TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 »
Hat wer von euch den aktuellen Supra-Newsletter gesehen / gelesen?

Ich nicht. Sagmal was da drinnsteht bitte...
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Hat wer von euch den aktuellen Supra-Newsletter gesehen / gelesen? |
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr jetzt enttäuscht seid (ich freu mich halt über Banalitäten ...): Eins von Woodys Videos ist verlinkt und Bilder, die Leute @ GTA gemacht haben (u.a. der HaLo und ich), sind drin
Hab mich sehr gefreut!
Aga & Oli: Geile Aktion ! 
| Originally posted by Vanditine Auch auf die Gefahr hin, dass ihr jetzt enttäuscht seid (ich freu mich halt über Banalitäten ...): Eins von Woodys Videos ist verlinkt und Bilder, die Leute @ GTA gemacht haben (u.a. der HaLo und ich), sind drin Hab mich sehr gefreut!Aga & Oli: Geile Aktion ! |

), zum anderen haben wir uns über das Video so schlapp gelacht, dass wir das einfach publik machen mussten!
| Originally posted by Heller & Enkie ... Zum einen haben wir die Fotos von unserem eigenen "offiziellen" Fotografen noch nicht erhalten (wat los, Robert? )... |
| Originally posted by BloodfIower ... 2 wochen? wann? loveparade pics war eine woche sp?ter... aber diesmal k?nntes auch mehr als 2 wochen werden...habe seit l?ngerem nen etwas umfangreicheren gro?auftrag eines clienten hier zu erledigen, und hab wegen den loveparade pics letztens schon mehrere stunden zeit verloren und allein das ganze gelese und gequote hier gerade hat fast ne ganze stunde gedauert lol. brauch jetz wirklich jede 90min mittagspause und feierabend erstmal f?r was anderes. deswegen, muss langsam fertig werden sonst l?uft die frist ab... war aber sowieso sehr fotofaul, also erwartet diesmal keine wunder... wei? auch nicht, lag nicht an der nature selbst die war geil keine frage aber ich war einfach nicht "in der stimmung" mich auf ernsthafte bildermacherei einzulassen irgendwie, naja... auch das geht vor?ber... |

ja woody ist schon genial.
ich war mal bei nem DJ kurs bei dem *hust* 
jo desn voll lustiger... 
| Originally posted by Iniii jo desn voll lustiger... |
Quelle:
http://www.techno.de/cgi-bin/featur...Fnews%2Fnews.pl
10.08.2006
Nature One im TV
Morgen (11.8.2006) läuft ein Nature One Special auf Viva um 00.00 Uhr. Die Wiederholung ist für den 18.8.2006, ebenfalls 00.00 Uhr, angesetzt.
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Quelle: http://www.techno.de/cgi-bin/featur...Fnews%2Fnews.pl 10.08.2006 Nature One im TV Morgen (11.8.2006) läuft ein Nature One Special auf Viva um 00.00 Uhr. Die Wiederholung ist für den 18.8.2006, ebenfalls 00.00 Uhr, angesetzt. UNIT-er |
| Originally posted by Vanditine ein Glück, ich hab Partysperre |
Für alle die es nicht sehen können, gibt es bei www.onlinetvrecorder.com die Möglichkeit das aufzunehmen. Die Quali ist dabei dann aber nicht das Beste.
omg war das wieder schlecht. wir konnte ich auch nur ansatzweise glauben das viva einen vernünftigen bericht zustande bringen würde.
wers nicht gesehen hat hat echt nix verpasst.
War letztes Jahr schon hochgradig peinlich. Nur das sie es da geschafft haben 2 Tage Nature auf 15 Minuten zu komprimiern. Wobei davon 10 Minuten Interview war. So hektische Schnitte das man nix erkennen konnte... um Gottes willen.
Scheiss auf Viva... 
Ich habs auch gesehen. Fand es auch ziemlich schlecht. Der Moderator war echt schlimm.
Hab es auch aufgenommen. Nur im Moment überleg ich noch, ob ich mir überhaupt die Mühe mache, das hochzuladen...
Irgendwer Interesse?
Joa, warum nicht. Auch wenns übel ist.
OK, ich werds versuchen. Kommt vll im laufe des Tages....
und sagt nachher nicht, ich hab niemanden gewarnt 

So, mit etwas Verzögerung hab ich den "Bericht" jetzt endlich hochgeladen.
Ist zwar nicht so ne dolle Qualität (glaub sogar etwas asynchron), aber das passt ja eigentlich nur zu dem VIVA-Niveau
[[ LINK REMOVED ]]
| Originally posted by hailight [[ LINK REMOVED ]] |
Von mir auch danke 
gott ist der bericht abfall
| Originally posted by Arbalest gott ist der bericht abfall |