TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Kai und ich wollen �brigens speed-gabba ab 220 bpm auflegen! |

| Originally posted by Frank-HH es wird einen festen Timetable geben |
So Moin,
yoko hatte mir angeboten, bei ihm mitzufahren, was ich gerne in anspruch nehmen werde. bin also ziemlich sicher da. Habe mich jetzt auch teilweise in den roll-call listne wiedergefunden. .-)
| Originally posted by Klangzentrum dann w�rd ich jez ersma sagen dass ich bei alex mitfahre, dann brauch alex nich den umweg �ber owl fahrn... |
| Originally posted by XeCUTionER der umweg nach minden w�re nicht soooo gro�! also wenn ihr freitag fahrt, dann lasst uns dass nochmal kl�ren! |
@Iny: Was ist denn mit dir? F�hrst du von dir aus, fahrt ihr beide von dir aus oder beide ab dem s�dlichen Teil Deutschlands? Habt ihr schon nen Plan?
Also, wir sind gerne mit am Start!
Nur eins w�re noch zu kl�ren:
Wo machen wir bubu?
Kennt einer von Euch Ortskundigen eine g�nstige, asso-freundliche Unterkunft f�r 3 Nasenb�ren bereits ab Freitag nachmittag bis Sonntag nachmittag? Gerne auch mit Fr�hst�ck
Thanx in advance
| Originally posted by Frank-HH das sind die DJs, die sich gemeldet haben: 1. Kasperhauser B2B Frank-HH 2. Frank-HH B2B Kasperhauser 3. Andrew de Clark 4. Disco Stu 5. Jan Vandell 6. Nik Novo 7. Kernkraft400 8. Yoko 9. Beta-Blocker 10. Tommy77 kommen von oben genannten 10 Leuten alle???? ....bitte mal bescheid sagen!!!!!!! |
| Originally posted by disco stu ich sag euch, wenn mir einer von den anderen schon nach 5 minuten auf den F��en steht und selbst auflegen will, setzt es was...erlebt bei Franks Party |
| Originally posted by Frank-HH nur kurze infos an die leute, die auflegen werden: es wird einen festen Timetable geben, damit das nicht so asso und undiszipliniert abl�uft wie auf der GTA 4 Party! alles ohne stress und gesittet! |
| Originally posted by Frank-HH reicht das immer noch nicht??? |
ich werd mich zwischendurch mal einschleichen beim lieben tom und alle regler verstellen usw...

h�rt sich nach spannung, spiel und.... �hm... schoki (???) an

| Originally posted by Nik Novo Wer h�rt schon auf das, was du sagst? |
gibts eigentlich ma wieder neue infos bzgl. kosten etc? is ja nun nich mehr sooo lange hin 
| Originally posted by unKnOwn` gibts eigentlich ma wieder neue infos bzgl. kosten etc? is ja nun nich mehr sooo lange hin |
| Originally posted by Frank-HH kosten?? jeder bringt doch seine getr�nke selber mit! |

K�nnt ihr eigentlich noch Hilfe bei irgendwas gebrauchen?
| Originally posted by unKnOwn` achso, hatte irgendwo was gelesen das bier organisiert wird und schnapps jeder mitbringen soll oder so ... hm ![]() is aber auch irgendwie bl�de wenn man die getr�nke selber mitbringt, is ja alles warm :/ |
Ich hoffe nicht das mir noch was dazwischen kommt
es tendiert so langsam dahin
bei mir und r�ndolf schauts bisher ganz gut aus - sollte klappen
�bernachtung bei oldenburg ist auch schon gesichert 
ich glaub ich schmei� wieder alles um und komm erst am samstag mit tomtom!
dann kann ich hier freitags noch sch�n aufs weinfest gehen 
grad mal pmen
| Originally posted by DigitalFreak �bernachtung bei oldenburg ist auch schon gesichert |
| Originally posted by JeSsY0182 F�r die anderen gabs da noch ne WIese, wo Zelte aufgestellt werden k�nnen, richtig? Nur erstmal nen Zelt organisieren... |
ich schlaf einfach da wo ich umfalle... 
| Originally posted by Klangzentrum ich schlaf einfach da wo ich umfalle... |
| Originally posted by Klangzentrum ich schlaf einfach da wo ich umfalle... |