TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 [125] 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
Jetzt mal ehrlich...
So richtig bewusst bin ich HSV-Fan seit irgenwann der 90er...
Aber so eine erfolgreiche Saison durfte ich noch nie miterleben...
UEFA-Cup-Viertelfinale
DFB-Pokal-Halbfinale
Bundesliga unter den ersten 5 und noch gut dabei (punktgleich mit Bayern)
Und das alles mit einer Mannschaft die jede Woche anders aussieht weil irgendwer verletzt ist.
Ganz ehrlich, nachdem Trochowski und Petric fürs Spiel ausgefallen sind hätte ich doch keinen Cent auf den HSV gesetzt...
ach wenns dieses jahr doch nur einen Titel geben könnte... bitte bitte bitte
| quote: |
| Originally posted by Rockabye ach wenns dieses jahr doch nur einen Titel geben könnte... bitte bitte bitte |

| Originally posted by Rockabye Jetzt mal ehrlich... So richtig bewusst bin ich HSV-Fan seit irgenwann der 90er... Aber so eine erfolgreiche Saison durfte ich noch nie miterleben... |
| Originally posted by Frank-HH irgendwie war 1983 ganz nett... |

Ich bin seit immer ein B-München fun... aber seit ich in Berlin gewohnt habe, mag ich auch Herta..
Ich sehe ganz jede Woche die Bundesliga ans Fernsehe, Hoffenheim ist echt eine gute Fußballmannschaft! Aber ich glaube dass Amburg besser als den anderen Mannschäfter jetzt spielt; trotzdem B-München wird meiner Meinung nach dieses Jahr den anderen Mannschäften bemeistern!
Hoffenheim ist ja doch relativ stark eingebrochen. Aber Wolfsburg darf man nicht vergessen, die drehen ja richtig auf!
| Originally posted by DJOverdose Hoffenheim ist ja doch relativ stark eingebrochen. Aber Wolfsburg darf man nicht vergessen, die drehen ja richtig auf! |
Zumindest bleibt die Liga sehr spannend. Es kommt nicht oft vor, dass zu einer so späten Phase der Saison noch so viele Clubs realistische Chancen auf die Meisterschaft haben. 
Hoffenheim wird, denke ich, auf die Plätze 6-8 verdrängt werden. Sie können den Ausfall mehrerer wichtiger Leistungsträger einfach nicht so kompensieren wie andere.
Bei Wolfsburg bin ich gespannt, ob sie die Serie beim Heimspiel gegen Bayern fortführen können oder ob sie kalte Füße bekommen, wenn es mal wirklich um was geht. 
Mein VfB Stuttgart hat zwar einen eher großen Rückstand auf die Spitze, aber man weiss ja nie. Schließlich müssen sowohl der HSV als auch Wolfsburg noch im Neckarstadion antreten. Zuhause können wie immer gewinnen.
Zudem haben wir die Möglichkeit, dem Klinsi am 34. Spieltag in München noch ein Schnippchen zu schlagen. Ich fände es herrlich, wenn das klappen würde...
| Originally posted by WoF Owner Was passiert mit Zaccardo? ich weiß nur, dass er normalerweise wenig spielt. |
| Originally posted by arctic light Zudem haben wir die Möglichkeit, dem Klinsi am 34. Spieltag in München noch ein Schnippchen zu schlagen. Ich fände es herrlich, wenn das klappen würde... |

