TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »

Posted by Frank-HH on Jan-20-2008 20:59:

quote:
Originally posted by nOX
Nicht? Dann hast du nicht Above & Beyond erlebt damals...die ersten 10-20 Meter vor dem DJ-Pult ging da gar nix, war ein Geschiebe und Gedr�cke...

war doch hammer stimmung!

Remember: Oceanlab - Satelite....

nicht Kai?

Posted by Kasperhauser on Jan-20-2008 21:07:

quote:
Originally posted by Frank-HH
war doch hammer stimmung!

nicht Kai?

Asso

Posted by nOX on Jan-20-2008 22:33:

quote:
Originally posted by Frank-HH

nicht Kai?

Wie war das nochmal? Er kannte den Track nicht und hat sich gewundert warum alle mitsingen?

Posted by Kasperhauser on Jan-20-2008 22:42:

quote:
Originally posted by nOX
Wie war das nochmal? Er kannte den Track nicht und hat sich gewundert warum alle mitsingen?

VERDAMMTE SCHEISSE!!!

DAS...werd ich wohl nie los

Posted by idk on Jan-20-2008 22:44:

Mach dir nix draus, ich hab bei dem Track auch nochmal nachgefragt Das aber nur weil mir grunds�tzlich keine Titelnamen einfallen.... egal wie bekannt das Ding sein mag. Wenn ichs wissen will wei� ichs nich...

Posted by Hueppemann on Jan-20-2008 23:37:

quote:
Originally posted by nOX
Nicht? Dann hast du nicht Above & Beyond erlebt damals...die ersten 10-20 Meter vor dem DJ-Pult ging da gar nix, war ein Geschiebe und Gedr�cke...

Daf�r war dann die 200 m dahinter ausreichend Platz.

Posted by Nik Novo on Jan-21-2008 07:27:

quote:
Originally posted by nOX

Also ich fand das da eigentlich nicht so schlimm?

quote:
Originally posted by Kasperhauser
VERDAMMTE SCHEISSE!!!

DAS...werd ich wohl nie los

Nat�rlich nicht, was denkst du denn?

Erst recht nicht, weil du dich gerade mal 2 Monate sp�ter gewundert hast, was das f�r ein Lied ist bei dem alle mitsingen (es war "Sirens of the Sea" von... Oceanlab!)

Posted by Kasperhauser on Jan-21-2008 11:07:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Nat�rlich nicht, was denkst du denn?

Erst recht nicht, weil du dich gerade mal 2 Monate sp�ter gewundert hast, was das f�r ein Lied ist bei dem alle mitsingen (es war "Sirens of the Sea" von... Oceanlab!)

LOOL, stimmt

Deeck!

Ich werde mich irgendwie r�chen

Posted by Skytune82 on Jan-21-2008 12:38:

Der Ausverkauf liegt meiner Meinung nach an Tiesto aber auch daran,dass ID&T mittlerweile Trance komplett auf die Trance Energy konzentriert. Auf der Sensation kein Trance mehr,die Innercity gibt es nicht mehr,Shokkers wurde auch gecanceled und bei Mystery Land gab es auch kein Trance Dj mehr auf dem Main Bereich,und das kozt mich ganz sch�n an. Da es aber noch genug Leute gibt, die Trance h�ren wollen ist es f�r mich logisch, dass die Trance Energy vor allem dann auch mit Tiesto im Vorfeld ausverkauft ist.
Freue mich auch tierisch auf die TE-es wird 100%. eines der Highlights 2008-trotzdem kozt mich der insgesamte Anti Trance Kurs von ID&T tierisch an. Gut,dass es noch andere Veranstallter gibt

Posted by idk on Jan-21-2008 13:21:

Das liegt wohl an der Politik von Q-Dance. Wobei es zum Gl�ck noch relativ Housefrei geblieben ist... bis auf die meiner Meinung nach inzwischen vermurkste Sensation.

Posted by Keldana on Jan-21-2008 21:33:

quote:
Originally posted by Skytune82
Der Ausverkauf liegt meiner Meinung nach an Tiesto

und am Rest-Lineup .... der Tatsache, das es eine Jubil�umsedition ist (15 te) .....

quote:
Auf der Sensation kein Trance mehr,

weil es jetzt einmal kein Trance gab ???

quote:
die Innercity gibt es nicht mehr,

doch ... n�chstes Jahr .... es wird (zumindest offiziell) nur 1 Jahr pausiert ...

quote:
Da es aber noch genug Leute gibt, die Trance h�ren wollen

Wenn dem so w�re, g�be es von ID&T sicher mehr als nur die Trance Energy ....

Posted by idk on Jan-21-2008 21:48:

quote:
Originally posted by Keldana
kein Trance gab ???

Naja... die Tedenz ist schon l�nger r�ckl�ufig. Vergleichs mal mit den alten Sensation Lineup. Inzwischen ist man halt bei 0 angekommen.

