TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED!
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 »
zuHaus... endlich
duschen > warmes bettchen > ... > review 
Ich hab da auch noch eins gefunden vom vergangenen Donnerstag:
http://muenchen.nachtagenten.de/pic...ic=DSC05712.jpg
(Ich hoffe das funzt)

edit: noch eins: http://muenchen.nachtagenten.de/pic...ic=DSC05731.jpg
zuHouse Club Dortmund...
Gegen 22:45h dort angekommen und direkt hinten an die Schlange angestellt. Dann gewartet bis nach 23 Uhr und ab rein!
Coke Freigetr�nk und ne CD mit dem bereits bekannten Sasha Set von der SMS (Trick & Kubic - Easy -> h�tte ich nie von ihm gedacht!!!). Mitja Prinz war schon mit dem Sound besch�ftigt und legte eine Art "Progressive Deep House Trance" auf. Am Anfang zum einwippen eher smooth aber daf�r gegen Ende mit ordentlich Druck dahinter! Hat mir sehr sehr gut gefallen!!!!
Dann kam Sasha und begann mit der Feierei. NICHT EIN EINZIGER TRACK den man kannte. So ging es mir. Nicht, dass es was schlechtes ist, aber es ist erstaunlich, dass man sowas noch erlebt in der Zeit in der die Playlisten schneller geschrieben sind als sie gespielt werden. Die einzigen Tracks an die ich mich erinnern kann sind die Doppelwhipper (ich glaube zumindestens, dass es die Scheibe war). UND
BIONIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber in einer so dermassen GEILEN Version mit Ableton - MEINE FRESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und die zum Schluss! Ich bin fast explodiert O.o unbeschreiblich mega GEIL!!
Alles in allem ein ganz anderer Sasha wie ich ihn erwartet habe. Ich habe auch lange nichts mehr von ihm geh�rt ausser seinen Produktionen. Es hat mir dennoch mehr als gut gefallen! Ich bin �berw�ltigt von seinem Sound UND von ihm als Person, denn er war sehr sympathisch und hat vielen die Hand gesch�ttelt die ihm zum Sound "gratuliert" haben und er hat sogar f�r Fotos posiert - er ist alles andere als eine Diva. Zuletzt will ich noch los werden, dass er auch sch�n lange gespielt hat. Es war von kurz nach eins bis nach vier. Es hat ihm anscheinend Spass gemacht dort aufzulegen, was vllt auch am Club und der verdammt geilen Stimmung lag...
wo wir beim Club w�ren! Ich war gestern zum zweiten Mal dort und muss sagen, dass es beim ersten mal leerer war und dadurch auch "k�lter". F�r alle die, die nicht dort waren: Es war so heiss in dem Schuppen, dass man vom Stehen alleine schon geschwitzt hat!!! Da werden jetzt einige sagen: "Ja der Steve der hat sowieso was mehr auf den Rippen" - stimmt, ABER es ging echt jedem dort so! Es waren dort sicherlich an die 40�C!!!! Das einzige was abk�hlte war eine Terasse draussen und - ich nenn es mal so - eine CO2 Dusche
Das war vergleichbar mit einer Nebelmaschine, das allerdings in dreifacher Gr�sse. Daraus kam eine riesen Wolke geschossen die super kalt war und den Raum f�r knapp 10 Sekunden auf 30� k�hlte
Danach gings heiss weiter
.
Der Club ist pr�disziniert f�r Sasha Gigs: Das Publikum ist House gewohnt und das haben sie den Abend geh�rt, zwar progressive oder Tech House aber das war denen Hupe. So konnte Sasha auch den eigentlichen zuHouse G�nger beeindrucken und nicht nur die G�ste, die wegen ihm gekommen sind!
Es war ein genialer Abend den ich nicht missen m�chte! Ein Poster wird mich immer daran erinnern, welches ich erst klauen wollte, jedoch von einem Coke Mitarbeiter dann angesprochen wurde der sagte: "Lass ma h�ngen, ich hol dir eins ausm Tour Bus!" - Meine Herrn!!!!! Sowas von geil der Mann!! Da ging der in den Bus und holte mir ein raus - h�tte ich NIE gedacht!!!! Daher:
VIELEN DANK F�R DIESEN ABEND AN
COKA COLA
zuHouse Club
&
DJ Sasha und Mitja Prinz
Btw.: Moguais erste Tracks waren geil, aber wir waren alle zu fertig und durchgeschwitzt......
Diese Nacht gabs eigentlich nur zwei Dinge, die mich gest�rt haben, aber eigentlich noch zusammen h�ngen. Es war sowas von sch*** hei� in dem Laden. Die Leute hatten keinen Bock auf Fotos, h�tte ich durchgeschwitzt aber auch nicht
.
