TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 »
Hab mich jetzt die letzten 2 Stunden mit den Afterparties besch�ftigt und werde definitiv NICHT auf eine der Veranstaltungen begeben die 20� oder mehr kosten....Moby...na und....ich brauch Geheimtipps....mit den DJ Namen in den kleinen Hinterhoflocations kann ich eh nix anfangen...
Wenn ich gehen w�rde, w�rde ich mich danach richten, wo Capi & Salva oder Micha Moor und Phunktja auflegen.
Einfach geil, was die so bisher von sich gezeigt haben...
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. DJs: Mainfloor by djtunes.com / virtual nights.com Fedde le Grand (�Put yor handy up for Detroit�) Wie geil ist das denn? |
| Originally posted by Gonzo Habe auch noch wenigen Pl�tze frei auf dem Dutch Trance Alliance-float. |
| Originally posted by Gonzo Habe auch noch wenigen Pl�tze frei auf dem Dutch Trance Alliance-float. Info's �ber der Preis und beim interesse, PM bitte |
hihi
afterparty im ausland? sehr optimistisch formuliert 
aber klingt besser als alles was hier sonst am start ist!
je nachdem wie die abschlusskundgebung wird gehe ich auf keine der afterparties mehr... irgendwie alles nich so mein geschmack. und f�r 1-2 DJs mit je 30Min Gig oder so >20 Euro zu latzen zzgl. Getr�nke in dem Schuppen... nee nee. Delta is bestimmt gequetsche� angesagt.
Dann doch lieber der Geb auf dem Nadine und ich eingeladen sind 
| Originally posted by Desperado22 die Set-Zeiten eures Floats w�ren auch nicht schlecht zu erfahren |

| Originally posted by godfatherdc bei ebay werden tickets f�r ~200� angeboten find das schon was viel, w�r ICH nicht bereit zu bezahlen am sch�nsten ist es doch wenn man von djs f�r lau auf nen float eingeladen wird... hihi |
So, Leute. Ich w�nsche euch nen Haufen Spa� auf der Ruhrgebiet-Loveparade Ausgabe 1
.
Ich werd an euch denken, wenn ich die Taucher verpflege
. Rockt f�r mich mit 
gerade mit meinem freund telefoniert:
auf dem berliner platz tummeln sich schon leute rum die sich bierchen kippen 
| Originally posted by unKnOwn` was m�chtest du uns damit sagen? |

| Originally posted by .-WooDY-. Fedde le Grand (�Put yor handy up for Detroit�) ![]() |
Spiel Eric Prydz nicht auch nur Call on me auf Repeat? 
er rafft den gag einfach net 
:P
Wenn ich nicht gerade dabei wäre von einer fiesen Erkältung zu genesen, würde ich ja echt hoch fahren, wenn ich schonmal in Deutschland bin...
Habt viel Spaß und berichtet fleißig! 
berliner platz:

hach es wird so geil morgen!
werde leider nicht zu irgend ner after party gehn 
aber wer w�hrend der parade ne verr�ckte truppe mit h�ten sieht sollte schnell hinlaufen und hallo sagen 
das k�nnte unsere hat-allince sein
feiereiiiiiiiiiiiiii
fischerhut rulez!
morgen liebe ich euch alle!
nix fischerhut...
viiiel stylischer 
ich werd mal ausschau halten nach der stylishcen hut allianz man sieht sich bei der feierei.,
wann werdet ihr so aufkreuzen. ich werd so gegen 1 im essener hbf eintreffen
| Originally posted by sirsanders ich werd mal ausschau halten nach der stylishcen hut allianz man sieht sich bei der feierei., wann werdet ihr so aufkreuzen. ich werd so gegen 1 im essener hbf eintreffen |

| Originally posted by sirsanders ich werd mal ausschau halten nach der stylishcen hut allianz man sieht sich bei der feierei., wann werdet ihr so aufkreuzen. ich werd so gegen 1 im essener hbf eintreffen |
hihihi...
ich mach mich dann mal feddich!
ich will eure h����te sehn
kamera ist geladen nu kann nix mehr schief gehn...
Los gehts!!!!