TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Und d.h.? |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye und die Mavericks mag ich seit Dirk da ist und in dieser Zeit haben sie genau einmal die Finals erreicht. |

| quote: |
| Originally posted by Nero73 Voller Vorurteile |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye beckstein beckstein alles muss versteckt sein |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye @ Reaktor ![]() da steht dass ich Mavericks mag seit Dirk da ist... und danach kommt dass sie nur 1x bisher in den finals waren in dieser zeit... |
| quote: |
| Originally posted by Reaktor Habe ich falsch gelesen, mein Fehler. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye kann ja vorkommen. nur verstehst du scheinbar oftmals etwas falsch und bezeichnest mich dann (fälschlicherweise) als Modefan. Die Modefans seit ihr Bayern-Jünger! |
Ich verstehe es schon richtig, bin ja wohl auch nicht alleine mit meiner Meinung. 
Ich habe nie geschrieben das ich Bayern toll finde oder ein Fan von ihnen bin, sicherlich nicht, nur wenn sie in den europäischen Wettbewerben spielen, treten sie für Deutschland an und aus diesem Grund halte ich zu ihnen, denn ich als Deutscher freue mich darüber, auch wenn es die Bayern sind, wenn z. B. eine italienische oder spanische Mannschaft gegen eine deutsche Mannschaft aus dem Wettbewerb fliegt oder verliert.
Für mich ist es eben nichts anderes als ein Länderspiel, eine EM oder WM. Punkt.
| quote: |
| Originally posted by Reaktor Ich habe nie geschrieben das ich Bayern toll finde oder ein Fan von ihnen bin, sicherlich nicht, nur wenn sie in den europäischen Wettbewerben spielen, treten sie für Deutschland an und aus diesem Grund halte ich zu ihnen, denn ich als Deutscher freue mich darüber, auch wenn es die Bayern sind, wenn z. B. eine italienische oder spanische Mannschaft gegen eine deutsche Mannschaft aus dem Wettbewerb fliegt oder verliert. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Also ich fühle mich als europäer und daher sollte die Mannschaft weiterkommen die den schöneren Fussball spielt. Und von allen 8 Mannschaften spielen die Bayern am unattraktivsten. Desweiteren frag mal den Uli H. ob die Bayern für Deutschland oder für ihr Festgeldkonto spielen |
| quote: |
| Originally posted by Reaktor Unterschätz mal Alkmaar nicht, ich warne jetzt schon mal. |
| quote: |
| Originally posted by Reaktor Du willst es einfach nicht raffen. Klar hast du bei der WM auch so gedacht ? Lächerlich. btw. das z. B. der AC Mailand attraktiver als der FC Bayern spielt, ist wohl mehr als lächerlich. |
| quote: |
| Originally posted by Sonic-Trance 2. Jede große Mannschaft aus dem Ausland spielt attraktiveren Fußball als der FC Bayern. |
| quote: |
| Originally posted by DjDiPain Und jetzt wo Bayern fast 90% der Nationsmanschaft stellt, spielen die aufeinmal unantraktiven Fussball? Achja vergessen,... Bayern ist son böser Name... |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Also ich fühle mich als europäer und daher sollte die Mannschaft weiterkommen die den schöneren Fussball spielt. Und von allen 8 Mannschaften spielen die Bayern am unattraktivsten. |
Und bei der WM lag es hauptsächlich an Klinsmann/Löw dass die Deutschen so tollen Fussball gespielt haben.
Unter Hitzfeld und Magath machen die Bayern vielleicht 2 attraktive Spiele im Jahr.
Die Bayern spielen immer erfolgreich, attraktiv aber selten.
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Europa auch ohne Weißwurstland, ohne Dein zitiertes Dunkeldeutschland ? Europa auch ohne Serben, Kroaten, Italiener, Türken oder wer weiß gegen wen Du sonst noch was hast ? Und Du fühlst Dich als Europäer ? Oder war die Aussage wieder mit einem "Zwinkern" zu lesen ? |
YES!!!!!!!
obwohl ich ja eigentlich, in gewisser form, neutral war!

Jetzt is aber mal langsam gut hier 
Hier hat jeder seine Meinung, und es ist keiner blöd oder sonstwas nur weil er ne andere Meinung vertritt als jemand anderes.
Ich finde halt dass Bayern es nicht verdient hat weiter zu kommen, und das ich sie dermassen nicht leiden kann, das es mir egal ist ob sie deutsch sind oder nicht. Mehr sag ich auch nicht mehr dazu 
Weitermachen... *g*
Zu krass ...
Wer weiss, vielleicht spricht die Hertha auch noch ein Wörtchen mit im Abstiegskampf ... 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Du legst einem auf jedes Wort auf die Goldwaage was Und was mit einem Zwinkern zu genießen ist und was nicht fragst du am besten Leute die meine Art von Humor teilen. Bist du eigentlich echter Hamburger oder zugewandert? |
der hsv heute eine einzige enttäuschung, in der regionalliga die tabellenführung verpasst ( 0:0 in der aola gegen union berlin ) und in der bundesliga wieder richtig schön im abstiegskampf drin.
Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Schalke hat gegen Stuttgart gewonnen, Bayern hat gegen Frankfurt verloren.
Und Bremen bekommt morgen auch noch eins auf den Sack.
JAWOLL wir sind wieder dabei!

asso spieltag!
@timo: du bist echt geil 
Geiles Tor gegen die Bayern
Ansonsten jede Menge unnötige Diskussionen hier in dem Thread...
Und ein bisschen Patriotismus im Europacup hat aber auch mal NULL damit zu tun, dass man ein Modefan wär. Ich hab mich heute diebisch gefreut, dass die Byern eins auf den Sack bekommen haben, aber gegen Mailand werde ich ihnen natürlich die Daumen drücken. Im Europacup halte ich sogar zu Schalke und das als Dortmund-Fan. Ich finde es gut, wenn der Deutsche Fußball im Ausland wieder an Bedeutung gewinnt. Und gutes Abschneiden deutscher Mannschaften hat auch öfters gute Jahre der Nationalelf zufolge.
1996: Dortmund gewinnt die CL, Schalke den UEFA-Cup, Stuttgart im Pokalsieger Finale -> Deutschland wird Europameister
2002: Leverkusen im CL-Finale -> Deutschland Vizeweltmeister
2006: Schalke im UEFA-Cup-Halbfinale -> WM-Dritter
Außerdem gibt es je besser wir abschneiden immer gute Karten für die 5-Jahres-Wertung und mehr Geld für attraktivere Spieler in der Bundesliga. Durch Erfahrung in Europa gewinnen auch die Bundesliga-Spiele mittelfristig an Qualität.
Ich gucke viel Sport und halte eigentlich in jeder Sportart zu den Deutschen. Warum auch nicht? Es ist doch klar, dass man sich mit seiner Heimat identifiziert oder nicht?
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.