Posted by Felicity on Jan-22-2008 00:09:

housetechnisch rumorts in holland halt ganz sch�n zur zeit..und dem tr�gt id&t auch rechnung. 2006 waren es ganze 1 std 15 min und halt dementsprechend 2007 ganze 0 (ok 2 sagen wir 4 f�r superstrings/age of love im megamix) minuten die die white in A'dam mit trance versorgt wurde..

f�r 08 denke ich mal wird sich da nicht viel tun..wenn nur minimal..house is momentan einfach n�her am puls der leute nich zuletzt dank Fedde.

aber mal abwarten.

Es kann schon gut sein das die TE nun als absolutes Zugpferd f�r Trance gesehn wird aus ID&T-Sicht und dort alle dj technischen Kompetenzen in Sachen Trance (und seinen subgenres) auch f�r die Zukunft versammelt werden.

sozusagen eine klare abgrenzung von style zu style // veranstaltung zu veranstaltung - was aber schade w�re - weil grad die mischung aus verschiedenem so spannend ist.

Posted by idk on Jan-22-2008 00:17:

Ich bin echt froh ein "pur Trance" Event zu haben. Und hoffe das sich das nicht �ndern wird. (denn alles andere und irgendwelchen Mischmasch krieg ich t�glich nachgeschmissen)
Events mit mehreren Styles mischmasch auf einem Floor find ich f�r mich total beschissen... ich KANN einfach zu House oder Elektro keinen Spass haben. Die Vorstellung das es eine Stunde mit derbstem Sido Hiphop g�be w�r fast keinen deut "schlimmer" als diese 0815 Househits die zur Zeit so popul�r sind.

Wenn es mehrere verschiedene Floors gibt, stilistisch getrennt ist das ja kein Problem, aber wo man auf einen Floor konzentriert ist... ich finde der sollte schon irgendwie ein festes Motto haben, wo man sich den Abend hinweg richtig reinsteigern kann.

Bei der Qlimax und Sensation Black ist dies zum Gl�ck der Fall, das Verfolgt eine klare Linie: Wo fang ich an, und was ist mein Ziel

Posted by Skytune82 on Jan-22-2008 11:28:

@Keldana:

Selbst wenn es die Innercity wieder in einem Jahr gibt,wird sie wie die letzte trancefrei sein und kein 50.000 er Event mehr mit eigenem Trancebereich und sogar auch noch ca. 2 Trance DJs auf dem Main Floor.

Klar sind auch die anderen DJ'S + die Jubil�ums TE f�r den Ausverkauf verantwortlich,aber Tiesto spielt meiner Meinung nach die gr��te Rolle.

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass es nicht korrekt ist Trance so extrem von ID&T auszusieben-klar geht auch Trend in Holland mehr nach House und Minimal-aber doch nicht so extrem wie ID&T es vollzieht-und traurigerweise ist ID&T ja auch mit Trendsetter.Man k�nnte ohne Probleme 1-2 Trance DJs auf der Sensation in NL auflegen lassen-die Leute w�rden 100%. abgehen und die Sensation w�re genau so schnell ausverkauft z.B. Meiner Meinung nach ist der Bedarf an Trance in NL noch gr��er als ID&T es zu verkaufen scheint-aber wie gesagt es gibt ja noch andere Veranstallter und gen�gend andere Trance Partys..nur schade von ID&T da deren Events eigentlich immer die besten in NL waren. An der TE sieht man zumdem wie stark der Bedarf an Trance immer noch ist

Posted by son1c\ on Jan-22-2008 15:31:

Hat einer Ahnung, wo's noch Tickes geben k�nnte? Bitte nicht ebay, oder so ...

Posted by idk on Jan-22-2008 15:33:

Beim Perser deines Vertrauens samstags abends direkt vor der Jaarbeurs

Ernsthaft:

Mh.. schwierig... vlt verkauft jemand aus dem Forum noch irgendwie weil er verhindert wird.
Ansonsten ohne eBay oder �hnliches.. keine Chance bef�rcht ich.

PS: Ich w�rd auch niemals jemand so ein selbstgedrucktes Ticket abkaufen... wer wei� ob da net irgenwelche Kumpel noch 30 andere kopien davon verh�kern.

Posted by Desperado22 on Jan-22-2008 15:47:

quote:
Originally posted by son1c\
Hat einer Ahnung, wo's noch Tickes geben k�nnte? Bitte nicht ebay, oder so ...

Ist verdammt Schwierig..... wie mein Vorredner schon sagte.Mir fallen jetzt auch nur noch www.happypeopletours.de und www.feierreisen.de ein.

Die bieten wohl noch Tickets an..... aber gleichzeitig auch mit einer Bustour versehen,ab L�beck oder Schwerin. Vielleicht kannst du ja mit denen noch verhandeln,dass du vielleicht auch Tickets ohne die Bustour bei denen bekommst. Wenn du oder ihr anders da hinreisen wollt.

W�rd ich einfach mal telefonisch oder per Email nachfragen.

Posted by Keldana on Jan-22-2008 19:34:

quote:
@Keldana:

Selbst wenn es die Innercity wieder in einem Jahr gibt,wird sie wie die letzte trancefrei sein und kein 50.000 er Event mehr mit eigenem Trancebereich und sogar auch noch ca. 2 Trance DJs auf dem Main Floor.

Aufgrund der Erneuerung der Party bin ich mir da nicht so sicher ....

quote:
Klar sind auch die anderen DJ'S + die Jubil�ums TE f�r den Ausverkauf verantwortlich,aber Tiesto spielt meiner Meinung nach die gr��te Rolle.

Das Tiesto so ein gro�er Grund ist, glaube ich nicht .... aufgrund des Elements of Life Desasters, wo von 3 geplanten Konzerten wegen mangelndem Zuspruch 2 abgesagt wurden.

Und da Tiesto Fans in diversen L�ndern zu EOL Events gehen k�nnen, besteht kaum ein Grund, NUR wegen 2 h Tiesto nach Utrecht zu fahren ....

Posted by Skytune82 on Jan-23-2008 13:26:

@Keldana:

Lass mich gerne eines besseren belehren mit der Innercity,wenn es die Veranstalltung wieder in neuer Form mit Trance gibt-aber bin mir LEIDER zu 90% sicher dass dies ohne Trance sein wird.

Naja gut aber Tiesto auf einer TE ist ja trotzdem schon was anderes bzw was besonderes und gerade da er ja viele Fans hat dies 100%. eine gro�e Auswirkung auf die TE-wie gro� genau ist doch letzendlich auch scheiss egal. Wollte ja im Prinzip nur drauf hinweisen,dass sich ID&T au�er bei der Trance Energy in Sachen Trance nicht korrekt verh�lt-das war bzw ist meine Kernaussage.Man denke auch nur an die Absetzung von ASOT von ID&T Radio bzw Slam FM..war ja auch ein richtig mieser Zug von denen...und das kann ich halt nicht ganz nachvollziehen.

Posted by vandit_freak on Jan-23-2008 18:42:

fuck. IBIS ist f�r Samstag ausgebucht Hab ich wohl zu lange getr�delt mit buchen

Posted by idk on Jan-23-2008 18:50:

Wie viele Leute seid ihr? Wie gesagt, kann alternativ noch das Mitland empfehlen. Bei 3 Leuten und 3Bettzimmer relativ g�nstig.

Posted by Keldana on Jan-23-2008 20:43:

quote:
@Keldana:

Lass mich gerne eines besseren belehren mit der Innercity,wenn es die Veranstalltung wieder in neuer Form mit Trance gibt-aber bin mir LEIDER zu 90% sicher dass dies ohne Trance sein wird.

Ich hoffe einfach nur, das wenn sie Trance bringen, dann richtig, oder gar nicht .... sprich einen Trance-Floor oder es lieber bleiben lassen ....

quote:
Naja gut aber Tiesto auf einer TE ist ja trotzdem schon was anderes bzw was besonderes und gerade da er ja viele Fans hat dies 100%. eine gro�e Auswirkung auf die TE-wie gro� genau ist doch letzendlich auch scheiss egal. Wollte ja im Prinzip nur drauf hinweisen,dass sich ID&T au�er bei der Trance Energy in Sachen Trance nicht korrekt verh�lt-das war bzw ist meine Kernaussage.Man denke auch nur an die Absetzung von ASOT von ID&T Radio bzw Slam FM..war ja auch ein richtig mieser Zug von denen...und das kann ich halt nicht ganz nachvollziehen.

Beim �bergang von ID&T Radio zu Slam FM ging der Radiosender in eine komplett andere Richtung .... und w�re der Aufschrei in der Szene gro� genug gewesen, dann h�tten sie sich das sicher noch mal �berlegt ....

im Prinzip k�nnen wir froh sein, das ID&T an der TE festh�lt und m�ssen hoffen, das sie nicht in der Besucherzahl zur�ck geht und dann auch gestrichen wird. Zwar gibt es genug kleinere Events, aber gr��ere gefallen mir sehr gut und eine Party mit mehreren Trance-Floors ist ziemliche Seltenheit ....

Posted by IcingSugar on Jan-24-2008 19:00:

HALLO!

ICH BRAUCHE EIN TICKET F�R DIE TRANCE ENERGY.

BITTE SENDEN SIE MIR EINE EMAIL ODER EIN PM, FALLS SIE EIN VERKAUFEN.

VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS!!!

TSCH��

Posted by vandit_freak on Jan-24-2008 19:06:

quote:
Originally posted by idontknow
Wie viele Leute seid ihr? Wie gesagt, kann alternativ noch das Mitland empfehlen. Bei 3 Leuten und 3Bettzimmer relativ g�nstig.

2 Leute...wollten halt schon Freitags kommen um auch zur Preparty ins Poema zu gehen...Wie weit ist das Mitland denn weg vom Jaarbeurs? Und was kostet das?

Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »