TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 »

Posted by Overseas on Aug-24-2006 17:50:

quote:
Originally posted by Survion
Ich werde die CD wegen des Covers nicht kaufen. Was sollen denn die Leute denken, die in mein Regal gucken.

LOL!

quote:
Originally posted by DennisF
ich find das cover nicht so schlecht wie ihr das alle macht

es ist nicht "schlecht" im Sinne von superh��lich. Aber total nichtssagend, genau solche covers gibts seit 20 Jahren, sehen immer gleich und gleich belanglos aus. Ist halt etwas schade, wenn man die m�glichkeit zu was interessanterem gehabt h�tte. Aber egal, die inneren Werte kennen wir ja

Posted by nico1981 on Aug-24-2006 18:27:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Wie dem auch sei:
KAUFT DIE CD!!

wird sowieso gekauft. ist doch egal wie das cover aussieht. da kann ein bild von einem haarigen arsch drauf sein. ich w�rde sie trotzdem kaufen, weil die mukke gut ist und das ist die hauptsache.

Posted by Inyrie on Aug-24-2006 18:52:

quote:
Originally posted by nico1981
wird sowieso gekauft. ist doch egal wie das cover aussieht. da kann ein bild von einem haarigen arsch drauf sein. ich w�rde sie trotzdem kaufen, weil die mukke gut ist und das ist die hauptsache.

Also momentchen mal, ich finde die Hauptsache hier ist, dass man mit dem legalen Erwerb dieser Compilation zwei au�erordentliche Nachwuchstalente f�rdert *schei�e jetz bin ich ausgerutscht*, danach kommt die Musik

Dennis, hier macht keiner das Cover schlecht (das hat der zust�ndige Bastler zu verantworten ), es gibt nur vielleicht vereinzelt Leute die es schlecht finden, das ist ein Unterschied

Posted by disco stu on Aug-24-2006 19:05:

das n�chste mal wird Dennis und sein Co-DJ einfach nackt auf das Cover abgedruckt, dann verkauft sich das schon

Posted by nOX on Aug-24-2006 19:56:

quote:
Originally posted by disco stu
das n�chste mal wird Dennis und sein Co-DJ einfach nackt auf das Cover abgedruckt, dann verkauft sich das schon

WTF?

Posted by Inyrie on Aug-24-2006 19:59:

quote:

Fragt sich nur an wen i

Posted by Nik Novo on Aug-25-2006 06:34:

quote:

Damit erreichst du aber nur die weibliche Kundschaft, um die m�nnliche und weitere weibliche Kundschaft zu erreichen m�ssen die Frauen der beiden mit drauf

Posted by disco stu on Aug-25-2006 08:01:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Damit erreichst du aber nur die weibliche Kundschaft, um die m�nnliche und weitere weibliche Kundschaft zu erreichen m�ssen die Frauen der beiden mit drauf

ja sicher, Shakira Style

Posted by Nik Novo on Aug-25-2006 08:06:

quote:
ja sicher, Shakira Style

Nur mit dem Unterschied, dass sowohl Anja, als auch Dani (ich hoffe grad, dass der name stimmt ) optisch wesentlich mehr herzugeben haben, als die Nervens�ge Shakira

Posted by disco stu on Aug-25-2006 08:11:

quote:
Nur mit dem Unterschied, dass sowohl Anja, als auch Dani (ich hoffe grad, dass der name stimmt ) optisch wesentlich mehr herzugeben haben, als die Nervens�ge Shakira

Rutsch nich aus

Posted by Nachtengel on Aug-25-2006 11:11:

quote:

ROLF

Posted by Kaynitus on Aug-25-2006 15:23:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

Release Date: 25.08.2006

Bei Amazon hab ich sie noch nicht gefunden

�ber Bl�d- oder Geizmarkt vielleicht ???

