TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk
Pages (20): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 »
| quote: |
| Originally posted by Cosmique si ![]() 5min LP = schweissbad |
| Originally posted by Nik Novo Je nach Wetter kann es aber genauso n normales Bad sein |
| Originally posted by HBtje Timetables: Arena: 22:00 - 00:30 Paul van Dyk 00:30 - 02:30 Sander Kleinenberg (DVDJ set) 02:30 - 03:30 Giuseppe Ottaviani (Live) 03:30 - 08:00 Paul van Dyk Glashaus: 23:00 - 00:30 Rene Vaitl 00:30 - 02:30 Steve Porter 02:30 - 04:30 Moguai 04:30 - 06:00 Rene Vaitl |

�h, ja... gibts eigentlich schon ne roll-call? hab auf den letzten seiten nichts gefunden...
wenn nicht:
Roll-Call:
- Jan Vandell
wenn ja: mich bitte ans ende setzten

TLFA Roll-Call:
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03

TLFA Roll-Call:
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05
| Originally posted by pillGrim Was macht'n eigentl. Tiesto in Berlin au�er LP? |
Mal ne janz dumme Frage:
Kann sein dass ichs verpasst hab, aber warum findet die LfA eigentlich dieses Jahr nicht in der Columbiahalle statt?

ich h�tte zumindest eine Erkl�rungsm�glichkeit daf�r.. denn es wird am 14.07. ein Rockkonzert dieses Jahr in der Columbiahalle geben.
Nur ist die Frage was eher feststand.Das Konzert oder der Entschluss von Paul mal eine andere Location und die Arena zu nehmen?!
| Originally posted by JeSsY0182 �In Search Of Sunrise� Ti�stos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin Datum: Freitag, 14.07.2006 Beginn: 22:00 h Location: E - Werk, Mauerstra�e 78 � 80, 10117 Berlin www.ewerk.net Eintritt: 17,- � Spezial VIP Ticktest: 39 � Internet: www.tiestoloveparadepreparty.de |
Wieso f�ngt'n das schon umm 22h an? War LfA nicht sonst immer ab 23h? Doof das, weil ich erst um 22:00 in TXL lande, mist. Ist wieder mal hektik Flughafen->Hotel->umziehen->Arena angesagt 
TLFA Roll-Call:
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06
TLFA Roll-Call:
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
freu mich soooooooo...
Interessante Neuigkeiten, sind zwei G�ste zum Line up dazu gekommen: (siehe Worldleague.de unter Flyer)
SASHA
und
Adam Sheridan
und wird auf Sunshine Live �bertragen (f�r die Leute die nicht dabei sind)
Falls das hier schon irgendwo erw�hnt wurde, sorry, war zu faul zum suchen 
| Originally posted by vanditangel Interessante Neuigkeiten, sind zwei G�ste zum Line up dazu gekommen: (siehe Worldleague.de unter Flyer) SASHA und Adam Sheridan und wird auf Sunshine Live �bertragen (f�r die Leute die nicht dabei sind) Falls das hier schon irgendwo erw�hnt wurde, sorry, war zu faul zum suchen |
http://www.worldleague.de/WL/html/index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3621&viewkey=
OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ein mega geiles Lineup!!! Jetzt komme ich echt ins Gr�beln... Der Kopf sagt ja...
nachdem ich ja nach letztem wochenende eher zu tiesto gegangen w�re, sieht es nach dieser erweiterung auch schon wieder anders aus... 
Das macht die Entscheidung was ich denn an dem Wochenende tats�chlich mitnehme nicht gerade einfacher

01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07: Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden 
| Originally posted by Jan Vandell nachdem ich ja nach letztem wochenende eher zu tiesto gegangen w�re, sieht es nach dieser erweiterung auch schon wieder anders aus... |
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07: Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
jetzt aber sicher!!

| Originally posted by Nik Novo Das macht die Entscheidung was ich denn an dem Wochenende tats�chlich mitnehme nicht gerade einfacher |
| Originally posted by Cosmique darf ich dich mal an Adam im Amnesia erinnern? |

| Originally posted by Nik Novo Sander Kleinenberg + Steve Porter + Sasha = w00t ![]() |
| Originally posted by Nik Novo zumal sich ja bei dem Lineup das hier bereits gepostete Timetable er�brigt hat |