TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
Ich fand den Kandi, Menno, Ronski, Morph/van Eyden sowie Forbes und Armin richtig richtig gut!!!!
Paul, naja, ohne Johnny w�r das nix gewesen! Wenn ich auf die Playlisten von der Mayday, Trance Energy etc. schaue, war da kein grosser Unterschied drin! Schade! War ok, mehr leider nicht!
Ich bin immer noch hingerissen von dem Wochenende. Wahnsinn, was in diesem Jahr dort abging. Ich habe auch den Eindruck, dass die Kapazit�t so langsam an die Grenzen ger�t. Habe selten so wenig Chancen gehabt, bei Armin nach vorne zu kommen.
Meine Top-Highlights:
Armin
Sander van Doorn
Menno de Jong
Judge Jules...
aber klarer Sieger war die Gestaltung des Open Air Floors. Absoluter Hammer, diese Laser.

Camping Sets:
HaLo - NatureOne Friday
download here
HaLo - NatureOne Saturday (rendered out for Jessy & Heike)
download here
Woody - Classics
download here
Bastian Reed & Chris Sunset
- not recorded 
sodele, ich meld mich auch nomma fix zu wort. ganz viel wurde ja schon gepostet - manches seh ich �hnlich manches ned.
freitag:
ich bin mit kai, frank und katja angereist, da wir vorher noch arbeiten waren waren wir somit auch recht sp�t �berhaupt in koblenz, nach kurzer frischmacherei im ibis gings weiter zur pydna mitm shuttle.
meine traurigkeit, dass wir auf jeden fall zu mennos set nicht p�nktlich sein w�rden, ertr�nkte ich zusammen mit katja im alkohol.
ja ja. dass wir bei kalkbrenner nich viel verpasst haben hab ich ja dann auch erfahren. also: rauf um halb mitternacht aufs gel�nde und....
rein in den...
cc:
eric sneo grad in den letzten z�gen. der muss ziemlich gerockt haben, denn die stimmung war am kochen. dann auf gregor, andy und feli getroffen (feli unvermeidbar mit cam beim filmen lol). schnell nackig machen und tanzen? denkste... denn....
sven v�th: war zum einschlafen und wurde kaum besser, aber dann wars ja zeit um zum paulchen zu gehen, ich h�tte es keine minute l�nger ausgehalten....
also los mit greg, schlaufi, andrew und andy zum...
open air floor...
pvd: ja ja, das war ein schrubbe-paule, wie er im buche steht. hat mich diesmal so rein garnich gest�rt, es gab auf die m�tze und ich fand das gut
hab mich auch gefreut johnny zu sehen am ende, ok, begeistert von TOOL war ich noch nie. worauf ich aber mal garnich stehe ist, wenn live singer endlose sprechch�re provozieren, die sich minutenlang hinziehen ARGH!!! 3x die worte "my home" zu wiederholen h�tte auch gereicht imho... aber gut, die masse der leute stand drauf und der allgemeinen stimmung tats auch keinen abbruch. paul hat gerockt und alles war gut 

nachm paulchen r�ber in den...
cc:
carl cox stand noch auf dem programm. den fand ich diesmal ja mal richtig klasse, zumindest den rest seines sets. dort trafen wir dann auch jess, kristin, hannes, heike, andre und daniel. weiterfeierei.
dubfire: haben total eingeheizt und fand ich total klasse. jawohl. zitat des abends von andrew de clarks kleinem br�derlein chris: "dubfire alter!!!!" 

ein bissel sander wollten wir nichtsdestotrotz noch sehen, r�ber zum....
open air:
sander van doorn: mit feli, schlaufi, andre und chris vorm technikkabuff gestanden. �hm. joa. sander. nuja. war wohl ganz nett das ganze. sein grinsen hat mich doch leicht an chris liebing erinnert... so irgendwie ganz leicht nat�rlich nur. set fand ich nett. wir haben uns dann auch etwas weiter nach vorne bewegt.....

denn dann kam ja der liebe....
judg�: ja ich gebs zu: langsam mag ich den werten, auch wenn ich mich mit h�nden und f��en dagegen wehre
wir trafen hier wieder auf das ruhrpottrudel inkl woody.