Posted by DennisF on Aug-25-2006 18:33:

lol @ stu

kaynitus: ich kanns dir bei bestem willen leider auch nicht sagen...mal gucken was diesmal wieder hakt

Posted by nico1981 on Aug-30-2006 17:38:

immernoch nix bei amazon

Posted by ShellSh0ck on Aug-31-2006 10:50:

Dunno

quote:
Originally posted by nico1981
immernoch nix bei amazon

aber daf�r hier...
http://cgi.ebay.de/Trance-Nation-Pr...1QQcmdZViewItem

quote:

Genre: Trance & Hardhouse

Bei der �Progressive Interpretation� handelt es sich um ein urspr�ngliches Underground-Projekt, ins Leben gerufen von Dennis Feldmann vor �ber 3 Jahren. Trotz des Underground-Status stieg der 3 � 4 mal j�hrlich angefertigte Mix regelm��ig mit mehreren tausend Downloads in die Top Ten diverser Internetuser-Polls ein und verwie� sogar DJs wie Tiesto oder Paul van Dyk mit Ihren Mixes auf die hinteren Pl�tze. Die weltweit riesige Fan-Base wartet seit �ber 8 Monaten auf ein Lebenszeichen Ihres so geliebten Mix-Albums und nun ist es soweit: Eine neue �Progressive Interpretation� ist auf dem Markt � und dieses Mal im legalen Doppelpack gemixt von Dennis Feldmann und Mystero unter dem Dach der Trance-Nation!! Original CD in einwandfreiem Zustand. 2 Euro Porto und Verpackung (unversichert). 3,50 Euro (versichert).

Posted by Nik Novo on Aug-31-2006 11:20:

quote:

aber daf�r hier...
http://cgi.ebay.de/Trance-Nation-Pr...1QQcmdZViewItem

Ja wie jetzt? Michael McLarren oder Mystero? Entscheid dich mal

btw. solltest du nicht auf Ibiza sein?

Posted by ShellSh0ck on Aug-31-2006 11:29:

quote:
Ja wie jetzt? Michael McLarren oder Mystero? Entscheid dich mal

ok es ist raus ich hab mit die CD nicht gemixt, es war Michael "Mystero" McLarren...

Posted by Nik Novo on Aug-31-2006 11:30:

quote:

ok es ist raus ich hab mit die CD nicht gemixt, es war Michael "Mystero" McLarren...

Wusst ichs doch

btw. den edit von oben hast du wohl nicht mehr mitgekriegt: solltest du nicht eigentlich grad auf ibiza sein?

Posted by ShellSh0ck on Aug-31-2006 11:30:

quote:

btw. solltest du nicht auf Ibiza sein?

ich muss morgen noch zu einer hochzeit erst danach.

PS:
http://www.novamd.de/htdocs/c3view....2&c3l=en&c3p=33

release date 01.09.2006 ??

Posted by dEEkAy on Sep-09-2006 13:21:

immernoch nichts auf amazon.
gabs jetzt nen release oder nicht?!

Posted by Nachtengel on Sep-12-2006 08:51:

in der September-Raveline ist ne Rezension drin (volle Punktzahl ) aber das hilft auch nicht viel, wenn der Interessent sie nirgends kaufen kann

Posted by Tom Paris on Sep-12-2006 08:59:

quote:
Originally posted by Nachtengel
in der September-Raveline ist ne Rezension drin (volle Punktzahl ) aber das hilft auch nicht viel, wenn der Interessent sie nirgends kaufen kann

Ich w�rde mir als Vertriebler mal Gedanken dar�ner machen, wie eine CD zuerst bei EBay auftauchen kann bevor sie im Laden ist.
Oder aber wem die Mixer da die "Promos" geschenkt haben...

Posted by dEEkAy on Sep-12-2006 09:13:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich w�rde mir als Vertriebler mal Gedanken dar�ner machen, wie eine CD zuerst bei EBay auftauchen kann bevor sie im Laden ist.

+1

Posted by Nachtengel on Sep-12-2006 09:23:

quote:
Originally posted by Tom Paris

nee nee - diese ebay-geschichte war sogar schon bevor "die mixer" �berhaupt ihre exemplare hatten!!!

Posted by dEEkAy on Sep-12-2006 11:44:

quote:
Originally posted by Nachtengel
nee nee - diese ebay-geschichte war sogar schon bevor "die mixer" �berhaupt ihre exemplare hatten!!!

HAMBURG (dpa) - Im Rahmen einer neuen Versuchsreise startet das Label "Supra Recordings / Nova Distr." eine exklusive Vermarktungsoffensive �ber eBay. Anstatt teuer Geld in die Distribution an Gro�h�ndler zu investieren, werden die Lieferkosten eingespart, indem man Musik nur noch �ber eBay verkauft. So k�nnen die Kosten bequem an den K�ufer weitergegeben werden.

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 »