TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »


Posted by MirkoS on Jan-04-2009 00:13:

Sehr geil der HSV mistet aus!!!
Atouba soll weg, ebenso Reinhardt.
Dazu noch die "Talente" Ofoe (hatte der jemals eine Chance?! )

Der einzig "umworbene" Olic geht bei den Bayern in Rente.
Der hat ausgesorgt!!! Er wird schon seine Spielzeiten bekommen.
Bei dem Gehalt + Handgeld dürfte es kein Problem sein nur Bankdrücker zu sein. Wehe ich höre dann ein Jammern "Ich will spielen..."


Posted by Rockabye on Jan-04-2009 15:11:

Reinhardt spielt solide aber mehr auch nicht. Mit Mathijsen/Alex Silva sind wir in der IV besser aufgestellt.

Atouba brauchen wir nicht mehr, da wir mit Jansen und Aogo auch auf LV super besetzt sind.

Olic ist zwar schade, aber das ist absoluter Schwachsinn dem so viel Geld zu zahlen. Der läuft zwar ne Menge aber wird auch nicht jünger... Technik besitzt er so gut wie gar nicht und die meisten Dinger die er reinmacht hätten die meisten von uns auch gemacht wenn sie am richtigen Ort gewesen wären.

Für ihn freut es mich aber schon irgendwo, ist sympathisch und kriegt jetzt in 3 Jahren ~20 Millionen um neben van Buyten die Bank warmzuhalten... krank.


Na ja vielleicht kommt Prinz Poldi ja doch noch irgendwie nach Hamburg.


Posted by Frank-HH on Jan-04-2009 16:11:

Olic: es ging mir nicht um das Geld!! Es ist mein letzter großer Vertrag!



Posted by Rockabye on Jan-04-2009 20:54:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Olic: es ging mir nicht um das Geld!! Es ist mein letzter großer Vertrag!






joa und mit 3 Millionen im Jahr wie vom HSV kann man einfach in der heutigen Zeit nicht überleben...


Posted by MirkoS on Jan-05-2009 10:07:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Olic: es ging mir nicht um das Geld!! Es ist mein letzter großer Vertrag!




HAR!HAR!HAR!HAR!HAR!

Was bringen denn die Spielererater denn den Spieler bei???
Finde es aber vollkommen ok, das Olic geht.
Ich gönne ihm auch jeden Euro.
Er hat ja schliesslich 2 Kinder und eine Frau zu versorgen.
In der heutigen Zeit muss man alles nehmen was kommt.
Alleine schon die 4 Mio. Euro "Handgeld" sind PORNO!!!

Ich freue mich u.a. auch das jetzt unsere Talente mehr Chancen haben einzugreifen.

Allerdings glaube ich nicht das Poldi zum HSV geht.
Wen ich hier nicht sehen möchte ist Pantelic!!! WANKER!!!


Posted by Frank-HH on Jan-05-2009 14:21:

quote:
Originally posted by MirkoS
Wen ich hier nicht sehen möchte ist Pantelic!!! WANKER!!!


nur beim lesen dieses namens bekomme ich schon kotzanfälle!


Posted by MirkoS on Jan-05-2009 15:57:

Unvergessen damals die Aktion, als er ausgewechselt werden sollte und auf doof gemacht hat um Zeit zu schinden.
Wo war denn da der VIP-Mob??? Dem hätte ich ein paar nette Worte gesagt.
Pass mal auf, damit Du auch das letzte aus den Schläuchen holst, greifen wir von den Bayern noch van Bommel ab!!!


Posted by Frank-HH on Jan-21-2009 21:13:

Großer Zahltag beim HSV
De Jong nach Manchester

Der größte Zahltag in der Vereinsgeschichte des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist perfekt: Für die geschätzte Rekordsumme von 20 Millionen Euro wechselt der niederländische Nationalspieler Nigel de Jong von den Hanseaten zum englischen Premier-League-Klub Manchester City. Sowohl City als auch der HSV bestätigten den Transfer.



20 Mio. für einen zwar guten Spieler, aber mehr auch nicht...der auch noch ständig verletzt ist??

Danke Man-City!


Posted by Tom Paris on Jan-25-2009 12:30:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Großer Zahltag beim HSV
De Jong nach Manchester

Der größte Zahltag in der Vereinsgeschichte des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist perfekt: Für die geschätzte Rekordsumme von 20 Millionen Euro wechselt der niederländische Nationalspieler Nigel de Jong von den Hanseaten zum englischen Premier-League-Klub Manchester City. Sowohl City als auch der HSV bestätigten den Transfer.



20 Mio. für einen zwar guten Spieler, aber mehr auch nicht...der auch noch ständig verletzt ist??

Danke Man-City!


Bei 20Mio sagt man nicht nein, sind aber auch "nur" 18,5
Trotzdem halte ich es für einen Verlust...


Posted by Rockabye on Jan-26-2009 00:51:

einen Spieler der in 6 monaten für 2 Millionen gehen kann für das fast 10(!!!)-fache zu verscherbeln?


Posted by Frank-HH on Jan-26-2009 06:53:

quote:
Originally posted by Rockabye
einen Spieler der in 6 monaten für 2 Millionen gehen kann für das fast 10(!!!)-fache zu verscherbeln?



jo, für 5 montate = ca. 17 mio gezahlt!


Posted by UNIT-er on Jan-26-2009 10:52:

Zum HSV:

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel/503513/

UNIT-er


Posted by Rockabye on Jan-26-2009 12:44:

quote:
Originally posted by Frank-HH
jo, für 5 montate = ca. 17 mio gezahlt!



ich glaube ich frag Didi mal ob er mit meinem alten Golf auch noch was machen kann


Posted by MirkoS on Jan-27-2009 14:52:

Selbst der Neves, der nicht so eingeschlagen ist, wird man 1:1 weiterverticken. Grosses Tennis!!!

Das Geld sollte man jetzt schön zusammenhalten um dann im Sommer richtig loszulegen.

Obergeil auch der Neid von Dieter Hoeness...

Darauf der Konter von Bernd Hoffmann:
HSV-Boss verspottet Hertha
Hoffmann eröffnet Psychokrieg um die Champions League
Von HERTHA berichtet roberto lamprecht

Wenige Tage vorm Rückrunden-Start schießt Bernd Hoffmann, Klub-Chef des HSV (Platz 4), Giftpfeile in Richtung Hertha (Platz 3). Der Psycho-Krieg um die Champions-League-Plätze ist eröffnet!

Auf der Mitgliederversammlung vor 4893 Teilnehmern pestete Hoffmann Sonntag: „Bei uns kommen hier mehr Leute in den Saal als bei Hertha in der ersten Runde des Uefa-Pokals ins Stadion.“


Posted by Frank-HH on Jan-27-2009 15:42:

quote:
Originally posted by MirkoS


Auf der Mitgliederversammlung vor 4893 Teilnehmern pestete Hoffmann Sonntag: „Bei uns kommen hier mehr Leute in den Saal als bei Hertha in der ersten Runde des Uefa-Pokals ins Stadion.“



wo er recht hat...hat er recht!


Posted by MirkoS on Jan-29-2009 14:15:

Der HSV wirft die Angel aus...
U.a. auch Marko Marin dran.
Er soll wohl Neves ersetzen, der im Sommer wieder nach Brasilien gehen wird.


Posted by Nero73 on Jan-29-2009 15:26:

Endlich gehts wieder los, irgendwie kam mir die Winterpause länger vor als die Sommerpause

Also, hoffentlich erleben wir viele Tore, spannende Spiele und reichlich Erfolge international !


Posted by UNIT-er on Jan-30-2009 22:41:

[Stadionsprecher]HSV 1 - Bayern O[/Stadionsprecher]

Schönes Ding!

UNIT-er


Posted by MirkoS on Feb-02-2009 10:20:

Obergeil!!!
Der HSV leiht Albert Streit aus!
Dann aber bitte auch noch van Bommel, Mike Franz, Pantelic und Raffinha!!!


Posted by Skuz on Feb-02-2009 10:55:

quote:
Originally posted by MirkoS
Der HSV leiht Albert Streit aus!
Dann aber bitte auch noch van Bommel, Mike Franz, Pantelic und Raffinha!!!


Und ich dachte ihr wollt Fussball spielen und nicht den Klitschkos Konkurrenz machen


Posted by Tom Paris on Feb-02-2009 15:31:

vom Bommel kommt im Sommer, da bin ich mir sicher
ist mit Jaro n Super-Team, der eine grätscht ordentlich, der andere fliegt am schönsten (zumindest wenn Diego auf der Bank sitzt, sonst ist der beste Schwalbe )


Posted by MirkoS on Feb-02-2009 16:41:

Da fällt mir noch ein, das wir dann auch noch ruhig den Tim Wiese verpflichten sollten!!!
Wenn wir schon ne Klopper-Mannschaft ins Rennen schicken, dann richtig!


Posted by DjDiPain on Feb-14-2009 19:57:

Heute ist ja mal nen komischer Spieltag gewesen... Alle TopClubs haben verkackt


Posted by schnegggge on Mar-19-2009 21:19:

*Threadausgrab*

Geilo HSV!!


Posted by Tom Paris on Mar-19-2009 21:57:

Das war voll beängstigend vorm Fernseher. HSV schiesst ein Tor, und das ganze Stadion ist still. Kenn ich so gar nicht

Aber geile Sache, ich bin hier vor der Kiste auf und ab gelaufen und hab mich gefragt, wie ich denn nun am besten meine Freude zum Ausdruck bringen kann.
Letzten Endes hat es ein laut gebrülltes JAAA auf Platz1 geschafft

Oh man, mit der Mannschaft jetzt weiter in 3 Wettbewerben....


Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.