TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk & Moguai in Dortmund
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 treffpunkt: ich mit hawaii hemd |
Blau oder Rot ?
| Originally posted by drizzt81 treffpunkt: ich mit hawaii hemd |
| Originally posted by Sunshine79 OH mein Gott! Ich vermisse das hawaiische! Greg0r, habt eine FANTASTISCHE Zeit!!! I am SERIOUS! or I will |

| Originally posted by jploveparade Blau oder Rot ? |
Mannomann ich will endlich schon morgen haben *gg*
btw. kann mir einer mal die ge-updatete Handynummernliste per PM schicken?
LOL witzig....
mein vadder fragt mich eben wo denn dieses Event in Dortmund w�re, also wie der club hei�t. da meinte ich zuhouse. Da fragte er, ZuHouse.com ? ich meinte nur ja, und da stellte sich heraus dass der organisator/besitzer der party(s)/locations Student bei meinem Vadder anner Uni-Bochum war. die welt is so klein
jetzt meint vadderlein ich soll den mal ansprechen...lol ! ich kennen den doch gar nicht 
Auch nicht schlecht
Ich werde selbstverst�ndlich im Vandit Shrit da sein und hoffe nat�rlich m�glichst viele mit dem selben zu sehen!
Bei der Mayday war links von mir ein paar Meter eine etwas gr��ere Truppe... viele dabei mit nem Vandit Shirt. Beim n�heren betrachten euer Bilder hier und allg. allem wurde mir klar das ihr das alle wart.
Schade
Nun ists ja nicht mehr lange
*freu*
| Originally posted by rYu Bei der Mayday war links von mir ein paar Meter eine etwas gr��ere Truppe... viele dabei mit nem Vandit Shirt. Beim n�heren betrachten euer Bilder hier und allg. allem wurde mir klar das ihr das alle wart. Schade |
boah scheisse...
hab gestern bei mir gesoffen und jetzt tut mir der kopf weh 
und ich muss heute ganz lange aufbleiben 
SCHEISSE!
oh mann!
Nur nen Kater h�tte ich jetzt gerne
Ich lieg seit heute morgen mit 38,5� Grad Fieber im Bett
Wenn das nicht schlagartig besser wird, kann ich PvD heute wohl vergessen!

Re: SCHEISSE!
| Originally posted by Survion oh mann! Nur nen Kater h�tte ich jetzt gerne Ich lieg seit heute morgen mit 38,5� Grad Fieber im Bett Wenn das nicht schlagartig besser wird, kann ich PvD heute wohl vergessen! |
| Originally posted by Survion oh mann! Nur nen Kater h�tte ich jetzt gerne Ich lieg seit heute morgen mit 38,5� Grad Fieber im Bett Wenn das nicht schlagartig besser wird, kann ich PvD heute wohl vergessen! |
Mein Zug kommt 17:28 Uhr in Kamen an.
oh-oh...
leutz, nehmt ne Tonne Aspirin, das hilft schon. War vor der Time Warp auch krank mit Fieber, aber mit ner Handvoll Aspirin hab ich das hingekriegt 
wenn wieder einer die massive rauch-masse mitbringt. erschlag ich ihn! 
jps yellow cabs dagegen sind willkommen *scherz* ![]()
ciao! leutz!
das kann ich heute knicken, ganz ehrlich!
Hab schon alles m�gliche geschluckt und bin immer noch voll tot!

Oh mann jetzt war ich schon am l�ngsten da und bin trotzdem der erste der was postet.
Ihr Lutscher!
Und Overseas Ruf kann ich so gar nicht best�tigen!
Kurzes Review:
War geil, bis auf den Dj vor PvD, Moguai und den Dj nach Moguai...
Paule hat mein Handy signiert
Mehr vllt sp�ter.
Leute, jetzt kommt mal langsam aus den Federn!
Wo bleiben die Reviews??? 
| Originally posted by Survion Leute, jetzt kommt mal langsam aus den Federn! Wo bleiben die Reviews??? |
geil geil geil geil geil!!!!!

es war einfach nur genieal! paule hat supa fett augelegt. Eins der besten Sets die ich je geh�rt habe. Tracks: Fucking Society (PvD Dub), Cream (glaub war PvD mix), For an Angel, Nothing But you
, Sincere, etc.
@Frode: warum fandste den ersten DJ denn nicht so toll? der hat doch nicht so schlecht aufgelegt
habs ganz vergessen: @Overseas und drizzt: danke f�rs Fahren!
| Originally posted by MYSTERO geil geil geil geil geil!!!!! ![]() es war einfach nur genieal! paule hat supa fett augelegt. Eins der besten Sets die ich je geh�rt habe. Tracks: Fucking Society (PvD Dub), Cream (glaub war PvD mix), For an Angel, |
for an angel hatter nich gespielt aber daf�r SYNAESTHESIA!!!!!
I DIED
velevet morning

ein dickes fettes dankesch�n an overseas und drizzt f�rs fahren und f�rs wasser holen zwischen durch
. war echt wieder klasse mit euch