TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.)
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by Ojay Nein, nicht sicher. F�r die Timewarp Dateien gilt n�mlich das Gleiche.... Hm, solange ich nicht oben und unten verwechsle geht es noch (hoffe ich)... |
| Originally posted by dein_feind ich find die n�mlich net |
| Originally posted by dein_feind ich find die n�mlich net |
Sch�n, das ihr das auch so seht: war richtig super das Event
Ich kann aber jetzt im Nachhinein gar nicht mehr sagen, was das Beste daran war ... Gro�es Kompliment nochmal an Markus und Stefan ! War richtig top gestern!
Locationtechnisch h�tte man f�r dieses Event wohl kaum was passenderes finden k�nnen. Wie Sedat schon beschrieben hat, wirkte alles sehr einladend und angenehm. Man hatte auch gen�gend M�glichkeiten, sich niederzulassen und mal in Ruhe miteinander zu reden und das ohne das man schreien musste. Sehr gut gew�hlt.
(Sehr freundliches Personal im �brigen - hat man ja mittlerweile auch nur noch selten.)
Von der Menge der Leute her: ich fands optimal - nicht zu voll und nicht zu leer. Insgesamt haben die auch ganz akzeptabel durch gehalten. Wann war eigentlich Schluss?
Musikalisch gesehen bin ich auch komplett auf meine Kosten gekommen. Ich konnte mich nicht einmal beschweren. Aber zugegeben: ein Favorit kristalisiert klar heraus: Martin Roth hat (mal wieder) total �berzeugt... Hoffe, ich bekomme den bei Zeiten mal wieder l�nger zu h�ren! Heller & Enkie und MvL haben mir auch sehr gut gefallen ! (Eine Stimmung in dem Laden ... unglaublich. Bei for an angel dacht ich, das Podest bricht zusammen ... sehr geil, wie alle abgegangen sind.)
Viele liebe Gr��e nochmal an alle die mitgefeiert haben - besonders an die �blichen Verd�chtigen, bei denen ich die ganze Zeit rumhing... F�hl mich jedes Mal total wohl bei euch. Sehr angenehm alles
Freu mich schon riesig auf Berlin !
Hier mal noch ein paar Bilder:
Steve Brian (Stefan)

Marksun (Markus)

Marksun & Brian

Martin Roth

Martin Roth, Sandra Flyn & Marc van Linden

Sandra Flyn

Andr� Visior

Talla

Talla

Heller & Enkie

hupsin' Heller & Enkie

deekay

reed & winston

hupsin' GTAs

gtas auf der Tanzfl�che

NetX (Harald), Manu & Frank

UNIT-er (Sedat), Heller & Enkie

Vanditine (Jessy) und Andrew de Clark (Andr�)

Frank HH (Frank)

Kasperhauser (Kai)

Lunchy (Veit) & UNIT-er (Sedat)

Vanditine (Jessy) und HaLo (Hannes)

Frank & Manu

Tranergy (Lars) & Lunchy

wtf ???

fand ich schick 

essen

NetX & Lunchy

HaLo, Andrew de Clark, Marc van Linden & Lunchy

und das beste zum Schluss: Gruppenfoto (ich werds wohl entwickeln und zu den anderen an die Wand h�ngen
)

