TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »
| quote: |
| Originally posted by Cosmique und auf welchem Floor? |
| Originally posted by Skuz das wei� er selbst noch nicht. Ich pers�nlich w�rde am ehesten auf Energy tippen, sofern die nich doch noch nen anderen Floor aus dem boden stampfen. |
| Originally posted by Skuz sofern die nich doch noch nen anderen Floor aus dem boden stampfen. |
| Originally posted by Cosmique wo ich es gerade sehe: http://www.nature-one.de/events/nat...s_03_energy.htm Dumonde de Leon |
| Originally posted by Ghazala Also einen Intuition Floor wird es nicht geben - aber Menno wird auf jeden Fall dort spielen |
| Originally posted by idk Und in 2 Wochen in Frankfurt im Technoclub Dumonde Jam X... mhh.. Jahrelang nix von den beiden geh�rt, und nun... |
Ja ich wei�.... trozdem f�llts irgendwie auf.
ja die Info hab ich auch bekommen. Menno meinte am Sonntag er h�tte geh�rt, dass er am Freitag auf der Nature spielt.
na mal sehen was da noch kommt... nicht das es nur Verwicklungen mit der Absage durch Gatecrasher sind, was mit zwar f�r die DJs leid tun w�rde f�r mich in diesem Falle aber nicht. :-)
| Originally posted by Johnny Cache Mayday hat das wieder gezeigt, da fand ich den Laser einsatz, genau wie auch auf der Nature v�llig �bertrieben, dann lieber auf zwei Floors, aber jeweils nur 2 Laser, die jeweils geile Shows machen, als 15 auf einem. |
| Originally posted by Frank-HH eben erst gelesen... die lasershow auf der mayday war mit abstand das beste, was ich an laser/lasershow in deutschland je gesehen habe! und was soll da �bertrieben gewesen sein? da stimmte f�r mich einfach alles. so unterschiedlich k�nnen meinungen sein. |
Hey!
I'm planning to come and hope to see you the GTA members again 
until when can I buy a ticket to the event?
Is it like mayday when you can buy even at the doors or is it like dance valley that is going to sold out fast please?
what an insane lineup! 
| Originally posted by THE_BLUE_DRAGON Hey! I'm planning to come and hope to see you the GTA members again ![]() until when can I buy a ticket to the event? Is it like mayday when you can buy even at the doors or is it like dance valley that is going to sold out fast please? what an insane lineup! |
Thanks 
wir, die muttis :-), haben am wochenende das IBIS in Koblenz gebucht ...
zuf�llig noch jemand von uns im ibis ?!
| Originally posted by TranceMe4U wir, die muttis :-), haben am wochenende das IBIS in Koblenz gebucht ... zuf�llig noch jemand von uns im ibis ?! |
69 �uro f�r ein doppelzimmer, pro nacht !
ohne fr�hst�ck, aber das ist mir auch total egal !!
hauptsache ordentlich ein paar stunden schlafen und duschen !
Ein paar Stunden duschen? Das wirkt etwas �bertrieben sooo schmutzig ist die Pydna jetzt auch nicht
![]()
Alternative hierzu (duschen) ist das Hallenbad im Ort, das von den Pendelbussen angefahren wird. Zwar nehmen die jedes Jahr einen neuen H�chstwucherpreis (letztes Jahr 4 �, glaube ich), aber falls man relativ fr�h da ist, ist's noch nicht �berf�llt und man kann in nem geordneten Rahmen K�rperpflege betreiben 
hallenbad? duschen dreckig und das wasser braune br�he.
gut, dass ich schon bei nem kommilitone von mir aus kastellaun ne dusche klargemacht hab 
Das ist jetzt ne Art Luxus, auf die ich noch glatt richtig neidisch werden könnt
Im Gegensatz zum Hotel 
Tolle Dusche.. 
Ich frag mal doof: Kann man auch am Gel�nde Parken mit Auto wenn man dort nicht campt?
War noch nie da und hab von daher kein Peil 
Also Duschen im Duschzelt war eigentlich immer voll okay...ansonsten haben wir auch immer noch eine zus�tzliche Eigenbau-Dusche in unserem Camp gehabt.
Der Aufwand Hallenbad lohnt sich echt nicht, zumal es dort ja offensichtlich nicht so toll sein soll.
| Originally posted by Ghazala Ich frag mal doof: Kann man auch am Gel�nde Parken mit Auto wenn man dort nicht campt? War noch nie da und hab von daher kein Peil |
| Originally posted by Ghazala Ich frag mal doof: Kann man auch am Gel�nde Parken mit Auto wenn man dort nicht campt? War noch nie da und hab von daher kein Peil |