TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread
Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »


Posted by Reaktor on Mar-23-2006 13:26:

Du bist wohl echt ein Komiker mit dem was du schreibst, der Einzigste hier der nach Köln fahren sollte und den Trainerschein machen soll, bist wohl du. Wollte dir eh schon vorschlagen, dass du dich nach der WM für den Job von Klinsmann bewirbst.


Posted by vandit_freak on Mar-23-2006 13:27:

Hauptsache ist, dass man sein Land supported. Ich werde jedenfalls im Juni voll hinter den Junx stehen.


Posted by Rockabye on Mar-23-2006 13:27:

quote:
Originally posted by Reaktor
Du bist wohl echt ein Komiker mit dem was du schreibst, der Einzigste hier der nach Köln fahren sollte und den Trainerschein machen soll, bist wohl du. Wollte dir eh schon vorschlagen, dass du dich nach der WM für den Job von Klinsmann bewirbst.



Ich mach doch keine Vorschläge was Klinsmann anders machen sollte, sondern bin der Meinung, man sollte ihn einfach machen lassen...


Posted by Frank-HH on Mar-23-2006 13:28:

quote:
Originally posted by Rockabye
Änder doch einfach dein Verhalten???


nur für dich??? LOL!!

ich bin nicht jemand, der seine meinung nach dem wind alle paar monate ändert!


Posted by Rockabye on Mar-23-2006 13:28:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Hauptsache ist, dass man sein Land supported. Ich werde jedenfalls im Juni voll hinter den Junx stehen.



+1


WM-Party mit Bier und Würstchen bei mir... aber nur für Leute die auch bei deutschen Toren jubeln


Posted by Rockabye on Mar-23-2006 13:30:

quote:
Originally posted by Frank-HH
nur für dich??? LOL!!

ich bin nicht jemand, der seine meinung nach dem wind alle paar monate ändert!



Die deutsche Nationalmannschaft hab ich IMMER supported und nicht nur wenn sie erfolgreich waren


Und wenn du auf den Musikgeschmack ansprichst: der entwickelt sich halt bei einigen weiter und bei anderen geht er in die andere richtung


Posted by bigfoot49 on Mar-23-2006 14:35:

http://www.hsv.de/index.php?id=11055

großes Kino die Kategorie Bremen...


Posted by Frank-HH on Mar-23-2006 14:36:

quote:
Originally posted by bigfoot49
http://www.hsv.de/index.php?id=11055

großes Kino die Kategorie Bremen...


ist doch klar!


Posted by bigfoot49 on Mar-23-2006 14:38:

ist nicht klar, sondern nur noch unverschämt

ne gästestehplatzkarte dürfte nach der rechnung dann 21 euro kosten....(+5 drauf zur kategorie a)


Posted by Frank-HH on Mar-23-2006 14:42:

quote:
Originally posted by bigfoot49
ist nicht klar, sondern nur noch unverschämt

ne gästestehplatzkarte dürfte nach der rechnung dann 21 euro kosten....(+5 drauf zur kategorie a)


zwingt keinen, das zu bezahlen!!!

und die dinger würden auch noch weggehen, wenn die das
doppelte kosten würden!


Posted by Rockabye on Mar-23-2006 14:54:

Ist der letzte Spieltag, ein Spiel gegen einen direkten CL-Konkurrenten der dann zufällig auch noch WERDER BREMEN ist.

Kann ich nur verstehen, dass sie da möglichst viel Geld rausholen wollen, wer würde das nicht machen?


Und hättest dir Anfang der Saison ne Dauerkarte geholt, würdest dich jetzt nicht aufregen Mal ganz abgesehen davon, dass es fürs Bremen-Spiel ja sowieso keine Karten mehr gibt...


Posted by Nero73 on Mar-23-2006 16:47:

quote:
Originally posted by MirkoS
Wie???
Meinst Du die hier?




Jepp, genau,die war es - cool fand ich ja, sie bleibt im Auto sitzen, er tankt und geht zahlen - ABER

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
SIE FÄHRT !!! Wenn ich n Porsche Cayenne hab, dann lass ich meine Frau doch nur fahren, wenn ich besoffen bin


Posted by MirkoS on Mar-24-2006 07:39:

quote:
Originally posted by Frank-HH
zwingt keinen, das zu bezahlen!!!

und die dinger würden auch noch weggehen, wenn die das
doppelte kosten würden!


Wenn Du da mal mit hin kommst....
Stehpaltz 25,Euro zur Zeit bei EBAY 115,- EURO!!!!


Posted by Rockabye on Mar-24-2006 09:51:

die Bundesliga wird immer holländischer...nu sind die Bayern an van Bommel interessiert


Posted by Frank-HH on Mar-24-2006 10:02:

ACHTUNG HHer!!

wer möchte meine Karte für das BREMEN!!! Spiel???

Preis = normal!!!!!!


Posted by MirkoS on Mar-24-2006 10:24:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ACHTUNG HHer!!

wer möchte meine Karte für das BREMEN!!! Spiel???

Preis = normal!!!!!!


HAAAAALOOOOOO!!!!! FRANK!!!!!
HIER GANZ GROßES WINKE WINKE MIT DEM ZAUNFAHL!!!!!

Btw. Was für ein Block ist das???
Jetzt sag nicht Gästekurve....


Posted by Rockabye on Mar-24-2006 10:38:

ich glaub Frank sitzt im Langnese Familienblock


Posted by Frank-HH on Mar-24-2006 10:43:

quote:
Originally posted by MirkoS
HAAAAALOOOOOO!!!!! FRANK!!!!!
HIER GANZ GROßES WINKE WINKE MIT DEM ZAUNFAHL!!!!!

Btw. Was für ein Block ist das???
Jetzt sag nicht Gästekurve....


Nordtribüne! oberer rang!


wie es aussieht bin ich zu der zeit im urlaub!


Posted by MirkoS on Mar-24-2006 10:54:

[url]www.Mirko-hat-großes-Interesse.de[/url]
Fahr wohl auch nach Berlin!
Was kostet denn so ne Karte???


Posted by Frank-HH on Mar-24-2006 10:57:

quote:
Originally posted by MirkoS
[url]www.Mirko-hat-großes-Interesse.de[/url]
Fahr wohl auch nach Berlin!
Was kostet denn so ne Karte???


pm!


Posted by Frank-HH on Mar-24-2006 10:57:

quote:
Originally posted by MirkoS
[url]www.Mirko-hat-großes-Interesse.de[/url]
Fahr wohl auch nach Berlin!
Was kostet denn so ne Karte???


pm!


Posted by MirkoS on Mar-24-2006 11:06:

Saw!!!


Posted by unKnOwn` on Mar-25-2006 16:23:

Behold, my arse.

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG !!!


Posted by InDeepSpace on Mar-25-2006 16:28:

Geiler Spieltag:

Schalke nur unentschieden, HSV verloren (big thanx an den BVB für das beste Spiel der Saison)

und das Wichtigste:

Werder endlich wieder obenauf


Posted by Nadda on Mar-25-2006 16:30:

heja bvb!


Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.