| Originally posted by Vanditine Kasperhauer (ich hab deinen Vornamen auch vergessen ) |
| Originally posted by Vanditine wtf ??? ![]() gta/gta0026.jpg[/IMG] |
So, dann reviewe ich auch mal.
Also hinfahrt war ganz gut. Richtig angenehm, mal nur 2 Stunden zu fahren
. Noch bei Burger King n BigKingXXL in Delmenhorst rausgeholt (das ist da sooo ung�nstig, man f�hrt da immer vorbei und holt sich dann auch wat
) und ab nach Hannover.
In Hannover die falsche (laut Routenplaner die Richtige) Ausfahrt genommen und pl�tzlich stand ich da in den Wallachutten. Naja, umgedreht und die n�chste genommen. Zum Bahnhof echt gut gefunden. Dann ging die Parkplatzsucherrei los. Das Parkhaus war irgendwie kaputt oder so, also bin ich einfach 30 Minuten auf nen Parkplatz im Kreis gefahren, bis ich einen erwischt habe. Dann ausgestiegen und zur Parkuhr, Ticket ziehen. Komme wieder zur�ck zu meinem Auto, steht da ne Politesse, die mir gerad n Strafzettel verpassen wollte. LOL, gehts noch?!?!? 10 Minuten mit der Diskutiert und dann hat sie es doch eingesehen, dass man wohl eine gewisse Zeit braucht, bis man ein Ticket hat LOL.
Lunchy abgeholt und ab zur Factory. Nochmal schon versemmelt und im Nichts gelandet, aber dann wars super. Parkplatz fast vorm Eingang.
Ne Schlange war auch schon da. Super
. Dann endlich drinne und schon Jessy (jaa, ich erinner mich wieder
) und Co. getroffen und erst mal den Laden angeschaut. Ich fand den einfach geil. Wie die anderen schon gesagt haben, Sitzgelegenheiten, wo es auch etwas ruhiger war, Getr�nkepreise waren nicht Utopisch, gen�gend Barfl�che und super Bedienung (Sedat wei� warum
).
Dann noch auf die anderen Gewartet. Dann kamen auch Sedat und Hauke und wenig sp�ter auch die anderen HH�ler. Noch wat trinken und ab auf die Tanzfl�che.
Bei den DJ�s halte ich mich auch mal Pauschal: Super Sets, (wegen den 30 Minuten hab ich mal aufs Setaufbau geschissen
) tolle Styles, da war echt alles dabei. Die Stimmung war seeehr geil f�r deutsche Verh�ltnisse, liegt wohl auch daran, dass dort viele Tranceliebhaber waren und es war doch ganz gut besucht, was aber so ab 2 Uhr dann wieder abflaute es aber bis wir gegangen sind (6:15 Uhr) trotzdem noch gef�llt blieb. Nur ein Manko hatte der Club. Die Klimaanlage auf der Tanzfl�che scheint etwas unterdimensioniert zu sein. Das war da zwischenzeitlich sowas von warm, das ging gar nicht.
Auch wieder viele nette Leute getroffen und nat�rlich die Standardtruppe wieder da gewesen, das war einfach wie immer super. Hat mich echt gefreut mit euch wieder zu feiern.
Morgens dann noch eine Begegnung mit Sedat auf der Autobahn gehabt
. War auch ganz lustig
.
Alles in allem, es hat sich total gelohnt dorthin zu fahren. Immer wieder gerne.

waaah ... jetzt hab ich hier nen Bild reingeladen, das gr��er war als mein Bildschrirm ... Sollt vielleicht doch langsam mal ins Neste gehen ...
Nu ja, hier mal noch das eine, das ich vergessen hab:
und @ Kai: ich kenn das mit den Namen ... 
btw: Nightflightartikel dann in der Juniausgabe der Raveline !
| Originally posted by Vanditine waaah ... jetzt hab ich hier nen Bild reingeladen, das gr��er war als mein Bildschrirm ... Sollt vielleicht doch langsam mal ins Neste gehen ... |

| Originally posted by Vanditine btw: Nightflightartikel dann in der Juniausgabe der Raveline ! |

sehr netter abend! sehr viel spass gehabt!!
danke an alle die da waren!!
und sehr geile musik!!!
| Originally posted by Frank-HH sehr netter abend! sehr viel spass gehabt!! danke an alle die da waren!! und sehr geile musik!!! |
| Originally posted by Kasperhauser Minimalist. Wir geben uns hier M�he und du? 3 S�tze |
wars denn voll?
Soll ich mich jetzt selber zitieren ? 
So.......... bin auch wieder da 
Man war des ne Nacht!!!
Ich glaube soviel gequascht wie letzte Nacht hatte ich schon lange nicht mehr!
Los war ich ja schon mittags um innHannover noch gem�tlich zu bummeln und mir noch nen gem�tlichen Abend zu machen........ der allerdings nach meinem Sushi Dinner am HBF wieder endete! *gg*
Dort traf ich schon die Ersten, und zusammen waren wir zur�ck zur Factory gefahren. tja, keiner dort und im danebigen Subway noch mehr Leute angetroffen ( mehrheitlich aus Tranceforum.info?? oder so und Tranceunited Membern).
Einige wollten was anderes Essen von daher sind wir dann ins Alex umme Ecke gezogen, den ich bei meinen Erkundungen entdeckt hatte. Na ja ......... da ich ziemliche Kopfschmerzen hatte blieb ich f�r einen Latte Macciato bei den Jungs und quatschten ne Runde, was sich zu einem witzigen Spiel ob der nach oben gehende Gast zur United geht oder nicht
dabei noch ger�tselt ob des da gerade DJ Shah und Pedro del Mar waren die im Laden suchten....... und wie sich sp�ter herausstellte: sie waren es!
Naja danach noch ne Norwegischen Freund ins benachbarte Hotel eingecheckt da sein eigentliches sonstwo lag....... und schwups war es 22.15 Uhr, nicht geduscht, umgezogen etc........... also fix zur�ck in mein Hotel umme Ecke und mich fertig gemacht und so gegen 23.45 Uhr auch im Club gewesen und Uniter + Anhang getroffen.
Tja............. und wesentlich weiter kam ich im Laden dann auch nicht mehr *gg* Hallo hier, Hallo da
.
Am meisten gefreut habe ich mich �ber meine Berliner Freunde
Irgendwann bei Andre Visior habe ich mich bei Simon Petterson - F16 zur Tanzfl�che aufmachen m�ssen , da ich dieses Teil so genial finde!!!
Tja......... Sets allgemein waren sehr bunt, und so einige Kandidaten sollten doch mal mixen �ben *fg*
Klasse Sets von Martin Roth ( WOW! ) , Mark van Linden, Talla ( Monday Bar
) und Reed and Winston!! Jungs ihr ward klasse!
* knuddel *
Einziger Minuspunkt eine Saufnase der einen Freiflug machen durfte und jemand der sich wohl ein wenig angeknabbert f�hlte
Egal ............
ich hatte meinen SPA�!!!!
Fazit: gerne wieder und vorallen Dingen war es klasse mit allen die ich kenne zu feiern!!!!
Viele Gr��e

P.S. der Unbekannte bei Lunchy ist Rene MA
| Originally posted by dein_feind wars denn voll? |
| Originally posted by Vanditine Von der Menge der Leute her: ich fands optimal - nicht zu voll und nicht zu leer. Insgesamt haben die auch ganz akzeptabel durch gehalten. |
| Originally posted by Kasperhauser und es war doch ganz gut besucht |
Leute, ich hab noch garnicht verarbeitet, was da gestern abend passiert ist ... Daf�r war ich viel zu aufgew�hlt ... - oh mann *g*
Momentan f�llt mir nur eins ein .... IHR SEIT ECHT EINMALIG 
Danke f�r alles.... f�r diesen geilen Abend, daf�r dass man sich in Eurer Gegenwart immer f�hlen darf, als sei mal Teil einer groooossen Familie !!!!
Lasst uns das sehr sehr bald wiederholen ,okay ? 
Bleibt wie Ihr seid 
| Originally posted by Mark Winston Lasst uns das sehr sehr bald wiederholen ,okay ? ![]() Bleibt wie Ihr seid |

| Originally posted by Mark Winston Bleibt wie Ihr seid |
So, dann will ich auch mal ein paar Worte schreiben, bevor ich mich erst in die K�che und dann vor den Fernseher schleppe, wo ich heute verenden werde.
Hinfahrt mit der Bahn recht problemlos. Drei Stunden von N�rnberg nach Hannover sind echt unschlagbar. Angekommen in Hannover und von Kai zum Club mitgenommen worden (Danke nochmal!!), auch wenn wir daf�r kurzfristig Hannover nochmal verlassen hatten. 
Vorm Club dann schon um 23:15 Schlange, was auf einen guten Abend hin deutete. Am Anfang etwas verwirrt mit dieser Pay-Karte gewesen und dem Typ an der Garberobe erstmal Geld hingehalten. @Harald: Wieviel ist es denn zum Schlu� geworden? 
Unten dann Vanditine, Halo +1 getroffen und erstmal den Club angeschaut. Dann kamen relativ schnell Reed&Winston, Uniter, Beta und sp�ter auch unsere Fu�g�nger aus Hamburg NetX, Manu, Tom Paris, Frank und Anja.
Zusammen alle erstmal hinter in Richtung Bar verschwunden und nett den Abend eingel�utet.
Ein paar Eindr�cke:

Schrei- und L�rmpegel gegen unendlich!

| Originally posted by Sir. Lunchalot @Harald: Wieviel ist es denn zum Schlu� geworden? ![]() |

| Originally posted by NetX ... H&E = m�ge der J�ger mit uns sein... |
Spruch des Abends: "Aber nicht mit der Kamera abhauen!" 
Soo nun m�chte ich auch nochmal meinen Senf dazu geben.
Wie von vielen hier schon angesprochen ist der Event von Stefan und Markus super umgesetzt worden!!! Ich hoffe das war nicht der letzte Event von den beiden.
Auch nochmal einen riesen Dank an den super Support.
Es hat echt Spass gemacht so viele neue Leute kennen gelernt zu haben!
Fazit: Ein Abend den man nicht so schnell vergisst.
See you again 
Noch mehr Bilder und es wird sp�ter auch ein Video geben.
http://www.tranergy.de/include.php?...lerie/index.php
Ach ja Lacher des Abends f�r mich war sp�ter
als ich bei R&W�S Set im DJ Pult stand und der Resident der Factory mich fragte ob ich Sandra Flynn w�re und er mich doch gerne f�r eine Veranstaltung in Hamburg buchen wollte
Musste ihm doch mindestens 2x erkl�ren das ich NICHT auflege und das er sich an Mark van Linden wenden sollte
Viele Gr��e