TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Osram is back! |
| Originally posted by Nero73 Da geht den bayern vielleicht noch ein Licht auf |
ich hab irgendwas von jupp heinkes gehört?
der war doch vor jahren (jahrzehnten) schonmal bei bayern?
Hauptsache Klinsmann ist jetzt weg...
Zur Winterpause wäre es zwar um einiges besser gewesen, aber naja... 
| Originally posted by bloodyBlizzard Hauptsache Klinsmann ist jetzt weg... |
| Originally posted by rom1281 Reberi ) |
| Originally posted by vandit_freak DER kann wirklich gar nix |

gz 
HSV oder und jährlich grüsst das Murmeltier....
Mal wieder wird alles auf der Zielgerade verspielt.
DFB Pokal, Meisterschaft, Uefa-Cup wird kein Spaziergang ich ahne böses!!!
Dazu auch noch das Problem am Ende der Saison sich nicht in der CL qualifiziert zu haben.
Bzw. gar den UEFA Cup gepackt zu haben.
Der HSV hat mal wieder gar nix in der Hand und mus auf Ausrutscher der anderen Teams hoffen.
Ich tippe, das wir max. noch 8 Punkte holen.
Sieg gegen Bochum und Köln.
Remis in Bremen und Frankfurt.
Mach in der Endabrechnung 63 Punkte und eine Wahnsinstordifferenz von 6+
| Originally posted by vandit_freak DER kann wirklich gar nix |
| Originally posted by Keldana nur der beste Spieler, den die Bayern haben ... vermutlich sogar der Beste in der gesamten deutschen Bundesliga ... aber naja .... |
| Originally posted by Skuz aber nur wenn die launische Diva auch Lust hat zu spielen... |
| Originally posted by Skuz Ansonsten gewinnt kein einzelner Spieler Titel oder sogar Spiele, sondern die Mannschaft... |
Ribery ist schon ein super Spieler, aber wenn das mit den 70 Mio. aus Manu stimmt. Weg mit ihm! 
Für das Geld könnte man einen super Spielmacher kaufen. So gut der Ribery auch ist, er ist halt ein linker offensiver Spieler. Nach hinten arbeitet er verhältnismäßig schlecht mit und das Spiel verlagert sich nach links. Eine zentrale Leitfigur fehlt mE nach im Spiel.
schade das rosetti dem fletcher noch ne rote karte rein gedrückt hat, hätte man nich geben müssen
wird im finale bestimmt fehlen, aber werden se auch so hoffentlich gewinnen 
| Originally posted by DJOverdose Ribery ist schon ein super Spieler, aber wenn das mit den 70 Mio. aus Manu stimmt. Weg mit ihm! ![]() |
Ja wie gesagt, Ribery weg, vielleicht noch Schweinsteiger dazu (für den wurden ja angeblich auch verhältnismäßig horrende Summen geboten).
Dann das mittelfeld neu Aufbauen. Hleb, Diego, van der Vaar wären da so denkbare Kandidaten. Dann ist immernoch Geld für einen RV, TW und noch einen vierten Stürmer da.
So langsam wird die Kriegskasse bei den Bayern auch leerer... 
Olic kommt zwar ablösefrei, verdient aber 4,5 Mio. im Jahr!!!
Timostschuk kommt für 15 Mio. Euro und kostet auch mind 3-4 Mio. im Jahr!
Dazu noch Baumjohann von Gladbach ablösefrei.
Ein Diego würde ca. 25-28 Mio Euro kosten, sollte er an die Isar gehen.
Dagegen sind Spieler wie Hleb und vander Vaart richtige Schnäppchen.
REAL ist froh wenn sie v.d.Vaart für 16-17 Euro los sind.
Damit wären sie +/- 0!
Barca würde umgerechnet 13 Mio. Euro haben wollen.
Von daher wäre es sinniger 2 gute Spieler zu holen als einen Diego.
P.S. Sollte Raffinha von Schalke nicht nach München wechseln???
Den Timoschuk haben wir ja für das Geld vom Jansen gekauft. Van der Vaart ist vielleicht sogar günstiger zu bekommen (10 Mio.). Gibt da so ein Gerücht um Raffinha, aber fix ist da noch nichts. Aber schlecht wäre der nicht. 
unglaublich, der schiri war die härte.
auch wenn ich chelsea nich mag, aber hätten heute ins finale einziehn müssen, aber gab höhere gewalt die was dagegen hatte 
| Originally posted by unKnOwn` unglaublich, der schiri war die härte. auch wenn ich chelsea nich mag, aber hätten heute ins finale einziehn müssen, aber gab höhere gewalt die was dagegen hatte |

| Originally posted by unKnOwn` unglaublich, der schiri war die härte. auch wenn ich chelsea nich mag, aber hätten heute ins finale einziehn müssen, aber gab höhere gewalt die was dagegen hatte |
War echt ein krasses Spiel! War eigentlich erst für Barca, weil ich keien Lust auf ein rein englisches Finale habe. Aber nach dem Spiel hätte ich es Chelsea wirklich gegönnt, die hätten einfach gewinnen müssen! 
Und nu?
Ich weiss erstmal nicht was ich sagen soll...
Sauer bin auf diesen einen HSV-Fan, der da das Papier auf den Rasen geworfen hat. Alter, bring Dich um!
Sauer auf Allofs und Schaaf, die quasi zugegeben haben, dass sie entscheidende Spieler gegen Köln geschohnt haben.
Sauer auf den HSV, weil er wieder nicht gepackt hat, Diego kaltzustellen, den kann man doch soo leicht provozieren, und wenn er schon Gelb hat...
Und nochmal sauer auf den HSV, weil sie es nicht verstanden haben, konsequent ihre Chancen zu nutzen.
Insgesamt fehlt dem HSV zum grossen Player nochwas...
sieht echt n bisschen bitter aus momentan, mit viel pech verspielen se auch noch die internationalen plätze, dann wär der gau perfekt ;<
bisschen schade das ganze, war eigentlich größten teils ne gute saison, aber hat nich sein sollen.
bei bremen hingegen irgendwie witzig, haben ne relativ verkorkste saison und stehn trotzdem nu in 2 finals
was mich grad aber noch son bisschen mehr ärgt is, was es in den letzten tagen für schlechte schiri entscheidungen gab. die situation mit silva und diego hätte man nu auch net zwingend mit gelb ahnden müssen, aber die gelbe karte gegen almeida zum schluss war dann echt nur noch lächerlich, boateng schubbst ihn rum er macht nix und kriegt auch eine und somit gesperrt, schon komisch.
ich als dortmund fan kann nur hoffen das bremen sonntag nochma gewinnt