TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
Sehr geil der HSV mistet aus!!!
Atouba soll weg, ebenso Reinhardt.
Dazu noch die "Talente" Ofoe (hatte der jemals eine Chance?!
)
Der einzig "umworbene" Olic geht bei den Bayern in Rente.
Der hat ausgesorgt!!! Er wird schon seine Spielzeiten bekommen.
Bei dem Gehalt + Handgeld dürfte es kein Problem sein nur Bankdrücker zu sein. Wehe ich höre dann ein Jammern "Ich will spielen..."
Reinhardt spielt solide aber mehr auch nicht. Mit Mathijsen/Alex Silva sind wir in der IV besser aufgestellt.
Atouba brauchen wir nicht mehr, da wir mit Jansen und Aogo auch auf LV super besetzt sind.
Olic ist zwar schade, aber das ist absoluter Schwachsinn dem so viel Geld zu zahlen. Der läuft zwar ne Menge aber wird auch nicht jünger... Technik besitzt er so gut wie gar nicht und die meisten Dinger die er reinmacht hätten die meisten von uns auch gemacht wenn sie am richtigen Ort gewesen wären.
Für ihn freut es mich aber schon irgendwo, ist sympathisch und kriegt jetzt in 3 Jahren ~20 Millionen um neben van Buyten die Bank warmzuhalten... krank.
Na ja vielleicht kommt Prinz Poldi ja doch noch irgendwie nach Hamburg. 
Olic: es ging mir nicht um das Geld!! Es ist mein letzter großer Vertrag!

| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Olic: es ging mir nicht um das Geld!! Es ist mein letzter großer Vertrag! |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Olic: es ging mir nicht um das Geld!! Es ist mein letzter großer Vertrag! |

WANKER!!!
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Wen ich hier nicht sehen möchte ist Pantelic!!! WANKER!!! |
Unvergessen damals die Aktion, als er ausgewechselt werden sollte und auf doof gemacht hat um Zeit zu schinden.
Wo war denn da der VIP-Mob??? Dem hätte ich ein paar nette Worte gesagt.
Pass mal auf, damit Du auch das letzte aus den Schläuchen holst, greifen wir von den Bayern noch van Bommel ab!!!
Großer Zahltag beim HSV
De Jong nach Manchester
Der größte Zahltag in der Vereinsgeschichte des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist perfekt: Für die geschätzte Rekordsumme von 20 Millionen Euro wechselt der niederländische Nationalspieler Nigel de Jong von den Hanseaten zum englischen Premier-League-Klub Manchester City. Sowohl City als auch der HSV bestätigten den Transfer.
20 Mio. für einen zwar guten Spieler, aber mehr auch nicht...der auch noch ständig verletzt ist??
Danke Man-City!

| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Großer Zahltag beim HSV De Jong nach Manchester Der größte Zahltag in der Vereinsgeschichte des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist perfekt: Für die geschätzte Rekordsumme von 20 Millionen Euro wechselt der niederländische Nationalspieler Nigel de Jong von den Hanseaten zum englischen Premier-League-Klub Manchester City. Sowohl City als auch der HSV bestätigten den Transfer. 20 Mio. für einen zwar guten Spieler, aber mehr auch nicht...der auch noch ständig verletzt ist?? Danke Man-City! |

einen Spieler der in 6 monaten für 2 Millionen gehen kann für das fast 10(!!!)-fache zu verscherbeln?

| quote: |
| Originally posted by Rockabye einen Spieler der in 6 monaten für 2 Millionen gehen kann für das fast 10(!!!)-fache zu verscherbeln? |
Zum HSV:
http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel/503513/
UNIT-er
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH jo, für 5 montate = ca. 17 mio gezahlt! |
Selbst der Neves, der nicht so eingeschlagen ist, wird man 1:1 weiterverticken. Grosses Tennis!!!
Das Geld sollte man jetzt schön zusammenhalten um dann im Sommer richtig loszulegen.
Obergeil auch der Neid von Dieter Hoeness...
Darauf der Konter von Bernd Hoffmann:
HSV-Boss verspottet Hertha
Hoffmann eröffnet Psychokrieg um die Champions League
Von HERTHA berichtet roberto lamprecht
Wenige Tage vorm Rückrunden-Start schießt Bernd Hoffmann, Klub-Chef des HSV (Platz 4), Giftpfeile in Richtung Hertha (Platz 3). Der Psycho-Krieg um die Champions-League-Plätze ist eröffnet!
Auf der Mitgliederversammlung vor 4893 Teilnehmern pestete Hoffmann Sonntag: „Bei uns kommen hier mehr Leute in den Saal als bei Hertha in der ersten Runde des Uefa-Pokals ins Stadion.“

| quote: |
| Originally posted by MirkoS Auf der Mitgliederversammlung vor 4893 Teilnehmern pestete Hoffmann Sonntag: „Bei uns kommen hier mehr Leute in den Saal als bei Hertha in der ersten Runde des Uefa-Pokals ins Stadion.“ |
Der HSV wirft die Angel aus... 
U.a. auch Marko Marin dran.
Er soll wohl Neves ersetzen, der im Sommer wieder nach Brasilien gehen wird.
Endlich gehts wieder los, irgendwie kam mir die Winterpause länger vor als die Sommerpause 
Also, hoffentlich erleben wir viele Tore, spannende Spiele und reichlich Erfolge international !

[Stadionsprecher]HSV 1 - Bayern O[/Stadionsprecher]
Schönes Ding! 
UNIT-er
Obergeil!!!
Der HSV leiht Albert Streit aus!
Dann aber bitte auch noch van Bommel, Mike Franz, Pantelic und Raffinha!!!
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Der HSV leiht Albert Streit aus! Dann aber bitte auch noch van Bommel, Mike Franz, Pantelic und Raffinha!!! |
vom Bommel kommt im Sommer, da bin ich mir sicher
ist mit Jaro n Super-Team, der eine grätscht ordentlich, der andere fliegt am schönsten (zumindest wenn Diego auf der Bank sitzt, sonst ist der beste Schwalbe
)
Da fällt mir noch ein, das wir dann auch noch ruhig den Tim Wiese verpflichten sollten!!!
Wenn wir schon ne Klopper-Mannschaft ins Rennen schicken, dann richtig!

Heute ist ja mal nen komischer Spieltag gewesen... Alle TopClubs haben verkackt 
*Threadausgrab*
Geilo HSV!!
Das war voll beängstigend vorm Fernseher. HSV schiesst ein Tor, und das ganze Stadion ist still. Kenn ich so gar nicht 
Aber geile Sache, ich bin hier vor der Kiste auf und ab gelaufen und hab mich gefragt, wie ich denn nun am besten meine Freude zum Ausdruck bringen kann.
Letzten Endes hat es ein laut gebrülltes JAAA auf Platz1 geschafft 
Oh man, mit der Mannschaft jetzt weiter in 3 Wettbewerben....
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.