TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread
Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 [126] 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »
Das wichtigste ist, dass gestern endlich mal der Einsatz gestimmt hat. Das spielerisch nicht alles rund gelaufen ist, kann man in so einem Spiel verschmerzen, wenn man es am Ende so clever vom Ergebnis gestaltet.
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Das wichtigste ist, dass gestern endlich mal der Einsatz gestimmt hat. Das spielerisch nicht alles rund gelaufen ist, kann man in so einem Spiel verschmerzen, wenn man es am Ende so clever vom Ergebnis gestaltet. |
Die Engländer müssen dieses Jahr wieder "Football Is Coming Home" umschreiben. Mittlerweile sind es nämlich schon "40 years of hurts" 
Mystero hatte gestern kurz vor Spielbeginn auf MSN noch zu mir gemeint "Deutschland gewinnt 4:0" und ich habe ihn ausgelacht.
Wenn Kahn sich nicht ein bisserl verschätzt hätte (hat vorher super gehalten und das blöde Grinsen auf Lehmanns Gesicht danach zeigte mir wieder, warum ich den net leiden kann und hoffe, er bleibt zuhause), wäre sein Tipp ja voll aufgegangen. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, zuzuschauen und das ist das Wichtigste.
| quote: |
| Originally posted by TomTom Mystero hatte gestern kurz vor Spielbeginn auf MSN noch zu mir gemeint "Deutschland gewinnt 4:0" und ich habe ihn ausgelacht. Wenn Kahn sich nicht ein bisserl verschätzt hätte (hat vorher super gehalten und das blöde Grinsen auf Lehmanns Gesicht danach zeigte mir wieder, warum ich den net leiden kann und hoffe, er bleibt zuhause), wäre sein Tipp ja voll aufgegangen. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, zuzuschauen und das ist das Wichtigste. |
das 4:1 war ein dummer fehler, der bestimmt auch passiert ist, weil die nötige anspannung und ernsthaftigkeit gegen ende gefehlt hat....
bei 4:0 kann man die dinge schon mal lockerer sehen
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Für mich kommen für das Amt des Trainerpostens eh nur 2 Leute in Frage! 1. Daum! 2. Rehagel! Beides Trainer die unmögliches möglich machen können!!! Reine Motivationstrainer! |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Sorry, nee, beides Nieten ! Der einzig wahre Trainer überhaupt (neben Thomas Doll) ist für mich immer noch Ottmar Hitzfeld. PS - habe gestern neben Andi Möller getankt - Mann, der hat echt ne scharfe Schnalle |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Wie??? Meinst Du die hier? |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Das Foul beim 4:1 kommt meiner Meinung nach erst, als Kahn vorher schon den Fehler macht und sich verschätzt. Für Klinsi's System ist Lehmann definitiv der bessere Torhüter. Im Gegensatz zu Kahn kommen die Abstöße an und der Torhüter spielt mit, kann auch Spielzüge einleiten. Auch seine Strafraumbeherrschung ist besser. Kahn ist allerdings auf der Linie stärker und sicher gibt seine Präsenz der Mannschaft auch Sicherheit. |
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Wir reden von gleichen Lehmann? Der, der in England aufm Platz rumsteht? |
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Wir reden von gleichen Lehmann? Der, der in England aufm Platz rumsteht? |
Außer jemand der intensiv die englische Liga verfolgt und jedes Spiel von Arsenal sieht, kann doch gar nicht beurteilen wie gut Lehmann ist???
In England ist er auf jeden Fall im Moment ein Held, das kommt sicher nicht von ungefähr...
Kahn dagegen hat diese BL-Saison schon desöfteren nicht gerade glorreich gespielt...
Und wenn er dann diesmal statt im Finale schon im Achtelfinale nen Patzer wie 02 gegen Brasilien macht, wissen wir an wems gelegen hat
Und zur Trainer-Diskussion: die deutsche Mannschaft spielt weder mit Rehagel, Daum oder Hitzfeld besser. Auch die können aus Bierflaschen keine Champagnerflaschen machen. Klinsmann ist immerhin der erste der mal die alten Strukturen des DFB aufreißt, neue Trainingsmethoden einführt und sich von der Bild distanziert...