Ansonsten muss ich sagen, fand ich es HAMMER geil!!!!! Meine Herren. Also tausend Mal besser als Sasha im Space. Mitja Prinz war nicht so mein Fall. War mir etwas zu lahm, also erstmal auf diese absolut keine Urlaubsfeeling-Terrasse verzogen und ne Runde gequatscht. Erste Sahne, einfach nur super nett da drau�en. Was vergleichbares hab ich noch nirgendwo gesehen und kommt auch vom Feeling her bei weitem nicht an die Space Terrasse dran...
Jau, Sasha einfach nur geil, super Sitmmung in dem Laden und das trotz mehr als stickiger Luft. Bei dieser "Nebelmaschine" musste ich direkt ans Amnesia denken. Eine Mini-Version davon
. Die ersten zwei Stunden von Sashas Set haben wir uns fast komplett im 2. Floor aufgehalten. �hm Name des DJ entfallen
. Aber sowas von GEILLLLLL
. Alles, was ich den ganzen Tag rauf und runter h�re, hab ich da geh�rt. Die Leute gingen ab, saugeile Stimmung. Waaaaaaahhhhhhhhh, was hab ich mich da wohl gef�hlt. Zudem noch zig Leute von der Snowzone getroffen. Ich frag mich, wieso ich da noch nie war 
Also wenns an normalen Tagen nicht so voll ist und folglich nicht so hei�, werde ich diesen Club garantiert nochmal aufsuchen. Ich fands da einfach nur geil. Werde dann zwar sicher nicht fotografieren. Diese Vorschriften - nein danke, soll der Gesch�ftsf�hrer selber Fotos machen. Aber von der Location und der Stimmung her wars genau das, was ich mag 
| quote: |
| Originally posted by Blackbrook NICHT EIN EINZIGER TRACK den man kannte. |
Die einzigen Tracks an die ich mich erinnern kann sind die Doppelwhipper (ich glaube zumindestens, dass es die Scheibe war). UND BIONIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber in einer so dermassen GEILEN Version mit Ableton - MEINE FRESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
ROLL CALL
21.09. NEUSS TRIBEHOUSE -> SUPPORT: MITJA PRINZ, OLIVER MOLDAN
- VanditBandit +3
- mystero
- JeSsY0182 (tbc)
22.09. BERLIN SPINDLER & KLATT -> SUPPORT: MITJA PRINZ
23.09. HAMBURG TERMINAL TANGO ( AIRPORT HAM ) -> SUPPORT: MITJA PRINZ, BORIS DLUGOSCH
- Strandjunge
- Nero
- NetX + Manu
- elricex
- Tom Paris ( rice am start? cool! )
- Frank-HH
wird nix mit uns. hh-besuch wird bei passendem anlass nachgeholt 
ROLL CALL
- VanditBandit +3
- mystero
22.09. BERLIN SPINDLER & KLATT -> SUPPORT: MITJA PRINZ
23.09. HAMBURG TERMINAL TANGO ( AIRPORT HAM ) -> SUPPORT: MITJA PRINZ, BORIS DLUGOSCH
- Strandjunge
- Nero
- NetX + Manu
- elricex
- Tom Paris ( rice am start? cool! )
- Frank-HH
| Originally posted by Nachtengel 23.09. HAMBURG TERMINAL TANGO ( AIRPORT HAM ) -> SUPPORT: MITJA PRINZ, BORIS DLUGOSCH - Strandjunge - Nero - NetX + Manu - elricex - Tom Paris - Frank-HH wird nix mit uns. hh-besuch wird bei passendem anlass nachgeholt |
ich find noch keine wort um das alles zu beschreiben aber es war einfach so unglaublich geil zusammen!
mit herti erstmal n dickes 280g filet-steak mit lecker papa asada vernascht welches mich dann diesmal sogar bis vier uhr satt gemacht hat...
danach mitja prinz als warm up welcher schon einfach so UNGLAUBLICH geil vorgerockt hat dass man sich aus resource-technischen gr�nden selber bremsen musste auf floor1...
andi mit sehr netten anhang getroffen (gr��e an der stelle!)
sogar flo aus hamburg war wiedermal unangemeldeter weise kurzfristig und p�nktlich vor dem versp�teten sasha am start.
danach noch jemand getroffen von dem ich schon garnicht mehr gedacht hatte dass es sie gibt und somit war die feiercrew einfach perfekt!!!
danke an alle f�r die geile stimmung mal wieder
(und andi ID bekommen bzw gefunden vom intro?)
zu sasha�s sound...
