TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »

Posted by Skuz on May-27-2008 10:23:

quote:
Originally posted by Cosmique
und auf welchem Floor?

das wei� er selbst noch nicht. Ich pers�nlich w�rde am ehesten auf Energy tippen, sofern die nich doch noch nen anderen Floor aus dem boden stampfen.

Posted by Cosmique on May-27-2008 10:32:

quote:
Originally posted by Skuz
das wei� er selbst noch nicht. Ich pers�nlich w�rde am ehesten auf Energy tippen, sofern die nich doch noch nen anderen Floor aus dem boden stampfen.

wo ich es gerade sehe:

http://www.nature-one.de/events/nat...s_03_energy.htm

Dumonde de Leon

Posted by Ghazala on May-27-2008 11:22:

quote:
Originally posted by Skuz
sofern die nich doch noch nen anderen Floor aus dem boden stampfen.

Also einen Intuition Floor wird es nicht geben - aber Menno wird auf jeden Fall dort spielen

Posted by idk on May-27-2008 13:04:

quote:
Originally posted by Cosmique
wo ich es gerade sehe:

http://www.nature-one.de/events/nat...s_03_energy.htm

Dumonde de Leon

Und in 2 Wochen in Frankfurt im Technoclub Dumonde Jam X... mhh.. Jahrelang nix von den beiden geh�rt, und nun...

Posted by Skuz on May-27-2008 13:11:

quote:
Originally posted by Ghazala
Also einen Intuition Floor wird es nicht geben - aber Menno wird auf jeden Fall dort spielen

muss ja kein intuition floor werden, sondern irgendwas anderes...

Posted by Cosmique on May-27-2008 13:41:

quote:
Originally posted by idk
Und in 2 Wochen in Frankfurt im Technoclub Dumonde Jam X... mhh.. Jahrelang nix von den beiden geh�rt, und nun...

die haben sich doch getrennt, und nun zieht jeder sein eigenes ding durch

Posted by idk on May-27-2008 13:42:

Ja ich wei�.... trozdem f�llts irgendwie auf.

Posted by Frodoger on May-27-2008 16:40:

ja die Info hab ich auch bekommen. Menno meinte am Sonntag er h�tte geh�rt, dass er am Freitag auf der Nature spielt.

na mal sehen was da noch kommt... nicht das es nur Verwicklungen mit der Absage durch Gatecrasher sind, was mit zwar f�r die DJs leid tun w�rde f�r mich in diesem Falle aber nicht. :-)

Posted by Frank-HH on May-27-2008 17:06:

quote:
Originally posted by Johnny Cache
Mayday hat das wieder gezeigt, da fand ich den Laser einsatz, genau wie auch auf der Nature v�llig �bertrieben, dann lieber auf zwei Floors, aber jeweils nur 2 Laser, die jeweils geile Shows machen, als 15 auf einem.

eben erst gelesen...

die lasershow auf der mayday war mit abstand das beste, was ich an laser/lasershow in deutschland je gesehen habe! und was soll da �bertrieben gewesen sein? da stimmte f�r mich einfach alles.

so unterschiedlich k�nnen meinungen sein.

Posted by idk on May-27-2008 17:18:

quote:
Originally posted by Frank-HH
eben erst gelesen...

die lasershow auf der mayday war mit abstand das beste, was ich an laser/lasershow in deutschland je gesehen habe! und was soll da �bertrieben gewesen sein? da stimmte f�r mich einfach alles.

so unterschiedlich k�nnen meinungen sein.

Und wie ich schon sagte braucht sich das auch vor Holland nicht zu verstecken... soviel Multicolor hab ich da noch nich gesehen, auch bei Qlimax ist meist alles gr�n.

Das einzige was an der Mayday nun noch zu optimieren w�r, w�re eine gro�e, Blickwinkelf�llende imposante B�hne hinzustellen und nich nur so ein mickriges Pult...wenn das der Fall w�r g�bs nichts was ich kenne, das es �bertrumpfen w�rde.

Posted by THE_BLUE_DRAGON on Jun-03-2008 08:44:

Hey!
I'm planning to come and hope to see you the GTA members again

until when can I buy a ticket to the event?
Is it like mayday when you can buy even at the doors or is it like dance valley that is going to sold out fast please?

what an insane lineup!

