TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 »

Posted by Vanditine on Jan-24-2007 17:17:

Polka-Abend? LOL!!! thx f�rs sticky

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-24-2007 17:22:

quote:
Originally posted by Vanditine
Polka-Abend? LOL!!! thx f�rs sticky

Ich bem�he mich immer wieder um kreative Sticky Prefixe. Ihr macht ja mittlerweile so super Thread Titel, dass man da gar nichts mehr �ber das Prefix einf�gen muss. Fr�her musst man vor den Mayday Thread z.B. "Dortmund:" schreiben oder das Datum oder oder oder...

Posted by analexp on Jan-24-2007 19:10:

quote:
Originally posted by Frank-HH
vor 20.00 uhr k�nnte es schwerig werden, alex!

war ja auch nur rhetorisch gemeint!

mu� bis 09.02. durchackern (diesen sonntag ausgenommen) um das we am 10./11. frei zu bekommen!
wenn ich schw�chel bleibt mir immernoch die vandit night ...
neee, sehen uns 16:30 am bahnsteig Ostbahnhof, sp�testens im zug hbf wenn nicht wieder mal gesperrt.

edit:
nebenbei doch gleich mal tickets f�r die bahn geordert. bei soviel mitreisenden, wer wei� ob der zug richtung osten nicht mal ausverkauft sein k�nnte

Posted by Frank-HH on Jan-24-2007 19:15:

quote:
Originally posted by analexp
war ja auch nur rhetorisch gemeint!

mu� bis 09.02. durchackern (diesen sonntag ausgenommen) um das we am 10./11. frei zu bekommen!
wenn ich schw�chel bleibt mir immernoch die vandit night ...
neee, sehen uns 16:30 am bahnsteig Ostbahnhof, sp�testens im zug hbf wenn nicht wieder mal gesperrt.

edit:
nebenbei doch gleich mal tickets f�r die bahn geordert. bei soviel mitreisenden, wer wei� ob der zug richtung osten nicht mal ausverkauft sein k�nnte

das ist gut alex!! da die andern kl�ts aus leipzig nun einen zug fr�her nehmen!

dann saufen wir uns halt mit jan die birne alleine voll! aber richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

treffen 16.30 ostbahnhof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by analexp on Jan-24-2007 19:17:

quote:
das ist gut alex!! da die andern kl�ts aus leipzig nun einen zug fr�her nehmen!

was? hab ich was verpa�t? zug eher? jan kommt SICHER mit? zu erstens: mist, zweitens: nice!
glaube aber, haste falsch verstanden. denke leipzig nimmt den selben zug, hat sich nur gedanken wegen der abfahrtzeit gemacht, weil berlin ja viele bahnh�fe hat und einige woanders einsteigen

Posted by Frank-HH on Jan-24-2007 19:24:

quote:
was? hab ich was verpa�t? zug eher? jan kommt SICHER mit? zu erstens: mist, zweitens: nice!
glaube aber, haste falsch verstanden. denke leipzig nimmt den selben zug, hat sich nur gedanken wegen der abfahrtzeit gemacht, weil berlin ja viele bahnh�fe hat und einige woanders einsteigen

ne, jessy hat mir eben �ber icq geschrieben, das die einen zug fr�her nehmen...ich glaube diesen assigen bummelzug...

ups, ich dachte jan kommt mit...dachte ich...oder so!

egal, dann brennen wir uns alleine einen rein und kommen voll da an!

die wollen uns nun am bahnhof "aufgabeln"....

Posted by analexp on Jan-24-2007 19:46:

sehr eigenartig! billiger wirds wohl kaum? und knappe 5 statt 2,5 stunden im zug f�r 5� ersparniss ... naja, mal nachfragen!

jan wollte mit, ja! aber von 100%iger best�ttigung wei� ich nichts.
er bat mich ticket zu ordern, schob es dann aber wieder auf. also mal sehen.
alleine f�hrst DU jedenfalls nicht und ja, wir kommen schon BREIT dort an

Posted by Frank-HH on Jan-24-2007 19:48:

quote:

alleine f�hrst DU jedenfalls nicht und ja, wir kommen schon BREIT dort an

gut so! in beider hinsicht!

Posted by Ronny-LE on Jan-24-2007 20:25:

Wir bekommen auf die Zugverbindung keine Sparpreisangebote, das hei�t wir w�rden 100� mehr zahlen f�r die Fahrkarte und das ist uns eindeutig zu viel.

Alles sehr schade.

Posted by Frank-HH on Jan-24-2007 20:42:

quote:
Originally posted by Ronny-LE
Wir bekommen auf die Zugverbindung keine Sparpreisangebote, das hei�t wir w�rden 100� mehr zahlen f�r die Fahrkarte und das ist uns eindeutig zu viel.

Alles sehr schade.

finde ich MEGASCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by Ronny-LE on Jan-24-2007 20:48:

quote:
finde ich MEGASCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ich dachte immer EC ist gleich EC aber anscheinend ist das doch nicht so. *hmpf

Frank wie machen wir das mit den Tickets??

Posted by analexp on Jan-24-2007 20:50:

quote:
Wir bekommen auf die Zugverbindung keine Sparpreisangebote ...

gibts es dorthin auch nicht ... warschau express ... aber sagte ich ja schon
trotzdem dumm gelaufen f�r euch, denn w�rt ihr mit dem RE ab berlin nur 15 minuten eher richtung FF und dort in den EC eingestiegen inm dem wir auch sitzen, h�tte dies zumindest hinzu auch schon 50% ersparniss gebracht.
aber ist bei euch wohl im ganzen zu sehen! habt also ab leipzig durchgebucht?
naja, denke w�re trotzdem g�nstiger UND GEMEINSAM gegangen

Edit:
Berlin-Poznan mit RE/EC bekommt man f�r 12 Euro pro Fahrt in nur 3 Stunden Fahrtzeit! Das hei�t nur 20 Minuten l�nger statt ausschlie�lich mit EC f�r 21,80�!

Posted by Frank-HH on Jan-24-2007 20:53:

quote:

naja, denke w�re trotzdem g�nstiger UND GEMEINSAM gegangen

devinitiv!

Posted by Ronny-LE on Jan-24-2007 21:16:

Wie genau nun gebucht ist, wei� ich jetzt auch noch nicht, habe ich vorhin auch nur kurz am Telefon erfahren.

Blo� ich habe kein Vertrauen in die polnischen Z�ge und was w�re wenn wir auf der R�ckfahrt unseren Anschlusszug in Berlin verpassen w�rden, Sparpreis ist zuggebunden und das w�rde dann richtig teuer werden.

Posted by Frank-HH on Jan-24-2007 21:34:

quote:
Wie genau nun gebucht ist, wei� ich jetzt auch noch nicht, habe ich vorhin auch nur kurz am Telefon erfahren.

Blo� ich habe kein Vertrauen in die polnischen Z�ge und was w�re wenn wir auf der R�ckfahrt unseren Anschlusszug in Berlin verpassen w�rden, Sparpreis ist zuggebunden und das w�rde dann richtig teuer werden.

denkt bitte daran, das wir uns dann am bahnhof treffen wegen den karten!!!!!!!!!!!

Posted by Jan Vandell on Jan-24-2007 21:46:

ick komme mit!!! bin also definitiv beim zug-bes�ufnis dabei

Posted by Frank-HH on Jan-24-2007 21:48:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
ick komme mit!!! bin also definitiv beim zug-bes�ufnis dabei

das freut mich!!

Posted by Ronny-LE on Jan-24-2007 22:15:

quote:
denkt bitte daran, das wir uns dann am bahnhof treffen wegen den karten!!!!!!!!!!!

Karten welche Karten? nee keine Sorge

Posted by analexp on Jan-25-2007 05:58:

quote:
Blo� ich habe kein Vertrauen in die polnischen Z�ge und was w�re wenn wir auf der R�ckfahrt unseren Anschlusszug in Berlin verpassen w�rden

also ehrlich, ersten ist dieses denken ja wohl schon ne weile �berholt und zweitens sollte dir klar sein das du bei der wahl zum bummelzug dich auch f�r die polnische bahn entschieden hast

@jan

Posted by Ronny-LE on Jan-25-2007 17:18:

quote:
zweitens sollte dir klar sein das du bei der wahl zum bummelzug dich auch f�r die polnische bahn entschieden hast

Das ist schon klar aber so steht auf der Fahrkarte Pozan -> Leipzig drauf und wenn der Zug Versp�tung hat ist es kein Problem mit dieser Karte einen ICE sp�ter nach Leipzig zu nehmen. Sowas ist nicht m�glich wenn wir zwei Fahrkarten haben, eine von Pozan -> Berlin und noch eine von Berlin -> Leipzig.

gebucht ist jetzt schon, also Diskussionen bringen sowieso nix mehr...

Posted by analexp on Jan-25-2007 21:02:

quote:
Sowas ist nicht m�glich wenn wir zwei Fahrkarten haben, eine von Pozan -> Berlin und noch eine von Berlin -> Leipzig.

gebucht ist jetzt schon, also Diskussionen bringen sowieso nix mehr...

soll ja keine diskusion werden
aber wenn du im sparpreis deinen zug vorraussichtlich verpa�en wirst, l��t du dir dies vom zugpersonal quittieren
und kannst danach jeden x-beliebigen weiter in deine richtung nehmen! dies nur mal zur info!!!
abgeschlossen damit!!!

freu mich inzwischen doch schon drauf! wird wohl wieder sehr excessive werden, merk das schon.
erst fast 14 tage auf arbeit durchkn�ppeln und dann gewisse andere dinge �berwinden,
da hilft nur franks besagter ABSCHU�!!!!

Posted by Vanditine on Jan-25-2007 21:29:

quote:
freu mich inzwischen doch schon drauf! wird wohl wieder sehr excessive werden, merk das schon.
erst fast 14 tage auf arbeit durchkn�ppeln und dann gewisse andere dinge �berwinden,
da hilft nur franks besagter ABSCHU�!!!!

das freut mich zu h�ren Ich z�hl echt die Tage mittlerweile... Kanns kaum noch erwarten.

Tut mir ehrlich leid, dass das so ein beschissenes Chaos geworden ist mit der Fahrerei. Ich hab mich mehr oder minder rausgehalten und ich kann sowohl Hannes und Ronny, als auch euch verstehen. Hab mir gestern ganz sch�n die Platte gemacht und das hat mir son bisschen die Vorfreude versaut, aber mittlerweile ist das auch schon wieder verflogen Aber eins kann ich euch jetzt schon versprechen: F�r die gesparten 100 � habt ihr uns aber sich bald wieder aufm Hals

Ich nehm mal an, dass das jetzt ein vorzeitiges Treffen von uns Leipzigern (Ankunft 18.05 Uhr) mit Kai und Mark gibt und wir euch dann aufm Bahnhof erwarten... Mal schauen, welcher Pegel h�her ist lol

Ich hab jetzt im �brigen noch was in Richtung Afterparty gelesen. Kann aber noch keine genauen Infos geben. Das w�re ja aber vielleicht ganz interessant, da wir ja eh bis 10.23 Uhr nix zu tun haben...

Posted by analexp on Jan-25-2007 21:31:

was mit jens eingentlich? hab immernoch sein ticket parat!

Posted by Vanditine on Jan-25-2007 21:32:

quote:
was mit jens eingentlich? hab immernoch sein ticket parat!

eigentlich dacht ich, er w�re wieder aufm schiff, aber hab ihn vorhin hier irgendwo online gesehen. Er kommt nach wie vor mit afaik - wie und wann er f�hrt wei� ich allerdings nicht.

Posted by analexp on Jan-25-2007 21:38:

quote:
Originally posted by Vanditine
Er kommt nach wie vor mit afaik - wie und wann er f�hrt wei� ich allerdings nicht.

geht ja ums gemeinsame treffen, ticket �bergabe etc.
drauf sitzen bleib ich bestimmt nicht, trotzdem w�re ne aktuelle info nicht schlecht!

Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 »