TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more)
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
| quote: |
| Originally posted by Jan Vandell am n�hsten ist mc doof - n�mlich gleich oben dr�ber (und glaube sogar die ganze nacht ge�ffnet). ca. 3 gehminuten entfernt gibt es noch das escados. dann gibt es noch ein deutsches restaurant in 1 min gehentfernung usw. wei� aber allerdings nur von mc doof, wie die qualit�t ist... |
auch wenns nix besonderes ist, es hilft SEHR beim durchhalten
| Originally posted by kernkraft das find ich gerade stark positiv auch wenns nix besonderes ist, es hilft SEHR beim durchhalten |
| Originally posted by Jan Vandell also, ich wei� nicht. glaube das wird gar nicht soo hart mit dem durchhalten. habe vergangenes WE noch mal gut trainiert und f�hle mich ger�stet. hoffe, es geht noch mehr so. |
| Originally posted by kernkraft joa. also w�re das in m�nchen h�tte ich auch ein problem weniger... |
Stimmt diesen Mac kenn ich auch, war nicht ganz so �berf�llt an der 2001er LP
aber mir schwebt dann doch etwas anderes vor als nur Fast Food
| Originally posted by disco stu Stimmt diesen Mac kenn ich auch, war nicht ganz so �berf�llt an der 2001er LP aber mir schwebt dann doch etwas anderes vor als nur Fast Food |
Leute ich kann euch das 'Zeitlos' empfehlen.
Ist eine Strandbar an der Spree. Sehr schoen und sehr leckere cocktails (auch alkoholfrei).
Leider haben die nichts zu essen 
| Originally posted by Cosmique Leute ich kann euch das 'Zeitlos' empfehlen. Ist eine Strandbar an der Spree. Sehr schoen und sehr leckere cocktails (auch alkoholfrei). Leider haben die nichts zu essen |
wenn das wetter so bleibt joar .....
| Originally posted by disco stu Du empfiehlst uns im Oktober eine Strandbar? Hat die �berhaupt noch auf? |
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG...&fdate=20060930
Vorhersage f�r den 30.09.2006
Wettervorhersage
Zeitraum:
Morgens - wolkig 15 �C
Mittags - wolkig 21 �C
Abends - wolkig 19 �C
- Minimum 14�C, gef�hlt wie 9 �C
- Maximum 22�C, gef�hlt wie 22 �C
na das klingt doch nett 
| Originally posted by Cosmique 1.) ja ich empfehle ein Strandbar. Berlin heute: 25-27 grad, keine wolke, sonne pur. Und das soll den Rest der Woche so bleiben |
| Originally posted by Iniii nuja vielleicht habt ihr ja ein dickes fell |
Was soll ich denn in dieser Strandbar wenn es dort nichts zu essen gibt und es ein Kriterium war?
Danke f�r den Tipp, aber irgendwie etwas unsinnig oder?
| Originally posted by disco stu Was soll ich denn in dieser Strandbar wenn es dort nichts zu essen gibt und es ein Kriterium war? Danke f�r den Tipp, aber irgendwie etwas unsinnig oder? |

also ich geh gern ins Oxymoron zum essen ....
ist auch nicht weit ab ...
OXYMORON
Hackesche H�fe
Rosenthaler Str. 40/41
10178 Berlin
http://www.oxymoron-berlin.de/
wenn es nicht eine 08/15 D�nerbude sein soll.
Ansonsten nen nice Ital. nen paar schritte weiter ....
Trattoria Peretti
Karl-Liebknecht Strasse 5
10178 Berlin
Lecker - sauber - humane preise
| Originally posted by Iniii falsch, ab morgen wirds deutlich k�hler (20), samstag evtl nochmal so um 22 grad, aber nachts nur 13.... nuja vielleicht habt ihr ja ein dickes fell |
Lunchy, den muss man jetzt nicht verstehen oder 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Leute, ich sag`s Euch: Ab morgen Abend 21:04 f�ngt es in Berlin an zu schneien. Ihr werdet es sehen! |
| Originally posted by Cosmique Lunchy, den muss man jetzt nicht verstehen oder |
| Originally posted by Cosmique Lunchy, den muss man jetzt nicht verstehen oder |
| Originally posted by Iniii also ich denk auch: um die hackischen h�fe findet ihr garantiert was nettes wo man gem�tlich futtern kann, und dann einfach per sms weitergeben? |
| Originally posted by yoko und @digi: w�re nice, den tt auch im ersten post sehen zu k�nnen |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Leute, ich sag`s Euch: Ab morgen Abend 21:04 f�ngt es in Berlin an zu schneien. Ihr werdet es sehen! |
oh jaa hackesche h�fe!!
bin fr�her immer voll gern zur oranienburger (nein, nicht das was die berliner jetzt denken
) und ins chameleon.. hach ja.....
ist schon jemand freitagabend in berlin und kommt mit was trinken?
wenn alles klappt ist die stuttgart-bayern-connection n�mlich rechtzeitig
da und man k�nnte sich noch irgendwo treffen!