Posted by Frodoger on Jun-03-2008 09:25:

quote:
Originally posted by THE_BLUE_DRAGON
Hey!
I'm planning to come and hope to see you the GTA members again

until when can I buy a ticket to the event?
Is it like mayday when you can buy even at the doors or is it like dance valley that is going to sold out fast please?

what an insane lineup!

you can buy tickets over: http://www.nature-one.de/shop2/
Its was not sold out in the last years... but no information about this year....maybe...

i think its better to buy the tickets before and not at the entrance.

but plz. note its an 2 day event!!! And its in the middle of a forrest.

Posted by THE_BLUE_DRAGON on Jun-03-2008 11:44:

Thanks

Posted by TranceMe4U on Jun-03-2008 12:01:

wir, die muttis :-), haben am wochenende das IBIS in Koblenz gebucht ...

zuf�llig noch jemand von uns im ibis ?!

Posted by Cosmique on Jun-03-2008 17:27:

quote:
Originally posted by TranceMe4U
wir, die muttis :-), haben am wochenende das IBIS in Koblenz gebucht ...

zuf�llig noch jemand von uns im ibis ?!

preis?

Posted by TranceMe4U on Jun-03-2008 21:27:

69 �uro f�r ein doppelzimmer, pro nacht !
ohne fr�hst�ck, aber das ist mir auch total egal !!
hauptsache ordentlich ein paar stunden schlafen und duschen !

Posted by idk on Jun-03-2008 22:35:

Ein paar Stunden duschen? Das wirkt etwas �bertrieben sooo schmutzig ist die Pydna jetzt auch nicht

Posted by schlauf on Jun-04-2008 20:50:

Jester

Alternative hierzu (duschen) ist das Hallenbad im Ort, das von den Pendelbussen angefahren wird. Zwar nehmen die jedes Jahr einen neuen H�chstwucherpreis (letztes Jahr 4 �, glaube ich), aber falls man relativ fr�h da ist, ist's noch nicht �berf�llt und man kann in nem geordneten Rahmen K�rperpflege betreiben

Posted by kniggi on Jun-16-2008 07:55:

hallenbad? duschen dreckig und das wasser braune br�he.

gut, dass ich schon bei nem kommilitone von mir aus kastellaun ne dusche klargemacht hab

Posted by idk on Jun-16-2008 13:45:

Das ist jetzt ne Art Luxus, auf die ich noch glatt richtig neidisch werden könnt Im Gegensatz zum Hotel

Posted by JeSsY0182 on Jun-16-2008 13:52:

Tolle Dusche..

Posted by Ghazala on Jun-16-2008 14:02:

Ich frag mal doof: Kann man auch am Gel�nde Parken mit Auto wenn man dort nicht campt?

War noch nie da und hab von daher kein Peil

Posted by vandit_freak on Jun-16-2008 14:18:

Also Duschen im Duschzelt war eigentlich immer voll okay...ansonsten haben wir auch immer noch eine zus�tzliche Eigenbau-Dusche in unserem Camp gehabt.

Der Aufwand Hallenbad lohnt sich echt nicht, zumal es dort ja offensichtlich nicht so toll sein soll.

Posted by Macpoison on Jun-16-2008 16:06:

quote:
Ich frag mal doof: Kann man auch am Gel�nde Parken mit Auto wenn man dort nicht campt?

Jo, kannste. Sind sogarnoch n�her drann als der Canmingplatz.

Hat mal 5� gekostet.

Posted by idk on Jun-16-2008 16:35:

quote:

Ich bin mir nicht ganz sicher wie das jetzt gemeint ist... meinst du auf den Campingplatz parken und dann nicht campen? Wohl eher nicht...

Ein Kumpel von mir kam vorletztes Jahr erst Samstags dazu. Der hat sein Auto auf den normalen Besucherparkplatz geparkt mittags, und ist mit seinem Gep�ck dann zu uns gelaufen gekommen.
Hat ihn weder Parkgeb�hren noch Campinggeb�hren gekostet. Kann sein das es aber abends was kostet f�rs parken.

Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »