TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was hört Ihr gerade? (The third rebirth)
Pages (396): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 »
Coburn - Give Me Love
fand ich am anfang total scheiße. aber inzwischen gefällts mir gut 
Sportfreunde Stiller - Eine Liebe, Die Nie Endet 
Superstrings

The Killers - Mr. Brightside (Thin White Duke Remix)
Ich weiß nicht, woran mich das erinnert... aber es ist gerade irgendwie krass.

| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Coburn - Give Me Love fand ich am anfang total scheiße. aber inzwischen gefällts mir gut |
Sportfreunde Stiller - Die Frisur von Björn Borg
Schon in der Schule war ich einer der Guten
Ich war flink und agil und ließ die anderen bluten
Ich war schlau und gerissen
Hilfsbereit und verbissen
Perfekt die Statur und rein mein Gewissen:
Ich hab die Beine von Briegel
Und die Arme von Pfaff
Hab den Geist von Günther Netzer
Habe Mut und auch Kraft
Hab das Gesicht von Hansi Müller
Bin kokett und auch schön
Doch da ist was das mich besorgt:
Ich hab die Frisur von Björn Borg
Auf meine Treter aus Leder
Und mein Trikot aus Madrid
Waren viele Jungs neidisch
Und die Mädchen verrückt
Ich war spendabel per sè
Und willkommen auf jedem Fest
Konnte zaubern wie Pelè
Und trinken wie George Best
Ich hab die Beine von Briegel
Und die Arme von Pfaff
Hab den Charme von Günther Netzer
Und ne Braut in jedem Kaff
Hab das Gesicht von Hansi Müller
Bin kokett und auch schön
Doch da ist was das mich besorgt
Ich war um meinen Kopfschmuck
Wirklich nicht zu beneiden
Also ging ich umgehend mal zum Haareschneiden
Vielleicht die Lockenpracht von Valderama
Del Haye's Matte wär wahrscheinlich
Auch kein Drama
Doch mein Friseur meinte ich wäre der Checker
Mit der Frisur von Boris Becker
Ich hab die Beine von Briegel
Und die Arme von Pfaff
Hab den Charme von Günther Netzer
Und ne Braut in jedem Kaff
Hab das Gesicht von Hansi Müller
Bin kokett und auch schön
Doch da ist was das mich besorgt
... Ich will lieber wieder
Die Frisur von Björn Borg!!!!!!!!!
sehr cooles lied, imo! 
| quote: |
| Originally posted by disco stu der nächste den das House-Virus kriegt |
A radio set by Brian Rogers
(I am not allowed to ID it yet, sorry!)
Paul van Dyk Essential Mix @ Coloursfest Glasgow (03-06-2006)

Manuel Le Saux - Top Twenty Tunes 125 live on ETN.fm Trance Channel
einfach nur noch hammer mucke.... soooooo geil... und sowas von genial

| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny Manuel Le Saux - Top Twenty Tunes 125 live on ETN.fm Trance Channel einfach nur noch hammer mucke.... soooooo geil... und sowas von genial |
| quote: |
| Originally posted by Sav0n ein traum wie immer! das ist für mich trance auf allerhöchstem niveau. die mixe von dem typ sind der absolute wahnsinn! gogo manuel! |
bin keine wandelnde playlist mehr so wie früher. uplifting spielt er. aber eben eine geile platte nach der anderen, die sets von ihm werden nie langweilig permanent geile melodien und keine "lückenfüller"
das hab ich ihm auch grad schon per icq gesagt
er spielt mehr uplifting als jeder andere heutzutage... vielleicht vergleichbar mit tiesto in seinen vermeintlich besten tagen.. vom stil her.
jap. jedesmal wenn ich manuel le saux höre weis ich warum ich trance höre bzw. so auf uplifting abfahre!
Chicane - Halcyon (Airscape Remix)

Sportfreunde Stiller - Frühling 
Pet Shop Boys feat. MC Simcut - Shatt0hr Is A Schlampe

| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Pet Shop Boys feat. MC Simcut - Shatt0hr Is A Schlampe |
Robag Wruhme - Konnek

The Thrillseekers feat Gina Dootsen - By your side

Alex Morph & Woody Van Eyden - Heavenly

Mew - The Zookeeper's Boy (Sasha Remix)
| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Pet Shop Boys feat. MC Simcut - Shatt0hr Is A Schlampe |
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny The Thrillseekers feat Gina Dootsen - By your side |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.