TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 »
Wenn sein Forum nicht gerade down w�re 
a rly nice review 
| quote: |
| Originally posted by Ghazala Wenn sein Forum nicht gerade down w�re |
| Originally posted by Frodoger Aber sach ma, wo warste denn den ganzen Abend? Hab Dich gesucht... Irgendwie warste wech. Haste die Holl�nder nich gesehen war mehr oder weniger bei denen.... |

| Originally posted by Ghazala Ein paar gute Freunde waren auch da... mit denen bin ich dann durch die Hallen getingelt. Hatten uns l�nger nicht gesehen - wollte egtl. bei dir/euch bleiben. Schwere Entscheidung halt ![]() Bin um 4 Uhr nach Hause... war so im Arsch. Hatte die Nacht vor der Mayday beschissen geschlafen. Sehr schade, wenn man so die ersten Bilder/Vids von Armin's und Menno's Sets sieht |
Leider leider... bin immer noch traurig 
Ach klar sehen wir uns, steht ja noch genung an 
Sven V�th Intro
So habe nur ein Video gemacht 
Aber wie geil, die Stimmung und wie die H�nde hochgehen etc. GEIL
Bilder

MEHR BILDER
| http://i277.photobucket.com/albums/kk70/DjDiPain/CIMG2818.jpg |
| Originally posted by DJOverdose Sau cool. |
| Originally posted by DjDiPain Bilder http://i277.photobucket.com/albums/...in/CIMG2831.jpg |
mayday
mayday2
/o/ \o\ \o/ /o\ 

Wenn ich im nachhinein noch �ber die Laser nachdenke...*g�nsehaut*.
Ne, also bis zur Nature One halt ich das nicht aus. Nicht nochmal so lange Partyabstinenz 
VIVA Mixery Massive Music zeigt euch, was auf der Mayday abging!
Sendetermine:
Teil 1
Freitag, 16.05. - 00:30 Uhr
Dienstag, 20.05. - 23:30 Uhr (Wh.)
Teil 2
Freitag, 23.05. - 00:30 Uhr
Dienstag, 27.05. - 23.30 Uhr (Wh.)
| Originally posted by Frodoger WOW. Danke J�rg !!!! Das ist mir ja schon richtig peinlich, soviele Bilder von mir... ![]() Danke daf�r. |
| Originally posted by Felicity VIVA Mixery Massive Music zeigt euch, was auf der Mayday abging! Sendetermine: Teil 1 Freitag, 16.05. - 00:30 Uhr Dienstag, 20.05. - 23:30 Uhr (Wh.) Teil 2 Freitag, 23.05. - 00:30 Uhr Dienstag, 27.05. - 23.30 Uhr (Wh.) |

Holla, die Waldfee .. was f�r geile Laserbilder!!!!!
**De-sticky...**

Videos, darunter auch die gemeinsame Party von Menno mit Mum
Und nat�rlich kommt die erstklassige Basswiedergabe voll zum Zuge 
Originally posted by JeSsY0182 ![]() |
@Jessica: was f�r eine Kamera benutzt Du?
| Originally posted by Tom Paris @Jessica: was f�r eine Kamera benutzt Du? |
Ich muss mir auch unbedingt ma ne Spiegelreflex ansparen... man sieht das doch deutlich.
Wobei ich da die ganze Zeit beten w�rde, das mir nicht irgend ein Idiot sein Bier dr�ber kippt.
Habe heute in irgendeinem Set 'The Legacy' geh�rt und musste sofort an Mennos Klassikergeballere denken
was f�r ein Mix war das eigentlich, den er gespielt hat? Alphazone definitiv nicht, soweit erinnere ich mich noch.