TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

Posted by Keldana on Feb-24-2006 11:37:

quote:
Originally posted by Basti1282
die anfahrt hat er nicht berechnet da er aus duisburg kommt, also quasi NULL weg hat. aber es geht dir/euch ums prinzip, i know

Das ganze hat mit Prinzip �berhaupt nichts zu tun ... klar ist die Sensation teuer und die LP umsonst, wenn man aus Berlin kommt .... nur ist das etwas zu einfach gedacht ...

f�r alle aus dem VRR Raum ist die Anfahrt zur Sensation im Preis inbegriffen (zumindest im �PNV) und daher spare ich keinen Cent nach Berlin ....

verstehe auch nicht, warum die Leute hier wieder rumst�nkern m�ssen ... ich f�r meinen Teil werde immer die Sensation vorziehen ... WO LIEGT DAS PROBLEM ??? Ich habe doch auch kein Problem damit, da� 90% der GTA�s pl�tzlich lieber nach Berlin zur LP fahren .... wenn Ihr ne Party gefunden habt, die Euch noch besser gef�llt freue ich mich sogar f�r Euch ...

P.S. Falls einer ein Special Treatment Ticket hat und jetzt zur LP f�hrt kann Er / Sie sich ja mal melden .... gegen ein paar Euro versteht sich !!!

Posted by Basti1282 on Feb-24-2006 11:53:

quote:
Originally posted by Keldana
Das ganze hat mit Prinzip �berhaupt nichts zu tun ... klar ist die Sensation teuer und die LP umsonst, wenn man aus Berlin kommt .... nur ist das etwas zu einfach gedacht ...

...

das mit dem prinzip war darauf bezogen :

quote:
Originally posted by Frank-HH
warte ab, da kommt gleich eine gegenrechnung,
damit du auf keinen fall recht hast!!!

egal.

find aber auch das jeder dahingehen sollte worauf er am ehesten lust hat oder was sein geldbeutel am wenigsten sprengt.
bleiben wir locker

Posted by Rockabye on Feb-24-2006 12:58:

quote:
warte ab, da kommt gleich eine gegenrechnung,
damit du auf keinen fall recht hast!!!

Posted by TI - DaGo on Mar-03-2006 16:34:

hat schon jemand erw�hnt das Sensation White diesmal von Eins Live hier aus dem Sektor NRW pr�sentiert wird und net mehr von Sunshine Live ... zumindest steht von SSL noch nichts auf der Seite.

Posted by Cosmique on Mar-03-2006 16:40:

quote:
Originally posted by Nachtengel
ich habe meine entscheidung schon getroffen

ich hoffe, wir sehen uns in Berlin

Posted by .-WooDY-. on Mar-03-2006 18:03:

Ist hier jemand CLubbetreiber? Die Love Floats werden doch dieses Jahr gratis zur Verf�gung gestellt....achja...ein GTA Truck...ein Traum

Ich werd mein Ticket wieder abgeben...sensation germany-no way!

Posted by Mighty Johnny on Mar-03-2006 18:15:

och dann tut man sich halt mit dem technoclub zusammen oder mit sonst wem ich denke mal Lunchy und co. haben da mit sicherheit eine idee

also wenn das mit dem GTA-Truck klappt,dann werd ich auch ganz sicher in Berlin sein

Posted by Cosmique on Mar-03-2006 18:23:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Ist hier jemand CLubbetreiber? Die Love Floats werden doch dieses Jahr gratis zur Verf�gung gestellt....achja...ein GTA Truck...ein Traum

read this:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=308661

Posted by Kasperhauser on Mar-03-2006 18:25:

quote:
Originally posted by Piotro
Um die ganze Diskussion hier zu beenden. Unter dem Namen "GTA" wird keine Anmeldung bei der Loveparade eingehen.

Posted by Keldana on Mar-13-2006 20:24:

quote:
Keine Konkurrenz f�r The World�s Leading Dance Event.

Eigentlich wollten wir uns zu diesem Thema gar nicht �u�ern. Nachdem wir aber viele Fragen dazu bekommen haben, beschlossen wir euch auf dem Laufenden zu halten.

Denn eins ist klar: Die eventuelle R�ckkehr der Loveparade wird keinerlei Auswirkungen auf unser Event haben. Und auch an den Ger�chten, die SENSATION w�rde dieses Jahr in Berlin stattfinden, ist nat�rlich nichts dran!

SENSATION WHITE 2006 in der VELTINS-Arena

Wer meint, in diesem Jahr lieber mit Banane & Fitness-Riegel bewaffnet um die Berliner Siegess�ule zu marschieren, der soll das gerne tun.

Wer lieber einen unvergesslichen Abend und eine atemberaubende Show mit den Top DJs der internationalen Dance-Szene zelebrieren m�chte, den sehen wir am 15. Juli in der VELTINS-Arena zur SENSATION WHITE.

Bis bald

AJ & das ID&T Germany Team

Ich hoffe die wissen, was die da tun ....

Posted by Mighty Johnny on Mar-13-2006 21:03:

ich hoff es auch.. dann m�ssen die sich schon sehr "Siegessicher" in Sachen Lineup sein...