du bist ja einfach nur irre aber das wei�te ja eh selbst. macht immer wieder spa�!!! 
tja und wen man da nich immer alles trifft (manche leute auch grunds�tzlich nur einmal im jahr bei judg�, 10 meter vor dem pult auf der pydna
ps: ich hab mich wirklich gefreut!
)
judg�s set fand ich total klasse, hat voll spa� gemacht, dazu zu feiern. priceless wie immer: tanzen in den sonnenaufgang. das sind momente bei denen ich grad wieder unglaubliche g�nsehaut bekomme, wenn ich nur dran denke. solche momente begr�nden auch immer diese nachparty-traurigkeit, ich liebe das soooooooooooooooooo sehr, mit euch zu tanzen, zu reden und dann noch das morgenrot.... woaaahhhhhh....
--> grenzenlos genial! eins mit allem sein und nur die liebe sp�ren...
punkt 6 uhr hielt judge ne uhr hoch und musste aufh�ren.... hach war des schee alles. sofort ert�nten die ersten meinungen zum abend: schade dass die erste tolle nacht vorbei ist ......
ABER es gibnt ja noch den.....
samstag:
nach zwei stunden schlaf war meine nacht vorbei. nee, da kann ich einfach nich l�nger pennen, da bin ich viel zu aufgeregt was da noch so kommt. gem�tliches wachwerden im hotelzimmer, duscherei, katja und ich gingen dann in das nette restaurant unten im ibis (am ersten tag entdeckt und f�r reingehenswert befunden), w�hrend frank und kai sich nen d�ner gaben. tja, die kamen ne halbe h sp�ter mit gr�nen gesichtern wieder, w�hrend katja und ich uns das superleckere essen schmecken lie�en. pr�dikat: empfehlenswert! 
dann ab zum shuttle..... gegen 19 uhr schlugen wir auf dem campingplatz im k�ln-erfurt-magdeburg-gta-camp auf. dort wurde aufgelegt, gegrillt, getrunken, das leben genossen.... immer wieder angenehm
gegen 22uhr trafen auch andy und gregor ein.
da darf einer nich fehlen...

so viele blaue-augen-farbt�ne auf einem foto.... 

gelage

dann gemeinsames zur-pydna-latschen......

und wieder rein in den....
cc: hell: ich glaube er war gut, zumindest haben wir getanzt wie die irren. lol.

(�hem... welcher finger war des nochmal....
)

dann moni kruse: nach und nach verabschiedeten sich alle in alle windrichtungen, ein gro�teil zur toten mauf�nf, den kann ich ja nun garnich ab und ich wollt mir erstmal moni anh�ren. leider kam sie f�r meinen geschmack nicht richtig in gang, so dass ich dann so allein doch etwas traurig war und mich mehr oder weniger widerstrebend bewegte in richtung....
open air:
totmauf�nf: nachdem ich mittig links auf gregor und andy traf, merkte ich erstmal wieder, wie doof ich diesen menschen mit dieser bescheuerten kopfverkleidung finde. ich kann dem ganzen beim besten willen nix abgewinnen, das set fand ich ganz ok glaub ich. er hats aber nich geschafft, mich zu interessieren daf�r. danach dann...
natureone inc: kickt mich null. die zeit wurde genutzt um wieder im rudel zusammenzutreffen und auf armin zu warten. feuerwerk? mega-LOL. h�tte ich mich ned zuf�llig mal nach hinten umgedreht, h�tt ich nichmal bemerkt, dass da zumindest sowas wie nen versuch unternommen wurde, ein feuerwerk zu z�ndeln. kapiere auch die idee dahinter ehrlich gesagt nich, das dort hinten aufzuziehen, am ganz anderen ende des festivalgel�ndes, wo es keiner mitbekommt. armselig.
armin : grinsebacke da - alle da
das gta-rudel war wieder fast komplett beisammen, sogar unser hauseigener armin schlug mittendrin bei uns auf. es war nat�rlich unglaublich voll, auch ein paar der karnevalraver waren wieder vereinzelt zu sehen, aber die stimmung war unschlagbar, und ich fand es auch nich _zu_ voll. armins set fand ich sch�n, ziemlich fluffig, h�tte evtl nen tick treibender sein k�nnen.

die schicke musik musste man auch wirklich ausnutzen, denn dann kam....
antony rother: URKS! ich dachte ja, das sei von allen immer nur so ne redensart, aber ungelogen: der singt einen ja in die flucht! hilfe! grausam. dann waren auch alle weg, ina wieder ganz allein. aber der liebe greg kam dann, nachdem ich auf anfrage mitgeteilt hatte, dass jetzt ein guter zeitpunkt w�re, zum openair f�r ferry zu kommen, weils so sch�n leer ist. lol. hat auch gut geklappt und wir gingen weiter vor, wo wir dann auch auf woody, kristin, hannes, jess, und die k�ln-leutchen trafen....
ferry: hat mir gut gefallen, ich hatte mich sehr auf ihn gefreut. der �rmste musste die ohr-gesch�digten massen erstmal wieder etwas pushen, was ihm aber m�helos gelang. mit anderen worten: er hatte die crowd im griff! es fing zwischendurch immer mal an zu nieseln, war aber nich schlimm und st�rte niemanden und es gab ja schirmalternativen:

das set fand ich klasse tanzbar, wobei ich mir f�r mich etwas mehr druck nach vorn gew�nscht h�tte, da w�re nochmehr gegangen....aber gut. ich mag ihn und seine sets einfach total und f�hl mich immer sehr wohl 

DANN! als ich h�rte, wer nach ferry kommt, hab ich mich ganz irre gefreut!!!
gregor tresher: geilgeilgeilgeilgeilgeilgeil!!!!!!!
ich hatte ihn zum sommeranfang zum ersten mal auf der fete de la musique im funkpark berlin gesehen, da fand ich den schon klasse. was er aber hier live auf der main brachte stelle s�mtliche sets der anderen in den schatten!!! der mann ist mein ganz pers�nlicher diesj�hriger held! unglaublich kraftvoll und... nee ich wei� nich. ich find man muss den erleben. geilstes set der nature f�r mich. wer h�tte das gedacht! 
nachdem gregor tresher ausgiebig von allen gefeiert wurde und der van eyden irrt�mlicherweise nochmal als gregor tresher angesagt wurde (ich dachte nur: ein wink des schicksals!!!!! manchmal sollte man einfach drauf h�ren...jaja) ergriff ich die flucht....
rauf zum....
chris liebing: frank und andy rockten schon ordentlich den floor und chris sowieso. fand das set toll! h�tte ich auch hier nicht erwartet, weil chris manchmal dazu neigt, langweilig aufzulegen (f�r meine ohren halt). hier aber garnicht und die atmosph�re war total gut, und alle rockten in den morgen. irgendwann hatte dann auch feli den berg erkraxelt und tanzte mit uns.

dann zum abschluss noch etwas r�ber zum....
open air floor:
dj dag: konnte ich mir nix drunter vorstellen. okay, dann hab ichs erlebt. ich fand das set ganz in ordnung bis langweilig, aufm floor keine richtige stimmung und der dag selbst schien auch keinenspa� zu haben. schade. das einzige l�cheln huschte bei andys und felis danke-sage-plakat-aktion �ber sein gesicht. na wenigstens etwas. 
ich hab dann frank ein wenig gesellschaft geleistet bei seiner wer-findet-den-abgewracktesten-dag-raver-aktion.... lol.
und dann war es auch schon vorbei, das wundervolle nature one wochenende 2009!
-------------------------------------
ich bin total dankbar, dass ich so viele liebe menschen wiedergetroffen habe, manche von euch hab ich tats�chlich das letze mal 2006 auf der loveparade gesehen.
ihr alle schenkt mir ganz tolle gemeinsame momente beim tanzen, feiern und chillen. ich liebe euch sehr!
I THANK YOU:
ein gro�es danke an den kai un den frank f�rs fahren und organisieren und bei mir sein, sch�n dass du doch dabei warst katja.
jess, ich freu mich immer sehr, dich zu sehen! dasselbe gilt f�r die erfurter-truppe und f�r den ganz verr�ckten woody und die s��e kristin!
gregor und andy: danke dass ihr so oft bei mir wart, das macht ganz gro�en spa�, und ich m�chte das immer wieder erleben!
danke feli - mein ganz pers�nlicher besch�tzer!
denk dran, was der holl�nder �bers n�chste jahr nature one gesagt hat, halt dich also ein wenig ran 
ein besonderes danke geht an den menno f�r alles!!! ich werde versuchen, es zu schaffen, dass wir das dieses jahr noch hinbekommen
-------
ich freue mich jetzt schon unglaublich auf nature one 2010 und warte sehns�chtig....

