TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »
| quote: |
| Originally posted by Keldana Hach wie lustig .... gibst Du ihm dann einen aus, wenn er doch dort auftauchen sollte ??? |
| Originally posted by Keldana das lie�e sich machen ..... |
. Behalten wir das mal im Hinterkopf...
hab gerade meinen busplatz inkl. ticket bestellt.
wollte gerade auch mal 4 karten bestellen, da seh ich, dass nur kreditkartenzahlung m�glich ist ?! ist das richtig ?
| Originally posted by TranceMe4U wollte gerade auch mal 4 karten bestellen, da seh ich, dass nur kreditkartenzahlung m�glich ist ?! ist das richtig ? |
bl�d !!
Originally posted by TranceMe4U bl�d !! |
| Originally posted by Keldana MJ f�hrt soweit ich wei� mit 3 anderen Leuten mit dem Zug ..... |
| Originally posted by Frank-HH ich sch�tze jetzt schon mal... bahnschaden wegen gleisbruch oder so was! |
Mein Ticket lag heute in meinem Postkasten. 
UNIT-er
| Originally posted by Rockabye w�re es mit 28 nicht langsam Zeit f�r ne Kreditkarte |
habe gerade meine zahlungsbest�tigung erhalten, bin definitiv dabei!
meine tickets sind heut bestellt :-)
oakie & markus wir kommen *g*
Sollte noch jemand einen Abstecher nach Amsterdam machen (ist ja nicht weit weg), schaut beim Mid-Town Records vorbei, falls Ihr eure Plattenkiste weiter f�llen wollt. Der ist mitten in der Fu�g�ngerzone (Nieuwendijk heist die Stra�e, wenn ich mich nicht irre).
Und viel Spa�, wenn die TE ein zwei Wochen sp�ter w�re, w�rde ich mich jetzt auch um Tickets bem�hen 
letzte woche habe ich auch 4 karten geordert - bin also dabei !!!
heute habe ich bei der bahn gebucht !!!! die topticket (ankunft 18:40 uhr mit Spartarif 50) waren keine mehr da - shit
60 euronen mehr f�r spartarif 25 wollte ich auch nicht zahlen.
jetzt kommen wir um 22:40 uhr. reicht das erfahrungsgem�� ? die topacts werden ja wohl erst nach 24 uhr auflegen oder ?
| Originally posted by TranceMe4U letzte woche habe ich auch 4 karten geordert - bin also dabei !!! heute habe ich bei der bahn gebucht !!!! die topticket (ankunft 18:40 uhr mit Spartarif 50) waren keine mehr da - shit 60 euronen mehr f�r spartarif 25 wollte ich auch nicht zahlen. jetzt kommen wir um 22:40 uhr. reicht das erfahrungsgem�� ? die topacts werden ja wohl erst nach 24 uhr auflegen oder ? |
| Originally posted by Vanditine ich glaub, wir kommen da auch erst an... mach dir keinen stress,das wird schon reichen! |
| Originally posted by TranceMe4U hey cool, also auch wieder mit dem zug !! fein fein !! sehen wir uns wieder ab rheine :-) |
na geil !!!
| Originally posted by Vanditine ja, scheint der selbe zu sein na geil !!! |

Ich muss mal schaun wies Geldtechnisch aussieht, weil ich nach Ostern in den Urlaub fliegen werde. W�rd ja schon gerne wieder hin 
Leute das wird so derbe geilllllllllllll.Freu mich total und es ist meine erste Te ^^,letztes Jahr ist es am Geld gescheitert.
Seit 5 jahren gurk ich hier im forum rum und bis heute hats noch keiner ausm k�lner raum geschafft ne ordentliche fahrgemeinschaft aufzustellen....
guckt mich nich so an, ich hab keinen f�hrerschein 
@ keldana, bis nach dusiburg w�rd ich mitm zug fahren....bin auch ganz brav und halte mine klappe,w�re auch mitm kofferraum zufrieden 
oje brauch mal wieder ne neue sig 
| Originally posted by .-WooDY-. Seit 5 jahren gurk ich hier im forum rum und bis heute hats noch keiner ausm k�lner raum geschafft ne ordentliche fahrgemeinschaft aufzustellen.... |
Woody lebt 
Musste gerade die �u�erst bl�de Feststellung machen, dass ich am 3.3. bis 18 Uhr verplant bin und am 4.3. wieder auf der Matte stehen muss *�chtz*.
Da kann ich wohl selber Auto fahren, hab ich wenigstens keinen Kater 
01. Kasperhauser
02. Unit-er
03. darkstar (tbc)
04. rObGeE (+1 TBC)
05. Nadda (tbc)
06. Ronny-LE
07. HaLo + Vanditine
08. Nic�lsche
09. Cosmique (tbc)
10. Rockabye
11. asdf (tbc -> wenn MJ mitkommt komme ich auch )
12. Ti - DaGo
13. Basti1282 +1
14. Jessy 0182 (tbc) <= bearbeite ich schon so lang, bis sie mitkommt
15. mTp
16. analexp
17. IDK (sofern keine Uniklausur an dem Tag)
18. Ojay
19. LightninX +1