und was denkt ihr von der champions League für Bayern? glaub ihr echt, dass Toni&co. gegen Barcelona bemeistern kann?
Ich glaub dass nicht....
Meine meinung nach, Barcelona ist einfach die beste Mannschaft zusammen mit Man U und liverpool im Europa..
| Originally posted by WoF Owner und was denkt ihr von der champions League f�r Bayern? glaub ihr echt, dass Toni&co. gegen Barcelona bemeistern kann? Ich glaub dass nicht.... Meine meinung nach, Barcelona ist einfach die beste Mannschaft zusammen mit Man U und liverpool im Europa.. |
Also nach meiner Rechnung sieht die Tabelle am 34. Spieltag dann wie folgt aus.
1. Bayern. 70 Punkte
2. HSV 66 Punkte
3. Wolfsburg 65 Punkte (besser Tordifferenz)
4. Berlin 65 Punkte
5. Hoffenh. 59 Punkte
Es bleibt abzuwarten wie starkt Leverkusen und Stuttgart noch um Platz 5 dabei sein werden.
Ich hoffe das wir Bremen im DFB Pokal abrammen und dann im Finale auf Mainz 05 treffen, dass wäre dann eine richtige Fußballparty für die ganze "Familie"....
Mir wäre es am wichtigsten das wir Platz 2 oder 3 in der Liga holen. Platz wäre natürlich optimal, wir wären sicher in der CL und das würde planungstechnisch ungeahnte Möglichkeiten eröffnen (wir hätten 30+x Millionen für Neueinkäufe).
DFB-Pokal wäre natürlich am "leichtesten" zu holen und ich würde mich auch wie ein Honigkuchenpferd darüber freuen da wir endlich wieder einen Titel hätten. Aber letztendlich wäre es auch nicht mehr als ein Titel und UEFA-Cup.
Der UEFA-Cup... wird schwer. Aber überhaupt das Endspiel zu erreichen würde dem HSV natürlich enorm an prestige verhelfen. So wären wir wieder jemand in Europa.
Zusammenfassend: Ich hätte vor dieser Saison (vor allem nach dem vdv-verkauf) doch niemals mit so einer Saison gerechnet. Wir sind am 25. Spieltag punktgleich mit den Bayern und 1 Punkt hinter dem Tabellenführer. Dazu im DFB-Pokal-Halbfinale(!!!) und im UEFA-Cup-Viertelfinale(!!!).
Mit den ganzen Neuzugängen und den etlichen Verletzungen während der Saison... wer hätte denn so eine Saison erwartet? Mit Pitroipa, Benjamin, Aogo, Gravgard und Tavares gewinnen wir mal eben locker auf Schalke. Ohne Petric und Troche holen wir in Istanbul noch ein 0:2 auf??? Ja in welchem Traum bin ich denn???
Nach dem vdv-verkauf hatte ich mich schon auf eine grauenvolle Saison eingestellt bei der wir in der Liga irgendwo im Mittelfeld landen... und jetzt tanzen wir noch auf allen 3 Hochzeiten und haben gute Chancen uns für die CL zu qualifizieren... mit einem Kader der jedes Spiel auf etlichen Positionen anders aussieht.
Ich weiß nicht wie es Martin Jol angestellt hat, aber ihm gebührt enormer Respekt. Ich finde es einfach unglaublich wie er 2x die Woche aus dieser dezimierten Mannschaft das optimale rausholt.
1983 hab ich noch in die Windeln geschissen und 1987 war ich auch noch zu klein wahrer HSV-Fan zu sein. Und seitdem hat der HSV nicht wirklich was gerissen. So eine Saison wie dieses Jahr habe ich noch nicht erleben dürfen und egal wie es am Ende ausgeht, danke Martin Jol, danke Didi, danke Mannschaft. Ihr alle habt mir in den letzten 8 Monaten mehr glückliche Momente mit dem HSV beschert als in meinen 27 jahren zu vor.
mein tip:
UEFA : gehen ManCity raus
DFB: gegen Bremen raus
Liga:
1. Bayern
2. Golfsburg
3. HSV
| Originally posted by Frank-HH mein tip: UEFA : gehen ManCity raus DFB: gegen Bremen raus Liga: 1. Bayern 2. Golfsburg 3. HSV |
| Originally posted by Frank-HH mein tip: UEFA : gehen ManCity raus DFB: gegen Bremen raus Liga: 1. Bayern 2. Golfsburg 3. HSV |
Mein Tip :
Buli : 3ter
UEFA : Halbfinale raus
DFB : Gewinner
Irgend n Titel muss ja schließlich dieses Jahr her 
| Originally posted by MirkoS Gegen Bremen, gewinnt Hamburg alle 3. Halbzeiten!!! |
| Originally posted by Rockabye Zusammenfassend: Ich hätte vor dieser Saison (vor allem nach dem vdv-verkauf) doch niemals mit so einer Saison gerechnet. Wir sind am 25. Spieltag punktgleich mit den Bayern und 1 Punkt hinter dem Tabellenführer. Dazu im DFB-Pokal-Halbfinale(!!!) und im UEFA-Cup-Viertelfinale(!!!). |
Mit der Meisterschaft rechne ich auch nicht, das werden die Bayern ohne Probleme durchziehen. Aber wir haben gute Chancen auf den 2. da wir uns wohl nur noch mit Wolfsburg darum streiten müssen.
DFB-Pokal sind die Chancen am Besten.
UEFA-Pokal... Man City ist auch nicht so die Übermannschaft trotz der großen Namen.
Wenn wir und Bremen weiterkommen spielen wir in 19 Tagen 4x gegen die. 
Gähn wie langweilig immer gegen das kleine Fischerdorf antreten zu müssen... 
Vielleicht ist die Nachfrage nach Tickets dann auch nicht soooo groß... 
Mal angenommen Hamburg schlägt Man City, dann wäre ein Halbfinale gegen die Italiener echt klasse.
Wie gesagt sollte Hamburg gegen Manchester gewinnen, dann ist alles möglich!!!
Raped by the dutch B squad
FT Germany [0 - 4] Holland
21' [0 - 1] E. Elia
27' [0 - 2] R.v. Wolfswinke
37' [0 - 3] N. Amrabat
43' [0 - 4] E. Elia
| Originally posted by Dj_Day-V Raped by the dutch B squad FT Germany [0 - 4] Holland 21' [0 - 1] E. Elia 27' [0 - 2] R.v. Wolfswinke 37' [0 - 3] N. Amrabat 43' [0 - 4] E. Elia |
| Originally posted by MirkoS Gähn wie langweilig immer gegen das kleine Fischerdorf antreten zu müssen... ![]() Vielleicht ist die Nachfrage nach Tickets dann auch nicht soooo groß... ![]() Mal angenommen Hamburg schlägt Man City, dann wäre ein Halbfinale gegen die Italiener echt klasse. Wie gesagt sollte Hamburg gegen Manchester gewinnen, dann ist alles möglich!!! |
Und der Tanz geht weiter.
Was war das bitte für ne Stimmung in der Arena. So hab ich das echt noch nie erlebt.
Nach dem frühen Schock haben schon alle gedacht das wars.
Die Choosen Few da oben haben aber dermassen Stimmung gemacht, das ganze Stadion hat gewackelt....
Sehr sehr schön