TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2006 Summer Edition
Pages (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »
| quote: |
| Originally posted by PBM SSH ist wohl eine M�glichkeit, verschl�sselt per Fernwartung auf einen Rechner zuzugreifen, und da in einer Console bzw. Eingabefenster (vi scheint wohl so ein Client zu sein, ebenso wie wohl putty afaik) befehle auszuf�hren bzw. den halt zu administrieren etc. Bitte korrigieren falls ff -> v�llig falsch. |

| Originally posted by disco stu vi ist ein Editor innerhalb der bash, so wie joe, aber joe benutzen nur die M�dchen |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 jetzt aber wirklich zur�ck zu den mixen |

@ Tommy
Du m�sstest meinen Mix mittlerweile erhalten haben..
hoff ich doch mal!
... steht jedenfalls noch nicht in der Liste...
| Originally posted by Grubi @ Tommy Du m�sstest meinen Mix mittlerweile erhalten haben.. hoff ich doch mal! ... steht jedenfalls noch nicht in der Liste... |
konnte ich ihn noch nicht ziehen.
Tommy und Michi, you've got PM 
[Offtopic]da merkt man wenigstens, dass die Telekom ihr Leitungsnetz in Schuss h�lt! Was andere Betreiber nichtmal ann�hernd hinbekommen! [/Offtopic]
| Originally posted by Blackbrook [Offtopic]da merkt man wenigstens, dass die Telekom ihr Leitungsnetz in Schuss h�lt! Was andere Betreiber nichtmal ann�hernd hinbekommen! [/Offtopic] |
| Originally posted by Tommy-Pi Ich hab die PM erhalten aber weil die "feine" Telekom meine I-Net Leitung zu Hause lahm gelegt hat bzw. mal wieder Wartungsarbeiten durchf�hren musste und sie dabei die Leitung gekappt haben konnte ich ihn noch nicht ziehen.Sobald es wieder geht, wird der Mix geladen und dann stehst du auch in der Liste |
| Originally posted by Nik Novo Die sollten lieber erstmal die Gebiete erschlie�en, die noch immer kein DSL haben, anstatt bei denen aufzur�sten, die es bereits haben |
| Originally posted by Blackbrook da sieht man mal wie falsch die Situation von den Leute ohne DSL dargestellt wird! DSL ist reichweitenabh�ngig und kann nicht von jedem empfangen werden. Da es keine andere �bertragnugstechnik gibt wird das auch so bleiben! Es liegt nicht daran, dass die Telekom zu langsam ist! ES GEHT EINFACH NICHT! Vllt wird in den n�chsten Jahre eine neue �bertragungstechnik eingef�hrt die eine h�here Reichweite erzielt, aber das kann noch keiner genau sagen! |

| Originally posted by Blackbrook da sieht man mal wie falsch die Situation von den Leute ohne DSL dargestellt wird! DSL ist reichweitenabh�ngig und kann nicht von jedem empfangen werden. Da es keine andere �bertragnugstechnik gibt wird das auch so bleiben! Es liegt nicht daran, dass die Telekom zu langsam ist! ES GEHT EINFACH NICHT! Vllt wird in den n�chsten Jahre eine neue �bertragungstechnik eingef�hrt die eine h�here Reichweite erzielt, aber das kann noch keiner genau sagen! |
| WTF.So ein Schwachsinn. Nat�rlich ist es reichweitenabh�ngig, denn es darf nur einen maximalen Abstand zum n�chsten DSL-Knotenpunkt (oder wie auch immer die Dinger heissen, f�llt mir grad nicht ein) geben. Und wenn die Telekom bei den Orten, die ansonsten alle Voraussetzungen erf�llen, keine Knotenpunkte hinbaut, dann wird das nat�rlich nichts. Aber lieber gibt man denen, die eh schon was haben, mehr (P.S. Ich habe DSL) |
| Originally posted by Nik Novo WTF.So ein Schwachsinn. Nat�rlich ist es reichweitenabh�ngig, denn es darf nur einen maximalen Abstand zum n�chsten DSL-Knotenpunkt (oder wie auch immer die Dinger heissen, f�llt mir grad nicht ein) geben. Und wenn die Telekom bei den Orten, die ansonsten alle Voraussetzungen erf�llen, keine Knotenpunkte hinbaut, dann wird das nat�rlich nichts. Aber lieber gibt man denen, die eh schon was haben, mehr ![]() (P.S. Ich habe DSL) |
| Originally posted by dj_macgyver oha, ein verteidiger der telekom. lust auf meine ignore-liste zu kommen? |

| Originally posted by DJ Kernkraft400 keep cool jakob ![]() ich wei�, dass das thema die gem�ter sehr erhitzt. aber es hat nicht jeder solche schlechten erfahrungen damit gemacht (ich bin da v�llig neutral, hatte bisher weder das eine, noch das andere). das ist leider immer eine sehr pers�nliche sache, daher sollte man nicht die stimmung damit versauen. hab ich dem steve blackbrook auch schon gesagt. also bitte friede, v.a. in diesem thread |
| Originally posted by dj_macgyver sorry, dsl is f�r mich ein reizthema. und wenn hier jemand mit rosa grossbuchstaben zu erkennen gibt, dass er das glaubt, was die ignorante telekom verzapft dann setzts bei mir aus. |
als vormals langzeit-geplagter muss ich au mal ot-m��ig sagen, dass die terrorkom zum fcuk entweder, wo kein adsl verf�gbar is, wlan-hotspots errichten soll oder mit ihrer verdammten werbung von wegen fl�chendeckend usw. aufh�ren soll...
und telekom in schutz nehmen... der staat hat doch das netz aufgebaut und bezahlt, wieso hamm die �berhaupt irgendwelche rechte dran? imho is da viel falsch gelaufen und tuts noch immer...
ich wohn hier mindestens so in der pampa wie jakob und bei mir is wohl bald adsl2+ verf�gbar... das is doch krank...
regt euch ab.
bald gibts 50mbit �ber glasfaserkabel und die leute, die heute dsl haben, stinken ab 
| Originally posted by DigitalFreak regt euch ab. bald gibts 50mbit �ber glasfaserkabel und die leute, die heute dsl haben, stinken ab |
| Originally posted by dj_macgyver und die, die kein glasfaser haben noch mehr. danke. |
| Originally posted by DigitalFreak bin jetzt davon ausgegangen, dass das dein problem ist. auf glasfaser gehts n�mlich im moment nicht. (au�er in berlin auf ein paar teststrecken soweit ich wei�) |
| Originally posted by DigitalFreak bin jetzt davon ausgegangen, dass das dein problem ist. auf glasfaser gehts n�mlich im moment nicht. (au�er in berlin auf ein paar teststrecken soweit ich wei�) |
| Originally posted by dj_macgyver nein, ist es nicht. mein problem ist der unterschied zwischen theorie (5km geht) und praxis (5km geht nicht). wobei ich dazusagen muss dass die theorie mittlerweile nach unten korrigiert wurde (3km). waren wohl praxiserfahrungen im spiel. |
| Originally posted by shattered~soul dass is ja noch viel herrlicher... solche idioten... man kanns einfach net anders sagen... sry an die paar vern�nftigen leute bei dem verein... |