TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo 14 Uhr? Das ist ja noch fr�h ![]() Also wenn die Party bis mind. 8 Uhr dauert, schlaf ich bestimmt l�nger als nur bis 14 Uhr Jo, schau ma mal - ich weiss jetzt nicht, ob du von uns so viele f�r Wasserpfeifen begeistern kannst Da f�llt mir ein, ich sollte f�r den 21.04 langsam mal den Urlaubsantrag abgeben *gg* |
)
steht das mit dem bus jetzt fest oder wollten wir jetzt noch abwarten was sedat am freitag herausfindet?
falls doch bahn ist mir das nun auch wurscht. habe jetzt doch wieder eine neue bahncard. h�tte 6 wochen vorher k�ndigen m�ssen. jetzt habe ich gerade die rechnung f�r die neue bekommen und mu� die nun auch nehmen...
Also Bus w�rd ich mitmachen, Bahn nicht bei den Preisen die hier so rumgeschwirrt sind.
| Originally posted by PVDUli ...der post wahr vorrangig f�r die hh jungs und m�dels gedacht...bei den berlinern erwarte ich das sie bis schluss bleiben... |
| Originally posted by Nachtengel steht das mit dem bus jetzt fest oder wollten wir jetzt noch abwarten was sedat am freitag herausfindet? falls doch bahn ist mir das nun auch wurscht. habe jetzt doch wieder eine neue bahncard. h�tte 6 wochen vorher k�ndigen m�ssen. jetzt habe ich gerade die rechnung f�r die neue bekommen und mu� die nun auch nehmen... |

| Originally posted by UNIT-er Diese Verb. kostet aber 40,- � pro Nase! Falls Einw�nde bestehen bitte jetzt dar�ber diskutieren - Danke! ![]() UNIT-er |
also ich bin damals �ber www.mitfahrgelegenheit.de gefahren.
auf der hinfahrt war das eine kommerzielle gemeinschaft, die das glaube jeden Sa macht. w�rde glaube um 17 oder 18 uhr losgehen und die haben 8 pl�tze oder so zu vergeben. vielleicht habt ihr ja gl�ck, weil bis dahin ist es ja noch ne weile.
wenn ihr wollt, k�nnte ich versuchen nochmal die nr. rauszukriegen...
| Originally posted by Jan Vandell also ich bin damals �ber www.mitfahrgelegenheit.de gefahren. auf der hinfahrt war das eine kommerzielle gemeinschaft, die das glaube jeden Sa macht. w�rde glaube um 17 oder 18 uhr losgehen und die haben 8 pl�tze oder so zu vergeben. vielleicht habt ihr ja gl�ck, weil bis dahin ist es ja noch ne weile. wenn ihr wollt, k�nnte ich versuchen nochmal die nr. rauszukriegen... |
)
| Originally posted by Frank-HH danke f�r den tip, aber ganz so assig sind wir dann doch nicht! (nichts gegen dich ) |
| Originally posted by Jan Vandell naja, wat hei�t assig. ich gebe zu, luxus ist was anderes, aber f�r 15 euro bekommste so schnell keine fahrt von hier nach hh... |
@ Jan Vandell
Du hast den Frank noch nicht nach ner Euphonic Party erlebt *fg*
Da braucht er schon das Bistro Abt. bzw. ICE Liegepl�tze.....
alles klar, sedat! bezahlung vor abfahrt?
| Originally posted by Nachtengel alles klar, sedat! bezahlung vor abfahrt? |
sedat, ich werde morgen fr�h noch mal fragen, was der 7er-van von freitag abend bis samstag ca. 10 uhr kostet!!!
dann bin ich/wir schlauer...
melde mich morgen dann sofort bei dir!
| Originally posted by Frank-HH sedat, ich werde morgen fr�h noch mal fragen, was der 7er-van von freitag abend bis samstag ca. 10 uhr kostet!!! dann bin ich/wir schlauer... melde mich morgen dann sofort bei dir! |

Ich k�nnte auch meine Eltern fragen, das Auto h�tte 7 Pl�tze, nur w�re da dann SEHR wenig Platz f�r die Beine. Interesse?
| Originally posted by asdf Ich k�nnte auch meine Eltern fragen, das Auto h�tte 7 Pl�tze, nur w�re da dann SEHR wenig Platz f�r die Beine. Interesse? |
ok ich frag mal
mmh 40 euro f�r ne Busfahrt? also ich wei� nicht...
| Originally posted by Rockabye mmh 40 euro f�r ne Busfahrt? also ich wei� nicht... |
also ich finde die idee mit dem van besser, vor allem g�nstiger.
Und wenn das mit dem Bus vom Schlumf passen w�rde, k�nnen wir ja den Eltern auch n bisschen Geld geben.
Ist f�r alle aber weniger Platz, darauf m�ssen wir uns einstellen.
oh mann bin ich froh, dass ich fliege
auch wenn ich mir das nicht all zu oft im Jahr leisten kann
Naja jedenfalls hoff ich f�r die HHs dass sie Berlin wohlbehalten erreichen!
Ohne Quetschungen und so 
der van kostet 198 euro!! + benzin
= ca. 270 euro!!
ZU TEUER!!! f�r eine kleine berlin fahrt!!
Sven, frage mal deine eltern!!!
So, Urlaub f�r den 21. April ist beantragt...
| Originally posted by Frank-HH der van kostet 198 euro!! + benzin = ca. 270 euro!! ZU TEUER!!! f�r eine kleine berlin fahrt!! Sven, frage mal deine eltern!!! |