Ich sehe überhaupt keinen Grund eine Nummer 1 zu haben .... Wenn Lehmann besser mitspielt, aber Kahn die Truppe besser motiviert, dann kann man beide gebrauchen ... den einen vielleicht gegen Costa Rica, wo die Abschläge ankommen müssen, damit wir vorne was gebacken bekommen, den anderen gegen Italien, wo man ein Bollwerk auf der Linie braucht ... oder sowas ....
unser 2ter Platz von der letzten WM ist auf jeden Fall was wert .... zwar haben sich die guten MAnnschaften gegen vermeintlich schwache Gegner selbst raus gekegelt, aber wer sagt, daß denen das gegen Deutschlandn icht passiert wäre ??? Und außerdem, WIR haben diese Fehler nicht gemacht ....
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Außer jemand der intensiv die englische Liga verfolgt und jedes Spiel von Arsenal sieht, kann doch gar nicht beurteilen wie gut Lehmann ist??? In England ist er auf jeden Fall im Moment ein Held, das kommt sicher nicht von ungefähr... Kahn dagegen hat diese BL-Saison schon desöfteren nicht gerade glorreich gespielt... |
Lehmann war dort der Held weil er im FA Cup mal einen Elfer gehalten hat, aber hätte Henry nicht im letzten Spiel 2 Buden gemacht, wären sie alle wieder auf Lehmann losgegangen weil er ein Schuss ziemlich versemmelt hat.
| quote: |
| Originally posted by Keldana unser 2ter Platz von der letzten WM ist auf jeden Fall was wert .... zwar haben sich die guten MAnnschaften gegen vermeintlich schwache Gegner selbst raus gekegelt, aber wer sagt, daß denen das gegen Deutschlandn icht passiert wäre ??? Und außerdem, WIR haben diese Fehler nicht gemacht .... |
Außer gegen Brasilien m Finale und da hat Kahn uns umd en Titel gebracht
und ich denk ma da stimmt mir Mirko zu: wenn sich 2 sich streiten freut sich der dritte, also Kirchstein ins Tor 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye wir haben auch nie gegen ne gute Mannschaft gespielt bei der WM Außer gegen Brasilien m Finale und da hat Kahn uns umd en Titel gebracht |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye und ich denk ma da stimmt mir Mirko zu: wenn sich 2 sich streiten freut sich der dritte, also Kirchstein ins Tor |

| quote: |
| Originally posted by MirkoS Das ist ja hier wie bei Aladin und die Wunderlampe! Sie haben mich gerufen Meister!!! Klar wäre das dick, aber dafür hat der Junge noch nicht sooo die Erfahrung, leider! Allerdings ist die EM ja in 2 Jahren ![]() Wir deutschen haben noch nie den HURRA-Fußball gespielt. Ausser 90 in Italien! Allerdings hatten wir damals auch gleich den großen Rivalen im 1/8 Finale ausgeschaltet. 2002 haben die Brasilianer alles was Rang und Namen hatte aus dem Verkehr gezogen. |
| quote: |
| Originally posted by disco stu warum immer so ein Denkschema, verdammt noch mal wenn es eine Mannschaft so weit schaff dann ist sie schon gut, denn sie hat die anderen "besseren" Mannschaften ja auch geschlagen um so weit zu kommen, mal daran gedacht? |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Außer gegen Brasilien m Finale und da hat Kahn uns umd en Titel gebracht |
| quote: |
| Originally posted by Reaktor Das ist nicht dein Ernst oder ? Ohne Kahn wären wir niemals ins Finale gekommen. Aber das ist wieder typisch, die guten Spiele hat man schnell vergessen, aber wehe es wird ein Fehler gemacht, der wird einem ewig vorgeworfen. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye ja das war 02, jetzt haben wir 06 und Lehmann sollte im Tor spielen |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.