Posted by TI - DaGo on Mar-13-2006 21:05:

quote:
Originally posted by Keldana
Ich hoffe die wissen, was die da tun ....

newsletter? oder wo steht das, hauptsache die �bernehmen sich mal net.

Posted by Keldana on Mar-13-2006 21:54:

quote:
Originally posted by TI - DaGo
newsletter? oder wo steht das, hauptsache die �bernehmen sich mal net.

Jep ... ist aus dem Newsletter !!!

Posted by Mighty Johnny on Mar-13-2006 22:07:

und wieso hab ich keinen bekommen?? ist schon merkw�rdig... sonst bisher immer..

Posted by Rockabye on Mar-13-2006 22:11:

Ich glaub nicht, dass die Loveparade soviel Einflu� auf die Sensation hat.

Zur Sensation kommen wohl in erster Linie Leute aus dem Raum Ruhrgebiet / NRW und wohl auch diverse Holl�nder. Die werden wohl eher auf die Sensation dirket vor der Haust�r gehen, anstatt ganz nach Berlin zu fahren.

Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Loveparade dieses Jahr so'n riesigen Ansturm erleben wird.

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-14-2006 10:36:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ich hoff es auch.. dann m�ssen die sich schon sehr "Siegessicher" in Sachen Lineup sein...

Kann ich mir nicht vorstellen, aber was sollen sie denn sagen? Sie haben da viel Zeit, Geld und Energie reingesteckt. Da muss man sein Event verteidigen. Man kann sich ja nicht als Veranstalter hinstellen und sagen, dass es zur selben Zeit ein besseres Event als das eigene gibt. Kann ich alles gut verstehen...

Ich glaube nicht, dass es schon ein fertiges Lineup gibt, denn ich k�nnte mir vorstellen, dass da in Teilen schon sowas wie ein "Booking Wettbewerb" l�uft. Allerdings wohl mehr zwischen Dance Valley und Sensation statt mit der Loveparade.

quote:
Originally posted by Rockabye
Ich glaub nicht, dass die Loveparade soviel Einflu� auf die Sensation hat.

Zur Sensation kommen wohl in erster Linie Leute aus dem Raum Ruhrgebiet / NRW und wohl auch diverse Holl�nder. Die werden wohl eher auf die Sensation dirket vor der Haust�r gehen, anstatt ganz nach Berlin zu fahren.

Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Loveparade dieses Jahr so'n riesigen Ansturm erleben wird.

Ich denke auch nicht, dass wir ein Millionen Publikum bei der LP sehen werden. Alles ab 300.000 ist in meinen Augen ein Erfolg, alles ab 500.000 ein MEGA Erfolg.

Allerdings habe ich so das Gef�hl, dass viele Leute die Loveparade nicht vergessen haben und es Leute gibt, die nie die Chance hatten an der Loveparade teilzunehmen und die jetzt unbedingt diese Chance nutzen wollen, falls es n�chstes Jahr vielleicht schon wieder ausf�llt.

Man darf auch einen Faktor nicht vergessen: Loveparade ist kostenlos im Gegensatz zur Sensation. Auch rechne ich mit wesentlich mehr Leuten aus Osteuropa, als in den fr�heren Jahren. Z.B. die Szene in Polen entwickelt sich ja pr�chtig.

We will see.

Posted by Frank-HH on Mar-14-2006 10:46:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
dass da in Teilen schon sowas wie ein "Booking Wettbewerb" l�uft. Allerdings wohl mehr zwischen Dance Valley und Sensation statt mit der Loveparade.

das stimmt wohl!

aber da armin und markes und die armada-crew z.B. nicht auf der sensation deutschland sein werden, und dann auch noch die ganze HQ-posse auf der DV, passt es schon!

Posted by Rockabye on Mar-14-2006 11:33:

quote:
aber da armin und markes und die armada-crew z.B. nicht auf der sensation deutschland sein werden, und dann auch noch die ganze HQ-posse auf der DV, passt es schon!

Du mit deinem HQ- und Q-Dance-Kram Fahr ins Bambu, spart Geld und gibt die gleiche Mucke

Posted by Mighty Johnny on Mar-14-2006 12:46:

da ist das bambu nicht gut genug f�r

und da bietet es ihm nicht gen�gend "flair"

Posted by Mighty Johnny on Mar-19-2006 13:08:

karotte ist wohl auch da...

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-19-2006 20:16:

quote:
das stimmt wohl!

Ich glaube auch das Armin und Markes nicht auf einen Wagen passen w�rden. Armin k�nnte ich mir grad noch vorstellen, aber Markes auf einer Parade? Ist glaub ich einfach nicht sein Stil...

(Wo ist das Sofa )

Posted by asdf on Mar-19-2006 20:43:

hoffentlich einer von den Schranz-K�pfen bei der LP am start

Posted by STRANDJUNGE on Mar-27-2006 08:20:

felix da housecat wird dabei sein.

Posted by TICKET-TEAM24 on Mar-27-2006 10:20:

Line - UP

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
felix da housecat wird dabei sein.

Moguai auch, macht �brigens auch die Hymne!

Posted by Mighty Johnny on Mar-27-2006 14:34:

dann fassen wir mal zusammen.... wer bisher schon alles feststeht..

felix da housecat
moguai
karotte
discoboys
ron van den beuken

und es zieht mich glaub ich doch immer mehr nach berlin..

Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »