TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more...
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 »
glaube fast, sedat meinte ein rollcall... 
UNIT-er: 02.09. bis 16.09.
DjTurrican: 10.-15.09
Veit + Iniii: 15.-22.09
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Was mich jetzt bei unserem Angebot sehr erstaunt hat war, dass alles doch so flexibel war, als Ina mit den Leuten am Telefon gesprochen hat, veglichen mit den Angeboten im Internet. Dass es also z.B. ging die Anreise um 2 Tage zu schieben etc. wäre wohl online nie möglich gewesen. |
Nero : 15.-22.09.
watching "ibiza's children" i can't wait being over there...
Nero : 15.-22.09.
Hannes, Ronny, Jessy und Jessy: 03.09.-13.09.
Amnesia 20.08.2007:

irgendwie m�ssen die doch ihre unfreiwilligen umsatzverluste vom anfang der saison wieder reinholen 
ob ich f�rs wasser jetzt 6 oder 10 euro zahl is auch schon egal...
vorher genug wasser trinken, da drinnen nur den drink, der bei der eintrittskarte inklusive ist, fertig.
| Originally posted by Iniii vorher genug wasser trinken, da drinnen nur den drink, der bei der eintrittskarte inklusive ist, fertig. |
Overseas +2 + Jon (tbc): 06.-11.09.
| Originally posted by Overseas Overseas +2 + Jon (tbc): 06.-11.09. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Jon ist noch tbc?! |
andy: ich hoff ja dass ihr trotzdem nochma r�berkommt? so 2 tage oder so wenn wir da sind? da habt ihr doch bestimmt lust... 

BUMP
T minus 38 h und dann gehts los 

Lieben Gruss an alle, die schon da sind und das lesen sollten, sofern sie noch lesen k�nnen 
Und los geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts 
| Originally posted by Nero73 BUMP T minus 38 h und dann gehts los ![]() ![]() Lieben Gruss an alle, die schon da sind und das lesen sollten, sofern sie noch lesen k�nnen ![]() Und los geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts |
| Originally posted by Sir. Lunchalot +1! Komme wohl aber erst morgen Abend dazu mir da eigentlich Gedanken über den Urlaub zu machen... |

| Originally posted by Nero73 BUMP T minus 38 h und dann gehts los ![]() ![]() Lieben Gruss an alle, die schon da sind und das lesen sollten, sofern sie noch lesen k�nnen ![]() Und los geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts |
Ihr seid alle doof

| Originally posted by Nero73 Besser sp�t als nie, mein Bester - und dann brauchst Du Dir f�r ne Woche auch keine Gedanken mehr zu machen ![]() |

)
| Originally posted by Sir. Lunchalot (Nein, zumindest der Laptop bleibt daheim - Handy brauch ich ja, wenn du ständig verloren gehst ) |
| Originally posted by Iniii quatsch, der nero schl�ft eh immer genau dort ein, wo du ihn zuletzt gesehen hast, glaub mir |
Ich bin schon von Harald angefunkt worden, T�rkisch Pfeffer mitzubringen
Jetzt m�ssen wir nur noch was f�r Veit finden, dann bringt jeder was mit
| Originally posted by Nik Novo Ihr seid alle doof |
Nehmt einen Rgenschirm mit .......
das Wetter auf Ibiza ist ziemlich schlecht
So wurde mir es gestern gesagt --> Regen Wind ....... da war jemand etwas frustriet
W�nsche aber allen viel Spa� auf der Insel 
�hmmm...von welchem Ibiza sprichst Du ?
LiveBerichte per Telefon sagen glatte 1 das Wetter, Sonnenschein, 27 Grad und wetter.de sagt bis Mittwoch keine �nderung dieser Temperaturen / Witterung voraus ?
Regenschirm
Vielleicht noch Friesennerz und Schal, kann ich ja gleich nahc Sylt fahren