ps: den link zu nem zip mit allen originalfotos plus vielen videos von pydna und camp kommt morgen! 
pps: lesskeks n�chsts jahr kommst mit oda 
Ina, was f�r ein Review
Eine kleine Zeitreise ins letzte Wochenende, Danke daf�r. 
@Ina: *schnief*

Will auch -.-
na dann kommst halt auch st�ffchen 
| quote: |
[...] ps: den link zu nem zip mit allen originalfotos plus vielen videos von pydna und camp kommt morgen! ![]() pps: lesskeks n�chsts jahr kommst mit oda |
So hier mal eine andere Sicht sprich
ich habe auf der Pydna gearbeitet
Nach anf�nglichen Chaos , wie man wo irgendwie hin kommt und einer netten Mitfahrgelegenheit war ich auch gegen 17:00 Uhr Freitag oben aufm Staff Camping ....... Zelt aufgebaut mit jemanden der auch dort gearbeitet hat. Recht nette Ecke gefunden auf "unserem" Campingplatz der nicht auf der Camping Village war.
Ab zum einchecken...... such w�hl..... und da ich am Eingang arbeiten durfte...... fanden mich so ziemliche ALLE italienischen Freunde die ich kenne am Wochenende
Grazie mille !!
Daniel Kandi lief im Eilmarsch am mir vorbei, da er kurz vor 8 ankam . Sein Set konnte ich ganz gut h�ren war ein sch�ner Einstieg. Menno hat auch Laune gemacht und als ich mal kurz aufs Klo ging zog ich mal f�r ein paar Minuten �ber den Main Floor.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh es waren die besten 7 Minuten des Abends !!
Nachdem ich mich bemerkbar gemacht hatte bei ihm, �berraschte er mich keine 2 Minuten sp�ter mit:
Ilya Solviev - Universal Universe
GEIL!!! Ich liebe dieses Lied !!
Zur�ck bekam ich nicht allzuviel mit da es ziemlich voll wurde und auch sehr laut am Eingang! Nette Kollegen gehabt, nettes Catering *mampf* 
Ronski Speed + Freundin und Daniel Kandi �ber die F��e gelaufen....... und ne Runde gequatscht 
Allerdings von den restlichen Sets des Abends habe ich nicht viel mitbekommen...........
gegen 7 hoch zum Campingpltz doch auch dort waren gegen�ber einige Vollpfosten die meinten die Party dort weiter zumachen.......... *grummel* somit letztendlich nur 2 Stunden Schlaf bekommen...........
Mittags mal �bers NO Gel�nde gewandert und die Techniker waren fleissig zugange auf der Mainstage, sehr sch�ne Aussicht
...... ich fande den Sound Freitag doch recht d�nn...........
danach ab zum Camping Village..... Freund von mir gesucht........ Boah nee was f�r ein Chaos und L�rm bald eine 3/4 Stunde gesucht und fand ihn dann doch bei den Belgiern
Nett zusammen gesessen und ich habe danach nicht mehr suchen wollen...... sondern noch 20 Minuten geschlafen um wieder zu arbeiten.
Sch�n den Stonies �ber die F�sse im wahrsten Sinne des Wortes zu laufen....... und das Set war wirklich sehr sehr gut!! Ronny �bernommen....... aber dann konnte ich nicht mehr so viel h�ren am Eingang, Schade !
Was aber an Menschmassen kam war echt der Hammer!!
Irre und hatte echt meine Bef�rchtungen bei Armin wohin ich meine Pause legen wollte.
Kurz bei Deadmouse reingeguckt , aber ohne Maske
wo ich das doch mal endlich sehen wollte LOL.
Joar............. dann kam die Show.......... und irgendwie drehte der Wind wohl recht gut oder die haben wie auch Armin die Regler hochgedreht........ jedenfalls konnten wir alles h�ren
Laser und Lichtshow war wirklich gut, sowie das Feuerwerk , wo erstmal ein ganzer Berg umzog
Das sah aus als die Menschenmassen auf dem Bunker auf die andere Seite zog hihihihihihihihihihihihi. Armin legte sehr gut los, konnte jeden Track h�ren
und irgendwann gings nicht mehr ab in die Pause und zu Armin.......... kam sogar �ber den Hauptweg sehr schnell an der B�hne rein............. HERRLICHES SET!!!!! Highlight des Abends !! Sowas von abgefeiert und 5 Minuten als ich da war war Armin mal wieder fast am weinen......... Mamma Mia die Stimmung mu� genial gewesen sein. Ich liebe das wenn er so drauf ist
.
Witzig auch die Fotosession
habe mich auf dem einen Bild sogar entdeckt eben
nach Ende zur�ck ........ und irgendwie fings doch an zu regnen , lol nach Armin 
nasses Arbeiten ....... und gegen 8 bin ich raus und ins Bett mal mit K.O 4 Stunden Schlaf....... g�hn mit einem Kollegen auf der Suche nach einer warmen Dusche , toll Kastellaun Schwimmbad zu und wir wieder zur�ck ins Gasthaus aufm Weg........ Kicher die Blicke
Danach im Caterring gechillt da es recht heftig geregnet hat.
Montag gings zum Camping Village............ oh je........ da hat doch einer den ganzen Tag noch den Platz beschallt mit Hardcore oder so ............... *nerv* 
Jedenfalls eine lustige Mannschaft gehabt und als wir runter gezogen waren gabs lustige Abende mit Lagerfeuer Romantik
Jedenfalls m�chte ich alle Gr��en die ich gesehen / getroffen habe und vor allen Dingen der I-Motion Crew, den Artists und unserem Aufr�umcamp Leuten!
Fazit:
Sehr wenig Schlaf, viel Chaos aber sehr nette Leute
Ich geh ins Bett 
mein reviw, zun�chst musikalisch:
freitags wollten wir zu paul kalkbrenner hoch (zu fr�h und meine beine machen zu fr�h schlapp... erfahrungen der letzten jahre ^^), ich war dann noch ne viertelstunde bei menno, diese hat mir gut gefallen. hab mir sein set mittlerwerile runtergeladen und muss allgemein sagen, dass er ein wenig durcheinander gespielt hat!
paul kalkbrenner fand ich super, er hat das gespielt was man so on ihm erwartet hatte, wobei man den film auch gesehen haben muss um emotional voll auf der h�he zu sien sage ich mal. hat das auch toll gemacht fand ich. immer wieder sch�n wenn er ein paar soundschnipsel reingestreut hat und die masse das lied nat�rlich erkannte und wieder tobte. war fein
danach sind wir r�ber zum abstract weil meine hardtechno-kollegen mir unbedingt ihren sound zeigen wollten (moguai saug ich mir noch), wer hat aufgelegt? wittekind... ich ahnte b�ses, wurde aber ienes besseren belehrt: jener wittekind hat scih vom stupiden hardtechno-gebrettere losgesagt und spielt ich sage mal straighten techno. das set hat mir gut gefallen, er hat mich vor allem technisch pberzeugt mit seinem lappi!
danach miene leute verloren, was essen gegangen, zu paul (war in ordnung, hat mich nicht absolut gefesselt, habe aber auch leider home verpasst... ungl�cklich daf�r seven nation army geh�rt ungl�cklich ) wieder jemanden getroffen, zu moonbootica ins hoh. das war war auch in ordnung, manch gro�raum-diskotheken track, aber auch sch�n die alten tracks von sich selbst gespielt, da kam dann wieder freude auf!
p�nktlich um 3 in der mitte bei sander gewesen, er hat mnir von allen am besten gefallen, der hat einen nach dem andern rausgehauen und ich wusste nicht wohin mit den beinen!!! sander bitte jedes jahr ab jetzt....
dann noch den anfang von judge jules gegeben, war wieder supergeil. ich finde dieser typ hat so ne unglaublich positive ausstrahlung wie er da l�chelt wenn die leute schreien, wie er fotos mit seinem handy macht.... zudem ien herzerfrischender sound ohne asot-tracks nachzupinseln, herrlisch!
danach was rumgestreunt, im power from the east side bunker h�ngen geblieben und da noch 2 stunden fies abgegangen bei richtig fiesem, dreckigen electro. hat spa� gemacht!
gegen halb sieben zurpck, die holl�ndischen gabber-nachbarn hatten musik auf volle �cke, also gute nacht.... hab mir mp3-player in die ohren gesteckt, dann gingen wenigstens 2-3 stunden schlaf.
samstag hab ich die trance-opener wieder verpasst, aber aus taktischen gr�nden war das richtig glaube ich.
wir waren zun�chst (so ab 10) aufm airport, da ging die gaudi richtig geil ab. fetter techno, gute anlage, gute stimmung, sch�ne m�dels, klasse arschwackel-sound, airport war genial!
