TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Leiden / Armin hat den vorteil: l�ngeres set, dichter zum asta(*g*), unser hotel ist nicht weit nach leiden... aber wer legt denn da noch bei tiesto auf??? gibt es keinen link oder irgendwas????? INFO PLEASE! |
| Originally posted by UNIT-er http://radio538.nl/538/uitgaan/koninginnedag/ UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH au�er tiesto = |
| Originally posted by Frank-HH Jamie Cullum, Anouk, Jan Smit, Lange Frans & Baas B, Simon Webbe, Clouseau en Di-rect staan 29 april op het podium tussen 12 en 22 uur! Radio 538 sluit de dag af met exclusieve concerten van een uur van Anouk, Jamie Cullum en Ti�sto. au�er tiesto = |

| Originally posted by godfatherdc apropos tiesto: der hund ist heut in amsterdam, da m�sstet ihr hin |
| Originally posted by Frank-HH warum bist DU nicht da???? sieht man sich samstag? |

| Originally posted by godfatherdc bin zZ sexuell ziemlich eingespannt, hmpf....aber die zeiten werden sich bessern |
Falls ich das schaffen sollte werde ich mir die Dancetour Dordrecht antun vor Armin 
je nach dem ob ich Lust habe von den Haag dahin zu eiern *fg*
Werde morgen Abend wohl nicht dabei sein.........
Viele Gr��e

| Originally posted by Frank-HH wenn ich lese, bei tiesto waren 2005 25.000 leute am start... aber armin legt 4 stunden auf, mr. eingebildet tiesto wohl nur 2 stunden.... schwerig! ich tendire zu armin! |
Originally posted by Rockabye redest du jetzt von Armin in Leiden? Der legt da 1 1/2 Stunden auf von 18.30 bis 21 uhr? |

| Originally posted by UNIT-er Das sind aber dann mind. 2,5 Std.; zumindest bei mir! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Rockabye Ja aber keine 4 Und ich sch�tz ma, dass ich nach der heftigen Party Freitag und dem am Samstag Nachmittag/Abend wohl nur noch geringe Motivation hab auch noch ins Asta zu gehen |
Originally posted by Rockabye redest du jetzt von Armin in Leiden? Der legt da 1 1/2 Stunden auf von 18.30 bis 21 uhr? |
| Originally posted by Frank-HH mein kenntnisstand war von 17.00 - 21.00 uhr??? mist! |

| Originally posted by Frank-HH du wolltest doch noch ins Panama zu Sascha?? |
| Originally posted by Rockabye ich werd doch auch �lter, da halt ich 2 volle Tage Party nicht mehr durch |
| Originally posted by Frank-HH du......Mutti!!! morgen ist erst mal Sambucca-Alarm f�r euch angesagt! |
| Originally posted by Rockabye 15:00 - 16:30: Roog 16:30 - 18:30: Erick E 18:30 - 21:00: Armin van Buuren 21:00 - 22:00: Franklin wer oder was sind denn die anderen? spielen die edm? oder so'n holland-pop a la chipz? |
| Sensation 2001: Roog, Jean, Rank 1, Marco V, Michel de Heij Sensation white 2002: Erick E, Jean, Johan Gielen, Armin van Buuren, Marcello |
| Originally posted by Keldana die spielen EDM .... Erick E ist Houser ... Roog glaube auch so die Richtung .... |
Wettervorhersage f�r Samstag: 7-11 grad, 60% Niederschlagswahrscheinlichkeit, bedeckt bis leicher Regenschauer 
| Originally posted by Rockabye Wettervorhersage f�r Samstag: 7-11 grad, 60% Niederschlagswahrscheinlichkeit, bedeckt bis leicher Regenschauer |
| Originally posted by Frank-HH Friesennerz einpacken! |
| Originally posted by Frank-HH Friesennerz einpacken! |
| Originally posted by Rockabye also doch keine hot pants und bauchfrei was anderes: werden wir Freitag unterwegs bzw. in Holland noch irgendwo was essen? Nur damit ich bescheid wei�, ob ich mir hier noch was machen mu� |
| Originally posted by Frank-HH m�ssen wir wohl! oder willste den ganzen tag nix essen? |
deine trockenen stullen lasse mal lieber zu hause! |