi auch ma�geblich an der ganzen Sache beteiligt war von Anfang an! Irgendwie nen Leserbrief oder nen Vermerk auf seiner Homepage (Wobei ersteres imo besser w�re). Das w�re Michi gegen�ber nur fair! |
| Originally posted by Inyrie Hmm, deine Argumentation hat was f�r sich, aber was ist so schwer daran bei dem Satz "wurde von Dennis Feldmann ins Leben gerufen" ein und Michael McLean hinzuzuf�gen? |
| Originally posted by Heller & Enkie Sorry, aber wir promoten niemanden, der nicht mit einem unserer Produkte verbunden ist - und deshalb lassen wir in unsere Infos manchmal auch das eine oder andere weg... Wir haben nie behauptet, dass es ein Solo-Projekt gewesen ist - aber auch nicht das Gegenteil. Was die Medien dann letztendlich daraus machen, ist deren Ding. Uns geht es in erster Linie um die CD - und unser Partner ist nun mal Mr. Feldmann und er entscheidet, wer die zweite CD mixen darf. Also schieben wir Dennis auch sch�n nach vorne! |
somit noch keine review.
so, gestern abend mal geh�rt...
cd 1 gef�llt mir gut, nette tracks, wie man es von dennis gewohnt ist.....gutes mixing, nur es kamm mir irgendwie vor, das 1 - 2
lieder etwas lauter sind, oder t�usche ich mich da?
cd 2 ist halt �berhaupt nicht meine musik. Da sind einige lieder dabei, die f�r mich cd 2 nicht h�rbar machen!! Ist aber nur >>MEINE<< eingene meinung, und habe halt einen anderen musikgeschmack! Aber daf�r gutes mixing!!!
In der K�rze liegt die W�rze, deswegen:
CD1: Einfach durchgehend geil. Und vor allem "Albatross Confessions" als letzter Track ist einfach
Was mir nicht so ganz gepasst hat, war der �bergang von "Tiga" auf "La La La", ich denke so 1-2 Minuten sp�ter w�re der �bergang etwas besser gewesen. Der �bergang von "No One Knows" auf "Does She Know Yet" war etwas holpriger, aber noch alles im Rahmen 
CD2: Das ist ja normalerweise nicht so ganz mein Sound, aber ich find die CD trotzdem richtig geil, geht imo gut nach vorne, auch wenn ich den Track mit dem gefiepse (You and Me) auch nicht so ganz liebgewinnen kann
Daf�r ist der �bergang auf Closer To Me geil gemacht. Auch auf CD2 haben mir nicht alle �berg�nge 100% gepasst, kann die jetzt aber grad nicht beim Namen nennen.
Insgesamt: Toppest Notch!
So muss eine Kauf-Mix-CD sein!
thx f�rs review!
also ich w�sste nicht das track 1 und 2 lauter sind...ist mir zumindest nicht aufgefallen!tiga danach hat den selben pegel bei mir am pc
....vielleicht kams dir nur so vor weil bei tiga direkt nach der transition der break kommt? i dunno
| Originally posted by Stiffmaster thx f�rs review! also ich w�sste nicht das track 1 und 2 lauter sind...ist mir zumindest nicht aufgefallen!tiga danach hat den selben pegel bei mir am pc ....vielleicht kams dir nur so vor weil bei tiga direkt nach der transition der break kommt? i dunno |
Hmm, den Eindruck hatte ich auch, dass paar Tracks lauter sind, sowas h�rt man besonders, wenn man das ganze auf nem MP3-Player oder so anh�rt. Das h�ngt jetzt wohl allerdings weniger mit dem Mastering des Mixes sondern eher mit dem Mastering der jeweiligen Tracks zusammen