danach zu deadmau5, das war genial! wie schon gesagt man wusste nicht was einen erwartete, aber er hat einfach mit seinem zelda-intro und den tollen fl�chen sowie einigen seiner "classics" in meinen augen genau das richtige gemacht. sehr geil! smile einziger kritikpunkt w�re maybe das er manchen track nicht ganz so lange ausspielen h�tte m�ssen (not exactly glaub ich lief z.b. volle 7 minuten), daf�r mehr tracks kurz anspielen (faxing berlin h�tte ich gern geh�rt), aber egal.
nature one inc. war dann so wie jedes jahr, mit ausnahme das dieses jahr die hymne so scheisse ist dass...... mir f�llt nichts passendes ein, auf jeden fall ist se scheisse. ^^
armin van booring bin ich nach 2 minuten raus, wenn auch mit m�he. gut das musik geschmackssache ist f�r mich ist bei ihm alles einheitsbrei.
danach zum airport. wieder fein artig mit den andern abgegangen.
danach.... puuh ich glaub ich hab ne ged�chtnisl�cke ^^
auf jedensten sp�ter ende von rother gesehen war ok solang er net singt ^^
ferry war dann wieder sehr gut anzuh�ren, paar feine scheiben dabei und seine sch�nsten clasics (leider kein l.e.d. ungl�cklich
).
danach zu meinen kumpels in den abstract ds a warn grad gef�hlt 180 bp angesagt, darum habe ich mich dann gegen 6 wieder in die heija verabschiedet. und war erstaunt! die xtc-holl�nder hatten die musik aus!!! also halbwegs schlafen
das war der musikalsiche teil der pydna, knackig wa??? ^^
nun zum drumherum:
+ stimmung war �beraus positiv, mein eindruck war weit weniger druffis und ich habe keine agressivit�t wahrgenommen
+ musik
+ ich fand die dixies gar nicht so schlimm und die pinkelb�xen da waren auch super
+ mainfloor-laser und sound
+ ganz viele sachen die mir grad nicht einfallen
+ mein legend�res b2b-set mit soulcatcher, was in die annalen eingegangen ist! 
+ ordentliche musik auch auf dem cv dank souli und der ab-crew (gabs vorher sicher auch schon, aber hab ich nie gefunden bzw. die leute waren komisch)
+ viele coole und nette leute kennengelernt
- ballermann touristen en masse (als die dann vorm eingang gegr�hglt haben "Bier un den appelkorn" und hundert andere lieder hab ich se dann mal angeraunzt dass wir hier nicht aufm ballermann w�ren sondern auf nature one, dann kam irgendnen driss zur�ck, aber andere haben mich unterst�tzt, danach war ruhe im karton. aber man kanns ja nicht immer sagen den kids ("wie feiern die ganze nacht".... blablabla kotz)
- leider zu wenig / keine progressive trancer aufm oa
-zu viel los samstags!!!!!! lieber kartenlimit n�chstes jahr... oder alles noch gr��er machen (insbsd. open air)
- diebstahl w�hrend der pydna auf dem cv!!!! mehr security da (und mehr polizei, warum nicht????)
- immer noch zu wenig frauen (obwohl es dieses jahr ein besseres verh�ltnis war so war mein empfinden!? )
greetz
warum doppelpostet ihr eigentlich eure beitr�ge vom natureforum auch hier?
| Originally posted by Johnny Cache warum doppelpostet ihr eigentlich eure beitr�ge vom natureforum auch hier? |
genau, ich zum beispiel 
| Originally posted by tobaddiction - immer noch zu wenig frauen (obwohl es dieses jahr ein besseres verh�ltnis war so war mein empfinden!? ) |
| Originally posted by Johnny Cache warum doppelpostet ihr eigentlich eure beitr�ge vom natureforum auch hier? |
| Originally posted by Frank-HH weil ich und viele andere das nature-forum nicht lesen... |
| Originally posted by Iniii immernoch: ich zum beispiel |
| Originally posted by Iniii immernoch: ich zum beispiel |
| Originally posted by Frank-HH du bist ja auch die obermutti! |
ich bin der boss.... buana.... guru....
hihihihi 
| Originally posted by Iniii sodele, ich meld mich auch nomma fix zu wort. ganz viel wurde ja schon gepostet - manches seh ich �hnlich manches ned. |
So, hier mal ein paar Bildchen vom Hueppemann:

Das komplette Album gibt es hier:
http://s220.photobucket.com/albums/...?albumview=grid