TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by Survion Ich werde die CD wegen des Covers nicht kaufen. Was sollen denn die Leute denken, die in mein Regal gucken. ![]() |
| Originally posted by DennisF ich find das cover nicht so schlecht wie ihr das alle macht |
| Originally posted by dEEkAy Wie dem auch sei: KAUFT DIE CD!! |
| Originally posted by nico1981 wird sowieso gekauft. ist doch egal wie das cover aussieht. da kann ein bild von einem haarigen arsch drauf sein. ich w�rde sie trotzdem kaufen, weil die mukke gut ist und das ist die hauptsache. |

), es gibt nur vielleicht vereinzelt Leute die es schlecht finden, das ist ein Unterschied
das n�chste mal wird Dennis und sein Co-DJ einfach nackt auf das Cover abgedruckt, dann verkauft sich das schon 
| Originally posted by disco stu das n�chste mal wird Dennis und sein Co-DJ einfach nackt auf das Cover abgedruckt, dann verkauft sich das schon |
| Originally posted by disco stu das n�chste mal wird Dennis und sein Co-DJ einfach nackt auf das Cover abgedruckt, dann verkauft sich das schon |
i
| Originally posted by Nik Novo Damit erreichst du aber nur die weibliche Kundschaft, um die m�nnliche und weitere weibliche Kundschaft zu erreichen m�ssen die Frauen der beiden mit drauf |
| Originally posted by disco stu ja sicher, Shakira Style |
) optisch wesentlich mehr herzugeben haben, als die Nervens�ge Shakira
| Originally posted by Nik Novo Nur mit dem Unterschied, dass sowohl Anja, als auch Dani (ich hoffe grad, dass der name stimmt ) optisch wesentlich mehr herzugeben haben, als die Nervens�ge Shakira |
| Originally posted by Nik Novo Nur mit dem Unterschied, dass sowohl Anja, als auch Dani (ich hoffe grad, dass der name stimmt ) optisch wesentlich mehr herzugeben haben, als die Nervens�ge Shakira |
| Originally posted by ShellSh0ck Release Date: 25.08.2006 |

lol @ stu 
kaynitus: ich kanns dir bei bestem willen leider auch nicht sagen...mal gucken was diesmal wieder hakt 
immernoch nix bei amazon 
| Originally posted by nico1981 immernoch nix bei amazon |
Genre: Trance & Hardhouse Bei der �Progressive Interpretation� handelt es sich um ein urspr�ngliches Underground-Projekt, ins Leben gerufen von Dennis Feldmann vor �ber 3 Jahren. Trotz des Underground-Status stieg der 3 � 4 mal j�hrlich angefertigte Mix regelm��ig mit mehreren tausend Downloads in die Top Ten diverser Internetuser-Polls ein und verwie� sogar DJs wie Tiesto oder Paul van Dyk mit Ihren Mixes auf die hinteren Pl�tze. Die weltweit riesige Fan-Base wartet seit �ber 8 Monaten auf ein Lebenszeichen Ihres so geliebten Mix-Albums und nun ist es soweit: Eine neue �Progressive Interpretation� ist auf dem Markt � und dieses Mal im legalen Doppelpack gemixt von Dennis Feldmann und Mystero unter dem Dach der Trance-Nation!! Original CD in einwandfreiem Zustand. 2 Euro Porto und Verpackung (unversichert). 3,50 Euro (versichert). |
| Originally posted by ShellSh0ck aber daf�r hier... http://cgi.ebay.de/Trance-Nation-Pr...1QQcmdZViewItem |

| Originally posted by Nik Novo Ja wie jetzt? Michael McLarren oder Mystero? Entscheid dich mal |
| Originally posted by ShellSh0ck ok es ist raus ich hab mit die CD nicht gemixt, es war Michael "Mystero" McLarren... |

| Originally posted by Nik Novo btw. solltest du nicht auf Ibiza sein? |
immernoch nichts auf amazon.
gabs jetzt nen release oder nicht?!
in der September-Raveline ist ne Rezension drin (volle Punktzahl
) aber das hilft auch nicht viel, wenn der Interessent sie nirgends kaufen kann 
| Originally posted by Nachtengel in der September-Raveline ist ne Rezension drin (volle Punktzahl ) aber das hilft auch nicht viel, wenn der Interessent sie nirgends kaufen kann |
| Originally posted by Tom Paris Ich w�rde mir als Vertriebler mal Gedanken dar�ner machen, wie eine CD zuerst bei EBay auftauchen kann bevor sie im Laden ist. Oder aber wem die Mixer da die "Promos" geschenkt haben... |
| Originally posted by Tom Paris Oder aber wem die Mixer da die "Promos" geschenkt haben... |
| Originally posted by Nachtengel nee nee - diese ebay-geschichte war sogar schon bevor "die mixer" �berhaupt ihre exemplare hatten!!! |