ohne worte, einfach OHNE worte!!! zuhause kann man das potenzial von seinem sound kein bisschen w�rdigen... das geht nunmal einfach nur auf soner anlage wie man sie im renovierten zuhouse floor1 findet... bass das es dir die vorhaut wegfetzt und klare t�ne wie im opernsaal...
traumhaft nur noch traumhaft!
auch der tontechniker von sasha war sehr sehr cool drauf, kurzer smalltalk als er aufm floor in der masse den sound gecheckt hat und danach mitja gefragt ob er doch bitte die tracklist auf seine hp setzen kann, f�r mein lob �ber sein sett hat er sich fast mehr und noch herzlicher bedankt f�r mein feedback als ich f�r sein sound...
sehr nett und am boden geblieben. genau wie sasha selbst... (�berraschender weise) jessy ich brauch das gruppenpic!!! 
das waren seit monaten die geilsten 3h zu denen ich gefeiert hab...
moguai danach war nett wirklich sehr nett sogar, erstrecht nachdem er djuma soundsystem le dijns im trrentem�ller remix als intro gezaubert hat, aber der vergleich von den beiden... daran hat mans direkt gemerkt... es gab keinen. es sind einfach welten, bei sasha musste man mit der "pinzette" die �berg�nge suchen und seine vielfalt, mal vertranced, mal verhoused, mal technoider... es war einfach die (bis auf sehr sehr wenige ausnahmen) perfekte symbiose.
versteht mich nicht falsch, ich liebe moguais stil und er wei� einfach wie er seine publikum zum rocken bringt aber wenn man die art und weise hinterher miteinander vergleicht k�nnte man fast traurig werden...
f�r mich wars das erste mal in deutschland das ich so ein sound geh�rt hab und ich frage mich wie lang das noch so bleiben wird
deswegen hab ich kurzerhand entschieden das ich alles daran setzen werde donnerstag im zuhouse nochmal dabei zu sein:
- VanditBandit +3
- mystero
- Bloodflower (tbc, wenn ich meine letzten asse vorm zivi bei meim chef ausgespielt bekomme
)
| Originally posted by Bloodflower jessy ich brauch das gruppenpic!!! ![]() |

| Originally posted by Bloodflower zu sasha�s sound... ohne worte, einfach OHNE worte!!! zuhause kann man das potenzial von seinem sound kein bisschen w�rdigen... das geht nunmal einfach nur auf soner anlage wie man sie im renovierten zuhouse floor1 findet... bass das es dir die vorhaut wegfetzt und klare t�ne wie im opernsaal... traumhaft nur noch traumhaft! |
| Originally posted by JeSsY0182 Noch ein wenig Geduld der Herr ![]() |

| Originally posted by micrate jap, aber sowas von. sch�n geschrieben. |
| Originally posted by Nik Novo �h, Widerspruch? |
Sasha benutzt Ableton.
| Originally posted by Nik Novo Sasha benutzt Ableton. |
| Originally posted by Bloodflower ganz sicher??? dann war das zumindest auf dem book von seim techniker/guide ne andere software... hmmm |
| Originally posted by Bloodflower hrhr kennst mich ja aber nur die ruhe ![]() und wieso biste nicht in neuss dabei? |
.
| Originally posted by Nik Novo Ja, das weiss doch jedes Kind. ... |
| Originally posted by micrate edit: und wie das gehen konnte, dass sasha aufs klo ging und dann ein perfekter �bergang kam |
Ist das jetzt ein Witz oder ein "Meeh, der hat ja nen Laptop, das ist ja gar kein DJ" Statement?
In Stuttgart war Sasha zweimal kurz weg vom DJ Pult, und in beiden F�llen lief zu der Zeit ein Track alleine.
sollte kein witz sein. ich bin nicht so drin in der materie - als er in m�nchen eben kurz weg war kam eben der n�chste track und nicht ein track allein.
| Originally posted by arctic light In Stuttgart war Sasha zweimal kurz weg vom DJ Pult, und in beiden F�llen lief zu der Zeit ein Track alleine. |
| Originally posted by Bloodflower stimmt deswegen wissen das ja auch nur so leute wie du |

).
i
Hallo Leutz!!!
Ich mach mal nen kleines Review zum zuHouse.
Ich muss sagen, hatte den Laden in anderer Errinnerung, aber war positiv �berrascht, wie es nun dort aussieht!!!
Einfach nur geiles Ambiente!
Sasha war einfach der Oberburner schlechthin!!!
Sein Sound war genial und die Anlage brachte es klar und kraftvoll r�ber.
Das ist ein Abend den ich lange nicht vergessen werde!!!
Daumen hoch f�r Sasha!!!
Mit dem Herrn Bloodflower war es schon lustig, kann man mal bei Gelegenheit wiederholen..
...Gr��e an Herrn Overseas