TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
| quote: |
| Originally posted by Nicölsche ... Sollten wir mit Zug kommen, werden wir wohl auch den nehmen, der um 19.16 (sofern die Bahn pünktlich ist *g*) in Rotterdam ankommt. |
| Originally posted by Basti1282 Super, dann bitte bei mir melden |
01. Frank-HH
02. UNIT-er
03. Kasperhauser
04. HaLo + Vanditine
05. Cosmique
06. JeSsY0182
07. analexp (+1 ?)
08. AndrewdeClark
09. sitti silence
10. Nicölsche
11. Ronny-LE
12. son1c\ +x
13. schlauf
14. Lotadeus
15. madier
16. Nik Novo (tbc)
17. Inyrie (tbc)
18. Sirsanders
19. Frodoger
20. Basti1282+1
21. iniii
22. Sir. Lunchalot
23. Tranceme4u + 2
24. mTp
25. nz-fan +1
26. TiDaGo
27. Sonata Arctica + 5
Hoffentlich wird das ganze noch geiler als letztes Jahr, sprich: weniger Rank1, mehr Armin 
^^^viele gta´s am start!![]()
glaub ich erst nach nem gruppenfoto 
| Originally posted by asdf glaub ich erst nach nem gruppenfoto |
mal sehen ob es diesesmal mit dem Gruppenfoto klappt. Noch 7 Tage.
| Originally posted by sirsanders mal sehen ob es diesesmal mit dem Gruppenfoto klappt. Noch 7 Tage. |
wieso sollte das nich klappen. wird schon.
| Originally posted by Iniii wieso sollte das nich klappen. wird schon. |

/me too wenn bis dahin mein tinitus weg ist :-)
| Originally posted by sirsanders mal sehen ob es diesesmal mit dem Gruppenfoto klappt. Noch 7 Tage. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Da die meisten so gegen 20:00 Uhr in Rotterdam ankommen, schlage ich mal 21:30 im Cafe / Bar beim Eingang Ahoy für ein meetup vor. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das klappt nur, wenn wir noch einen Treffpunkt ausmachen. Da die meisten so gegen 20:00 Uhr in Rotterdam ankommen, schlage ich mal 21:30 im Cafe / Bar beim Eingang Ahoy für ein meetup vor. |
| Originally posted by Frank-HH ...und treffen können wir uns alle perfekt in dieser Bar/Kneipe im Haupteingang vom AHOY! |
| Originally posted by sirsanders Ich bin für diesen Treffpunkt. Sollten wir für die ganzen die schon um acht ankommen nicht auch schon einen Treffpunkt ausmachen? |
| Originally posted by sirsanders Ich bin für diesen Treffpunkt. Sollten wir für die ganzen die schon um acht ankommen nicht auch schon einen Treffpunkt ausmachen? |
Ach ja: Welche liebe Seele kennt sich denn aus, wie man vom Bahnhof am besten zum Ahoy kommt? Welche Straba oder so?
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ach ja: Welche liebe Seele kennt sich denn aus, wie man vom Bahnhof am besten zum Ahoy kommt? Welche Straba oder so? |
| Originally posted by Frank-HH sollen wir dich nun doch nicht vom airport/etap AMS mitnehmen? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot noch schnell ins Hotel einchecken. |
| Originally posted by JeSsY0182 Wann und auf welchem Gleis kommste an? Dann sammeln wir dich auch ein. Bzw. ich hab mich ja immer noch nicht ums Ticket gekümmert |

| Originally posted by Basti1282 sirsanders und ich, wir fahren zusammen... also treffen uns definitiv ![]() 21:30uhr bissel knapp oder? wenn wir uns ca. 20:15uhr alle getroffen haben. wolln wa inner stadt nich noch ne cocktailbar suchen? is bestimmt brechend voll im ahoy cafe oder? war noch nie da! nur son vorschlag |
| Originally posted by Basti1282 sirsanders und ich, wir fahren zusammen... also treffen uns definitiv ![]() |
.
Wenn wirklich alle GTA's zum Meet-Up kommen sollten, werdet ihr Probleme damit haben alle im Cafe unterzubringen 
| Originally posted by Rockabye Wenn wirklich alle GTA's zum Meet-Up kommen sollten, werdet ihr Probleme damit haben alle im Cafe unterzubringen |